Seite 18 von 79 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1181
  1. #256
    Zitat Zitat von QueenOfDisaster Beitrag anzeigen
    Ich glaube du solltest mal ein wenig an deinem Ton arbeiten, Schätzelken.
    Weil ich Dich frage ob Du dumm bist? Mein Ton dabei ist sehr nett und die Frage völlig ernst gemeint.

  2. #257
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Weil ich Dich frage ob Du dumm bist? Mein Ton dabei ist sehr nett und die Frage völlig ernst gemeint.
    Logik?
    Aber okay, kann dich ja auch fragen ob du ne alte frigide Usch bist? Ist aber nur eine Frage

  3. #258
    Zitat Zitat von QueenOfDisaster Beitrag anzeigen
    Ich finde die Diskussion auch lächerlich, aber ich muss mich nicht von irgendwelchen ioff Tanten beleidigen lassen.
    Du kannst doch nicht sagen "Domenico sagt, bezeichnet sich als Italiener, dann ist er das auch". Das ist doch völliger Schwachsinn.
    Und ich habe Dich nicht als dumm bezeichnet sondern Dich gefragt ob Du dumm bist. Entspann Dich mal.

  4. #259
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Doch. Deine Aussage "Ich kenne viele Menschen mit Migrationshintergrund, die hier in Deutschland geboren sind und demnach natürlich Deutsche sind" ist falsch.

    Das ist keine "Meinung, die Du vertrittst" und falsche Aussagen kannst Du auch nicht mit Argumentationsketten untermauern. Sie bleiben falsch!
    Ein Kind das in Deutschland geboren ist, hat die deutsche Staatsangehörigkeit, egal woher die Eltern kommen. Informiere dich doch bitte erst einmal, bevor du andere ständig belehren und verbessern willst. Das gleiche mit deiner sinnlosen Frage zu meinem Namen, wo du auch nicht wusstest das Luna nicht für Mond steht.

    Und bitte hör auf, andere immer gleich zu beleidigen, wenn sie deiner Ansicht nach, nicht richtig liegen. Das ist eine ganz schlimme Charaktereigenschaft

  5. #260
    Zitat Zitat von QueenOfDisaster Beitrag anzeigen
    Logik?
    Aber okay, kann dich ja auch fragen ob du ne alte frigide Usch bist? Ist aber nur eine Frage
    Atme mal durch.
    Nein, ich bin keine frigide Usch.

  6. #261
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Du kannst doch nicht sagen "Domenico sagt, bezeichnet sich als Italiener, dann ist er das auch". Das ist doch völliger Schwachsinn.
    Und ich habe Dich nicht als dumm bezeichnet sondern Dich gefragt ob Du dumm bist. Entspann Dich mal.
    Er hat italienische Wurzeln und bezeichnet sich als Italiener, was soll daran Schwachsinn sein?

  7. #262
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Atme mal durch.
    Nein, ich bin keine frigide Usch.
    War ja auch nur eine Frage

  8. #263
    Zitat Zitat von QueenOfDisaster Beitrag anzeigen
    War ja auch nur eine Frage
    Die ich Dir gerne beantwortet habe

  9. #264
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Niemand ist "natürlich Deutsche/r" weil er hier geboren ist. Wohnt Ihr unter einem Stein?
    so isses. mindestens ein elternteil muss die deutsche staatsangehörigkeit haben.

  10. #265
    Zitat Zitat von zivchen Beitrag anzeigen
    so isses. mindestens ein elternteil muss die deutsche staatsangehörigkeit haben.
    https://www.einbuergerungstest.biz/e...rtsortsprinzip
    Ist ein Kind ausländischer Eltern, das in Deutschland geboren wird, automatisch Deutsche/r? Nach dem Geburtsortsprinzip gilt: Ja. Auch wenn die Eltern nicht die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, ist ein Kind, das in Deutschland geboren wird, seit dem Jahr 2000 automatisch deutscher Staatsbürger.

  11. #266
    Nun ist Domenico aber tatsächlich ein wenig älter als 18

  12. #267
    Sabuha
    unregistriert
    frigide Usch Hab ich ja noch nie gehört

    Ich bin voller Freude hier rein, weil 4-5 Seiten zum Nachlesen war und dachte, ihr habt das Evelyn-Domenico-Drama aufgedröselt und dann gehts nur um Staatsangehörigkeiten ...

  13. #268
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nun ist Domenico aber tatsächlich ein wenig älter als 18
    Wo genau habe ich in dem Zusammenhang ausnahmslos von Domenico gesprochen? Die Aussage war allgemein gehalten, worauf du meintest, ich sei nicht wirklich helle, weil das falsch sei.

    Aber vielleicht beliest du dich nun erst einmal, bevor du wieder meinst alles besser zu wissen und die Leute dann beleidigen zu müssen.

  14. #269
    Ihr könnt sagen, was ihr wollt "Italiener verarscht junge, naive deutsche Frau" hört sich einfach besser an...

  15. #270
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    frigide Usch Hab ich ja noch nie gehört
    Ich auch nicht. Aber es gibt offenbar Regionen, wo man so spricht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •