Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 348
  1. #196
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    also meiner meinung nach ist sie eine ganz hübsche und du hast einfach kaine ahnunk


    ja, das fand ich auch klasse. sie reflektiert und beschönigt nichts. wahrscheinlich würde sie mit dem heutigen wissen und erfahrung einiges anders handhaben.

    es gibt ja ein paar promis denen man über die jahre zugesehen hat. nehmen wir grad mal frau naddel oder gina lisa....da sind grundsätzlich andere schuld wenn etwas nicht rund läuft.
    Da gehen ja noch paar in die Richtung...alles aufgeben für paar Auftritte bei RTL. denken dann die Kohle reicht bis zur Rente.

    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Ein Bild, dass in die DC-Geschichte einging. . Dirk Bach hätte damals fast auf dem Boden gelegen vor Lachen.
    Ich auch. Ich kann heute noch lachen.
    Geändert von Clairchen (15-01-2019 um 20:51 Uhr) Grund: Bild entfernt
    In der Ehre liegt Hoffung. *Alaska State Trooper*

  2. #197
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Da gehen ja noch paar in die Richtung...alles aufgeben für paar Auftritte bei RTL. denken dann die Kohle reicht bis zur Rente.
    Alexander „Honey“ Keen zB?

  3. #198
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen

    Ich auch. Ich kann heute noch lachen.

    Ja, der gute Peter Kiełbasa. Das waren noch Zeiten.
    Geändert von Clairchen (15-01-2019 um 20:52 Uhr) Grund: Bild im Zitat entfernt

  4. #199
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: Sibyllianerin im Trailer
    Och hier ist es schön, so viele nette Leutchen hier, die Sibylle auch alle so einzigartig und weltoffen finden.

    Hier wird mein neuer Lieblingsplatz.

    Aber kan muss sie einfach gerne haben, so wie sie das alles meistert.

    Muss man erstmal schaffen im Dschungel so einen guten Eindruck zu hinterlassen. Die meisten sind danach ja eher Fischfutter, aber Sibylle zeigt wahre Schönheit.

    Ode an Silbylle:
    Sibylle du bist so wunderschön anzuseh'n
    ich möchte mit dir und Wanzen baden geh'n.
    Mit dir in der Dschungelbar sitzen
    betrachten wie sich deine Lippen spitzen,
    Der Krokodilpenis darin verschwindet,
    der regenwurm sich wieder hinaus windet.
    Ich möchte mit dir im Tümpel baden
    und mich an Deiner Schönheit laben.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #200
    Ich möchte dich gern auf Platz 1 meiner DC Liste setzen für diese poetische Meisterleistung
    Bild:
    ausgeblendet


  6. #201
    Hatte die heut ein Problem mit Thommi?
    Bild:
    ausgeblendet

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #202
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    ...
    Aber so wichtig isses nicht ob ne Sybille ode ein Tommi ne Prüfung macht. Da sind doch noch genug Horste.

  8. #203
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: Sibyllianerin im Trailer
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich möchte dich gern auf Platz 1 meiner DC Liste setzen für diese poetische Meisterleistung
    Zu lieb Aber das alles schafft nur Sibylle. Sie beflügelt einfach.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  9. #204
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Hatte die heut ein Problem mit Thommi?
    Hattest Du den Eindruck?

  10. #205
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Hatte die heut ein Problem mit Thommi?
    Das sah so aus in der Vorschau eben. Gestern laberten ja Tommi und Sybille bei der Verkündung von nicht so guter Stimmung. Das ist bestimmt das, was heute kommt. Sybille hat dann endlich mal ne Sprechrolle.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  11. #206
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Hattest Du den Eindruck?
    tommi sagte doch gestern zu sibylle: das ist eine lüge. woraufhin sibylle meinte: die kamera hat alles aufgezeichnet (oder so ähnlich)

    irgendwas muss vorgefallen sein. lassen wwir uns überraschen

    wehe, der ärgert sibylle hase dann ist aber polen offen
    *lng lbe di geisern*

  12. #207
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Das sah so aus in der Vorschau eben. Gestern laberten ja Tommi und Sybille bei der Verkündung von nicht so guter Stimmung. Das ist bestimmt das, was heute kommt. Sybille hat dann endlich mal ne Sprechrolle.
    OK, die Vorschau habe ich nicht gesehen...

  13. #208
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    tommi sagte doch gestern zu sibylle: das ist eine lüge. woraufhin sibylle meinte: die kamera hat alles aufgezeichnet (oder so ähnlich)

    irgendwas muss vorgefallen sein. lassen wwir uns überraschen

    wehe, der ärgert sibylle hase dann ist aber polen offen
    Das ist mir entgangen, danke!

  14. #209
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    tommi sagte doch gestern zu sibylle: das ist eine lüge. woraufhin sibylle meinte: die kamera hat alles aufgezeichnet (oder so ähnlich)

    irgendwas muss vorgefallen sein. lassen wwir uns überraschen

    wehe, der ärgert sibylle hase dann ist aber polen offen
    Ja. Da gibts paar vor den Alf Hals.
    In der Ehre liegt Hoffung. *Alaska State Trooper*

  15. #210
    Was war denn bitte so lustig daran, dass sie aufs Klo musste und Felix geweckt hatte?


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •