Seite 26 von 79 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 1181
  1. #376
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    So dumm kann kein Mensch sein ... ich bin mir sicher, dass es nur eine Inszenierung von ihr ist.
    Mittlerweile ist aber selbst diese mutmaßlich gespielte Blödheit vollkommen ausgelutscht.
    es ist so öde.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #377
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    So dumm kann kein Mensch sein ... ich bin mir sicher, dass es nur eine Inszenierung von ihr ist.
    Mittlerweile ist aber selbst diese mutmaßlich gespielte Blödheit vollkommen ausgelutscht.
    Ja, also ich kann nicht mal im Ansatz grinsen, wenn sie ihre vermeintliche Unwissenheit zur Schau stellt. Ich finde es extrem unlustig.
    Vorallem merkt man meist, dass es nur Fake ist, wenn sie zb Streit hat mit Domenico. Da redet sie plötzlich völlig normal /flüssig und sehr schnell.
    Auch gestern konnte man das gut sehen, als sie mit dem CWM wegen der vermeintlichen Uhr aneinandergeraten ist. Da ist nichts mehr von Verpeilheit,
    lange Überlegen, keine Wörter finden, bzw nicht wissen, was die Wörter bedeuten.
    Eigentlich ist das ganz schön traurig, wenn man mit 30 nichts anderes im Leben vorzuweisen hat.

  3. #378
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Vor allem fand ich es schon bezeichnend, wie schnell sie auf die Idee kam, dass ihr jemand etwas untermogeln wollte, damit sie fliegt.
    Auf die Idee, so etwas zu tun, kam in ALLEN Staffeln noch niemand; sie schon.... vielleicht ja auch, weil es ihre Idee ist.


    Wobei: Tatsächlich glaube ich eher an den Kompass; auch wenn mir die Geschichte zur Enttarnung einer Lügnerin bei ihr gut gefallen würde

  4. #379
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja, also ich kann nicht mal im Ansatz grinsen, wenn sie ihre vermeintliche Unwissenheit zur Schau stellt. Ich finde es extrem unlustig.
    Vorallem merkt man meist, dass es nur Fake ist, wenn sie zb Streit hat mit Domenico. Da redet sie plötzlich völlig normal /flüssig und sehr schnell.
    Auch gestern konnte man das gut sehen, als sie mit dem CWM wegen der vermeintlichen Uhr aneinandergeraten ist. Da ist nichts mehr von Verpeilheit,
    lange Überlegen, keine Wörter finden, bzw nicht wissen, was die Wörter bedeuten.
    Eigentlich ist das ganz schön traurig, wenn man mit 30 nichts anderes im Leben vorzuweisen hat.
    Jepp. Damit will und bleibt sie in den Medien. Das ist traurig.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #380
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    So dumm kann kein Mensch sein ... ich bin mir sicher, dass es nur eine Inszenierung von ihr ist.
    Mittlerweile ist aber selbst diese mutmaßlich gespielte Blödheit vollkommen ausgelutscht.
    This!

    Wurde das eigentlich hier geschrieben, dass sie Abitur haben soll?

  6. #381
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Wohl das, was man gemeinhin mit Fachabitur bezeichnet.

    Die Fachgebundene Hochschulreife ist ein höherer Bildungsabschluss mit der Studienberechtigung für bestimmte Fächer und Fachrichtungen an Universitäten und Fachhochschulen.
    Quelle: Wiki

    (ich hätte es auch gewusst, aber nicht so schön zusammenfassen können)

  7. #382
    Das spricht entweder nicht gerade für die Bildungseinrichtung oder aber ist ein weiterer Beweis dafür, dass ihre Dummheit nur gespielt ist

  8. #383
    Ich mag sie sehr.. Nach der ersten Woche wäre Evelyn, Sandra und Yotta meine Wunschkandidaten fürs Finale.

  9. #384
    Eine wie Evelyn fliegt nicht so schnell durch, die Lehrer werden ihr schon ordentlich geholfen haben. Ich glaube ja sie macht aus der Not eine Tugend, ein Genie zu spielen würde sie vermutlich nicht schaffen.

  10. #385
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ich denke Evelyn und Chris sind gesetzt für das Finale Sind auch die Favoriten für die Krone.

    Um den dritten Platz darf sich dann gerne Noch beworben werden

  11. #386
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich denke Evelyn und Chris sind gesetzt für das Finale Sind auch die Favoriten für die Krone.

    Um den dritten Platz darf sich dann gerne Noch beworben werden

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #387
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Und wie immer schon - wenn es um wichtiges geht, sie kurz ihre Rolle vergiß oder sie verärgert ist, kann sie plötzlich wunderbar sprechen, mit richtig benutzten Fremdwörter ect. - ich mag sie ja trotzdem, aber das wird jetzt schön langsam

  13. #388
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    This!

    Wurde das eigentlich hier geschrieben, dass sie Abitur haben soll?
    In ihrer Heimatstadt Düsseldorf holte die Tochter polnischer Eltern[2] das Fachabitur am Wilhelm-Heinrich-Riehl-Kolleg, einer Schule für Erwachsenenbildung, nach. Bekannt wurde die gelernte Fitnesstrainerin[3] durch verschiedene Reality-TV-Formate.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Evelyn_Burdecki

  14. #389
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Eine silberne Armbanduhr ohne Armband im Flieger nach Australien....

    (ganz vorne im Bild zu sehen)

    Suchbild

  15. #390
    Danke vollo.

    Schade. Ist es denn so wünschenswert das alte Klischee der doofen Blondine erfüllen zu müssen? Aber vielleicht ist das für Formate wie Bachelor und co eher hinderlich.

    Das zeigt für mich nur, dass alles, was sie im Camp sagt und tut nur Fassade ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •