Seite 13 von 79 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1181
  1. #181
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen

    RTL schickt Evelyn und Domenico heute zusammen auf eine Schatzsuche.

  2. #182
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Irgendwie ist denen wohl jegliche Kreativität abhanden gekommen -
    immer nur voll auf die Zwölf?

  3. #183
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Du scherzt hoffentlich.
    Aber genau das habe ich auch befürchtet.



    Heute Abend eskaliert die Situation zwischen Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco. Ausgerechnet das Ex-Paar muss zur Schatzsuche.
    https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...f-4278642.html


  4. #184
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen

    Hoffentlich wird das nicht so Langweilig, wie ich befürchte.

  5. #185
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist denen wohl jegliche Kreativität abhanden gekommen -
    immer nur voll auf die Zwölf?
    Ich glaube nicht, dass da noch tiefe Gefühle vorhanden sind. Bei beiden nicht.
    Die müssen bei ihren 'Aussprachen' auch immer so grinsen. Wie kleine Kinder, die man beim Lügen erwischt.

  6. #186
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von AndreaMartin Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass da noch tiefe Gefühle vorhanden sind. Bei beiden nicht.
    Die müssen bei ihren 'Aussprachen' auch immer so grinsen. Wie kleine Kinder, die man beim Lügen erwischt.
    Jo. Ein "Arbeits-Dialog-Auftrag" von RTL. Wäre ja ganz nett, wenn es nur nicht so langweilig wäre.

  7. #187
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Wenn sie doch so eine liebliche Person ist, die sie verkaufen will und für sie doch einige halten, warum will sie dann unbedingt eine Aussprache im Dschungel haben? An die Freundin, der sie ja alles lieber geglaubt hat als ihrer großen Liebe, denkt sie dabei wohl nicht? Er hat doch gesagt, er kann dort nicht offen reden und möchte da keinen Stress und den "Stein drüber legen".
    Warum akzeptiert sie das nicht und sagt: ok, wir sprechen nach dem Dschungel drüber. Aber nee, die verletzte arme Seele bringt ja mehr für dieses Format.
    Ich habe da echt kein Verständnis für, denn sie ist nicht mehr 15.
    Ich schon, ich wäre da auch 15.
    Sie sieht ihn aktuell das erste Mal wieder und hatte nie Gelegenheit, mit ihm darüber zu sprechen. Ich wäre an ihrer Stelle SO wütend, dass ich mich da nicht zurückhalten könnte und auch trotz Kameras meine Frage stellen wollen würde.
    Gut, ich an ihrer Stelle hätte an keinem der Formate teilgenommen

    Mit "verletzt" meinte ich übrigens, dass es meiner Meinung nach weniger "große Liebe" und mehr "verletzte Eitelkeit" ist. Und ich glaube, da kann man sich hervorragend reinsteigern.

  8. #188
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    ... Ein "Arbeits-Dialog-Auftrag" von RTL. ...
    Das wird's sein.
    Also Zeitverschwendung.

  9. #189
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Das wird's sein.
    Also Zeitverschwendung.

  10. #190
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe schon, was du meinst, aber ich bezweifel, dass sie soooo verletzt ist und weiss auch nicht, ob es überhaupt so war, wie sie behauptet. Ist ja nicht automatisch alles wahr, nur weil sie das sagt. Ich glaube, das passt nur so gut, weil arme Hascherl, denen so übel mitgespielt wurde, werden ja gern König/in.

    Wenn sie doch so eine liebliche Person ist, die sie verkaufen will und für sie doch einige halten, warum will sie dann unbedingt eine Aussprache im Dschungel haben? An die Freundin, der sie ja alles lieber geglaubt hat als ihrer großen Liebe, denkt sie dabei wohl nicht? Er hat doch gesagt, er kann dort nicht offen reden und möchte da keinen Stress und den "Stein drüber legen".
    Warum akzeptiert sie das nicht und sagt: ok, wir sprechen nach dem Dschungel drüber. Aber nee, die verletzte arme Seele bringt ja mehr für dieses Format.
    Ich habe da echt kein Verständnis für, denn sie ist nicht mehr 15.
    Könnt ich auch nicht. Mit mir würde er zwei Wochen durch die Dschungelhölle gehen. Der hätte keine ruhige Minute.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #191
    Kamerageil ohne Ende...

  12. #192
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Fachabi mit Leistungskurs Bio und erzählt was von Kobras, Erdmännchen und dicken Eiern... ach ja. Sie verkauft sich recht gut als Verona, mir wird's aber nach ihrem Tingeltangel-Trash zuviel.

  13. #193
    Ohne TV hätte es bei der Hohlfritte nicht mal für Kassiererin bei REWE gereicht. Unfassbar wie strunzdumm sie ist. Domenico halt aber genauso.

    Aber das RTL Script haben sie gut gelernt

  14. #194
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #195
    Sabuha
    unregistriert


    Als ich diese Szenen gesehen habe, habe ich mich gefragt, warum ich ihre Dummheit glaube.
    Jetzt weiß ich es wieder: Ich habe vor ein paar Jahren ein paar Leute kennengelernt (Mütter im Kindergarten) - die waren so.
    Am Anfang lacht man noch, weil man denkt, dass die aus Jux so reden und stellt dann entsetzt fest, dass die so sind.
    Seitdem find ich auch die ganzen Verarschungen von Kebekus auch nicht mehr völlig an den Haaren herbeigezogen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •