Seite 79 von 79 ErsteErste ... 29697576777879
Ergebnis 1.171 bis 1.181 von 1181
  1. #1171
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Evelin hatte heute ihren Auftritt bei Explosiv Weekend.

    Ab Minute 15

  2. #1172
    OMMMMMGGG!!!! Ich freu mich

    Gerade bei RTL der Ochsenknecht und die Ferres, die arrogant behauptet haben, dass sie die Burdecki nicht kennen. Mir kann keiner erzählen, dass sie aktuelle Promi-Schlagzeilen nicht mitbekommen und Dschungelgewinner bei ihnen nicht ankommen.
    Geändert von IngridSchmidt (10-02-2019 um 17:36 Uhr)

  3. #1173
    Ich habe im Jahr 2017, als die warmen Sommertage dem Herbstregen wichen einmal geträumt, dass Evelyn, Sarah Knappik und ein paar andere Leute einen wunderschönen Song sangen. Er begann mit „When the clouds hide the Sun and start covering the blue autumn sky...“
    Dabei waren alle schon relativ alt und schauten auf die Jahre in denen sie jung waren zurück..:

  4. #1174
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Ich habe im Jahr 2017, als die warmen Sommertage dem Herbstregen wichen einmal geträumt, dass Evelyn, Sarah Knappik und ein paar andere Leute einen wunderschönen Song sangen. Er begann mit „When the clouds hide the Sun and start covering the blue autumn sky...“
    Dabei waren alle schon relativ alt und schauten auf die Jahre in denen sie jung waren zurück..:
    Dafür dass sie doch so unnatürlich, authentisch, unlustig und sonst was und sie doch bitte ganz schnell wieder in der Versenkung verschwinden soll, beschäftigt dich diese Frau sogar in deinen Träumen? Faszinierend.

  5. #1175
    Ich ahne es jetzt schon: Sie wird mehr plappern als tanzen

  6. #1176
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    ich hoffe, es wird ein Extra-Thread aufgemacht ......
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  7. #1177
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Dafür dass sie doch so unnatürlich, authentisch, unlustig und sonst was und sie doch bitte ganz schnell wieder in der Versenkung verschwinden soll, beschäftigt dich diese Frau sogar in deinen Träumen? Faszinierend.
    Hat mich auch gewundert.
    Aber man kann sich eben nur teilweise aussuchen was man träumt. Von Sarah Knappik bin ich jetzt auch nicht unbedingt ein Fan. Bin gespannt wann Evelyn mal was Schönes singt und nicht immer nur Kurt‘s playing games with my heart falsch intoniert...

  8. #1178
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wann Evelyn mal was Schönes singt und nicht immer nur Kurt‘s playing games with my heart falsch intoniert...
    Sie hat ja bereits eine englische Singel rausgebracht.

  9. #1179
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Sie hat ja bereits eine englische Singel rausgebracht.
    Yo mei, Autotune....

  10. #1180
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich ahne es jetzt schon: Sie wird mehr plappern als tanzen
    ich warte voller Vorfreude drauf, wann Herr Llambi irre mit den Augen anfängt zu rollen und kurz vorm Nervenzusammenbruch steht....

    und wenn Chochelaberrhabarber und das Ewwelin gleich zeitig losschnattern kann man getrost die Pinkelpause vorziehen, das rafft dann eh kein Mensch

  11. #1181
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    na dann muss ich aber doch schauen

    eviiii


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •