Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 348
  1. #211
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Was war denn bitte so lustig daran, dass sie aufs Klo musste und Felix geweckt hatte?
    hab ich auch nicht so richtig verstanden
    *lng lbe di geisern*

  2. #212
    Welchen Film ist Sibylle denn gestern mit dem Pieper gefahren? Der war doch nur kurz an seinem Bett und hat nicht geschlafen. Auch seine Handbewegung habe ich überhaupt nicht als Anweisung, wo sie sich hinsetzen sollte, verstanden. Eher als jaja ist gut, setz dich wieder hin. Erfolglosigkeit bzw. einen geringen Bekanntheitsgrad im Vergleich zu ihr selbst sollte sie ihm auch nicht unbedingt vorwerfen. Ihr eigener Bekanntheitsgrad resultiert ja auch eher aus einem missglückten Berufsleben. Eigenartige Situation.

  3. #213
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Welchen Film ist Sibylle denn gestern mit dem Pieper gefahren?


    Der war doch nur kurz an seinem Bett und hat nicht geschlafen.
    kurz? wenn sibylle ihn nicht geholt hätte, wäre er nicht mehr gekommen. es war ihm ja nicht mehr bewusst, das 2 am lagerfeuer sein müßen. ansonsten hätte er nicht "achso" gesagt, als sibylle ihm das sagte

    Auch seine Handbewegung habe ich überhaupt nicht als Anweisung, wo sie sich hinsetzen sollte, verstanden. Eher als jaja ist gut, setz dich wieder hin.
    er hat sie wohl kommandiert
    *lng lbe di geisern*

  4. #214
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen


    kurz? wenn sibylle ihn nicht geholt hätte, wäre er nicht mehr gekommen. es war ihm ja nicht mehr bewusst, das 2 am lagerfeuer sein müßen. ansonsten hätte er nicht "achso" gesagt, als sibylle ihm das sagte

    er hat sie wohl kommandiert
    Wenn du das so sagst, wird es wohl so gewesen sein. Ich werd mich doch mit dir nicht wegen der lieblichen Sibylle anlegen

    Auch, dass Chris und Domenico sich vor ihr weggeduckt haben und froh waren, dass sie Felix geweckt hat, lassen wir besser unerwähnt. Harmonie, Harmonie *Butterblumen streu*

  5. #215
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wenn du das so sagst, wird es wohl so gewesen sein.
    natürlich!

    Ich werd mich doch mit dir nicht wegen der lieblichen Sibylle anlegen
    besser ist das mir scheint, du hast nicht die nötige sensibilität zu sehen wie göttlicch, lieblich und engelsgleich sibylle ist

    Auch, dass Chris und Domenico sich vor ihr weggeduckt haben und froh waren, dass sie Felix geweckt hat, lassen wir besser unerwähnt
    die haben sich weggeduckt weil sie zu faul waren aufzustehen
    *lng lbe di geisern*

  6. #216
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen

    die haben sich weggeduckt weil sie zu faul waren aufzustehen
    Jawohl. Richtig, die sind fies.

    Bevor ich hier im Thread lese muss ich unbedingt erst miracle morning machen. Du schaffst das. Du vergisst es sofort wieder.

  7. #217
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen

    Auch, dass Chris und Domenico sich vor ihr weggeduckt haben und froh waren, dass sie Felix geweckt hat, lassen wir besser unerwähnt. Harmonie, Harmonie *Butterblumen streu*
    Soweit ich das verstanden habe, hätten sie auch nicht mitgehen dürfen, weil immer 2 am Feuer sitzen müssen.
    Es muss doch nachts immer ein 2. geweckt werden für den Toilettengang.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  8. #218
    lästersister
    unregistriert
    Die läuft auch gewaltig neben der Spur. aber im Gegensatz zu dem Alf Quatscher tut sie mir leid, dass sie sich das ganze nicht erspart hat.

    Gruß
    lästersister

  9. #219
    In ihrer Reaktion ist ja die Angst mitgeschwommen, Außenseiterin zu sein, wohl wegen ihrem Job als Sexarbeiterin? Dass die anderen das zu schmuddelig finden könnten? Also ich empfand das so.

  10. #220
    Vielleicht kämpft sie auch nur um Sendezeit? Sie saß ja schluchzend am Feuer und war glaub ich stinkig, dass Tommi sich nicht um sie gekümmert hat. Mit den jungen Mädels schäkert er ständig und sie beachtet er nicht. Und er will halt auch nichts mit ihr zu tun haben. Ich vermute, dass sie ihn sehr an seine Frau erinnert, um die er sich ja wohl kümmert (dass sie isst). Wenn man Sibylle anguckt, möchte man ihr auch gern ein dickes Butterbrot schmieren.

  11. #221
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: Sibyllianerin im Trailer
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    die haben sich weggeduckt weil sie zu faul waren aufzustehen
    Du sagst es

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen

    Bevor ich hier im Thread lese muss ich unbedingt erst miracle morning machen. Du schaffst das. Du vergisst es sofort wieder.


    Zitat Zitat von kartoffelbrei Beitrag anzeigen
    Vielleicht kämpft sie auch nur um Sendezeit? Sie saß ja schluchzend am Feuer und war glaub ich stinkig, dass Tommi sich nicht um sie gekümmert hat. Mit den jungen Mädels schäkert er ständig und sie beachtet er nicht. Und er will halt auch nichts mit ihr zu tun haben. Ich vermute, dass sie ihn sehr an seine Frau erinnert, um die er sich ja wohl kümmert (dass sie isst). Wenn man Sibylle anguckt, möchte man ihr auch gern ein dickes Butterbrot schmieren.
    Sibyllchen hat doch die Auferksamkeit dieses ältlichen Lustmolchs gar nicht nötig.

    Sibylle mit Butterbrot abspeisen zu wollen Diese Frau braucht Kaviar. Für sie nur das Beste.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  12. #222
    Member Avatar von sheela
    Ort: Ostfriesland
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Hab die Auftaktshow gestern mit meiner Mutter gesehen (auch Jahrgang 60). Sie war entsetzt, dass Sibylle auch erst 58 ist. Ein himmelweiter Unterschied, wenn ich beide miteinander vergleiche. Frau Rauch wirkt für mich mindestens zehn Jahr älter. Trotzdem finde ich sie bisher ganz unterhaltsam, auch wenn ich für sie hoffe, dass das Camp sie im Nachhinein nicht wieder runterzieht.
    Ich auch, bin Jahrgang 59, ich hätte sie locker auf mind. 65 geschätzt. Sie bewegt sich auch so, als wäre sie viel älter. Und außerdem ist sie viel zu dünn.
    Außerdem hat sie von Konsul Weyer und Gunther Sachs geredet, wann fanden die noch mal statt? 60-70er oder? Und wie alt soll sie da gewesen sein?
    Geändert von sheela (17-01-2019 um 10:40 Uhr)
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky)

  13. #223
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich auch, bin Jahrgang 59, ich hätte sie locker auf mind. 65 geschätzt. Sie bewegt sich auch so, als wäre sie viel älter. Und außerdem ist sie viel zu dünn.
    Außerdem hat sie von Konsul Weyer und Gunther Sachs geredet, wann fanden die noch mal statt? 60-70er oder? Und wie alt soll sie da gewesen sein?
    Beim Weyer waren es echt erst die 80er
    Nun bin ich Nach der Mitte der 60ern geboren, aber mir sagen beide was; und ich glaub jetzt nicht, dass ich deren Jet-Set-Leben medial im Wickel- oder Vorschulalter wahrgenommen hätte


    Ändert aber an der Optik von Sibylle nichts; da kommen wohl allerhand Lebensumstände zusammen.

    Sie mag nicht unrecht sein und ist mir irgendwie durchaus sympathischer, als der Tommi, aber das gestern war schon etwas drüber.

    Dass sie, wie Marauder meinte, Angst hätte, als Außenseiterin behandelt zu werden, kann ich mir z.B. gar nicht vorstellen. Sie mag vielleicht in das Millieu reingerutscht sein, aber sie arbeitete ja auch letztes Jahr noch in einem Bordell. Nach so einer "Karriere" mit fast 40 Jahren Erfahrung in dem Millieu, dürfte sie die Außenseiterrolle zwar kennen, jedoch nicht mehr verspüren, denn sonst hätte sie lang genug Zeit gehabt, an ihrem Werdegang etwas zu ändern.

    Irgendjemand schrieb, die "neuen Brüste" hätte sie von einem "Gönner"; schade, dass der ihr keine anderen "Verschönerungen" gönnt

    Und dass man aus der Pornoszene auch wieder rauskommen kann, hatte eine Michaela Schaffrath auf extrem angenehme Weise gezeigt.


    Und ihre dann echt gestörte Wahrnehmung bzgl. "berühmt sein"... uff...

    Ne... sicher eine arme Socke, aber mir fehlt in dem Fall echt das Bedürfnis, Mitleid zu haben.
    Geändert von Angie07 (17-01-2019 um 13:38 Uhr) Grund: da fehlte ein s ;o)

  14. #224
    Mir tat sie gestern auch leid. Sonst sitzen die Leute ja bei der Feuerwache nebeneinander. Und er saß schon vor dem Bett machen weit weg und hat mit ihr kein Wort gewechselt. Sonst redet er immer wie ein Wasserfall. Dass sie da schon verletzt war, sah man an ihrer Bemerkung Tommi möge bitte zurück kommen, sonst bekäme Peter (wie zuvor Domenico) eine Strafe - und den Peter würde sie mögen. Mir wäre auch Tommis Ton unangenehm aufgestoßen, wie er mit dem Fingerzeig sie dazu bewegen wollte sich möglichst weit wieder von ihm wegzusetzten. Jüngeren Damen wie Evelyn wäre er sicher auf die Pelle gerückt.

  15. #225
    Mir tut sie Leid und ich finde sie am authentischsten von allen. Sie hat ihre Aufgabe halt sehr ernst genommen.

    Davon abgesehen. Wer von euch kennt noch ihr Deutsches Pendant: Bea Fiedler ?? Das war doch auch so eine Sexbombe die in diversen Quatsch Filmen mitgespielt hat und die ganz unten gelandet ist. Ich hab vor zig Jahren mal ein Interview mit ihr gelesen. Veramt, halb tot gesoffen usw.

    Seit dem hört man nix mehr von ihr

    Bild:
    ausgeblendet


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •