Seite 2 von 79 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1181
  1. #16
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Vielleicht denken die Macher ja dass es zwischen Evelyn und Domenico zur großen Versöhnung kommt, inklusive Szenen wie von Jay Khan und Indira bei IBES vor etlichen Jahren
    Geändert von Proteus (05-01-2019 um 09:44 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #17
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Vielleicht denken die Macher ja dass es zwischen Evelyn und Domenico zur großen Versöhnung kommt, inklusive Szenen wie von Jay Khan und Indira bei IBES vor etlichen Jahren
    versöhnung für was? best buddies? denn...es kann doch niemand so doof sein und glauben, das zwischen beiden damals wirklich ein funke übergesprungen ist!
    *lng lbe di geisern*

  3. #18
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    versöhnung für was? best buddies? denn...es kann doch niemand so doof sein und glauben, das zwischen beiden damals wirklich ein funke übergesprungen ist!
    Was ja im Prinzip egal ist (für eine potentielle Bereitschaft, Szenen zu liefern wie Indira und Jay Khan damals)

    Bei Jay Khan und Indira wars ja auch so daß man vermutete, die Beiden hätten ihre Szenen einfach nur vorgespielt,
    einerseits um mehr Kamerazeit zu bekommen und andererseits um Gerüchten entgegenzuwirken, Jay Khan wäre schwul.
    Wenn ich mich recht erinnere haben Indira und Jay Khan auch sehr schnell nach Ende des Dschungelcamps ihre Trennung bekanntgegeben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #19
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    ok, so gesehen hast du natürlich recht.
    *lng lbe di geisern*

  5. #20
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Was ja im Prinzip egal ist (für eine potentielle Bereitschaft, Szenen zu liefern wie Indira und Jay Khan damals)

    Bei Jay Khan und Indira wars ja auch so daß man vermutete, die Beiden hätten ihre Szenen einfach nur vorgespielt,
    einerseits um mehr Kamerazeit zu bekommen und andererseits um Gerüchten entgegenzuwirken, Jay Khan wäre schwul.
    Wenn ich mich recht erinnere haben Indira und Jay Khan auch sehr schnell nach Ende des Dschungelcamps ihre Trennung bekanntgegeben
    Einen Oskar hätten sie für die schlechte Schmonzette nicht bekommen. Das hat ja ein Blinder mit Krückstock gemerkt..
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #21
    Wie jetzt? Indira und Jay Khan sind gar nicht mehr zusammen? Hab gedacht, das hält ewig.


  7. #22
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Was ja im Prinzip egal ist (für eine potentielle Bereitschaft, Szenen zu liefern wie Indira und Jay Khan damals)

    Bei Jay Khan und Indira wars ja auch so daß man vermutete, die Beiden hätten ihre Szenen einfach nur vorgespielt,
    einerseits um mehr Kamerazeit zu bekommen und andererseits um Gerüchten entgegenzuwirken, Jay Khan wäre schwul.
    Wenn ich mich recht erinnere haben Indira und Jay Khan auch sehr schnell nach Ende des Dschungelcamps ihre Trennung bekanntgegeben
    Aber die waren doch nie vorher ein Paar, oder? Von wegen Reunion: Domevelyn oder Evenico oder Burdom oder was weiß ich..

  8. #23
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Indira und Jay Khan sind gar nicht mehr zusammen? Hab gedacht, das hält ewig.
    Nein. Ich vermisse immer noch Schnuckel und Schnuffi Die Zweifel an der Echtheit ihrer Beziehung hat leider zur Trennung geführt. Ich finde beide immer noch toll.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  9. #24
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Aber die waren doch nie vorher ein Paar, oder? Von wegen Reunion: Domevelyn oder Evenico oder Burdom oder was weiß ich..
    Jaydira sind erst im Camp "zusammengekommen"
    Domvelyn hingegen hatten sich in "Bachelor in Paradise" gefunden (diese Sendung mit den ganzen ehemaligen Bachelor/ette-Kandidat(inn)en)
    und kurz darauf wieder getrennt, weil Domenico kurz vor der Sendung wohl ne andere geschwängert hatte und Evelyn das ganz und gar nicht amusing fand oder so
    Geändert von Proteus (05-01-2019 um 16:47 Uhr) Grund: Domenico, nicht Demonico :D
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #25
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Nein. Ich vermisse immer noch Schnuckel und Schnuffi Die Zweifel an der Echtheit ihrer Beziehung hat leider zur Trennung geführt. Ich finde beide immer noch toll.
    Ich war von den beiden auch schwer begeistert ca 2 Jahre später habe ich sogar mal geträumt, dass sie im Verbotenen Wald ein Liebescomeback hatten und anschließend in Hagrids Hütte gefeiert wurde.
    Naja rückblickend bin ich nicht mehr ganz so euphorisch, denn- ob jetzt Fake oder nicht- das Demonstieren von Liebe ist u.a. durch Social Media schon ausgelutscht und ich bin auch keine 14 mehr, wie damals wo ich jede Lovestory toll fand und dabei möglichst viel für mein eigenes Liebesleben „abschauen und lernen“ wollte

  11. #26
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Jaydira sind erst im Camp "zusammengekommen"
    Domvelyn hingegen hatten sich in "Bachelor in Paradise" gefunden (diese Sendung mit den ganzen ehemaligen Bachelor/ette-Kandidat(inn)en)
    und kurz darauf wieder getrennt, weil Domenico kurz vor der Sendung wohl ne andere geschwängert hatte und Evelyn das ganz und gar nicht amusing fand oder so
    Hab ich doch alles gesehen. Ich bin ja nicht aus Spaß hier.
    Aber ich verstand dich so, dass Evdom wieder zusammen kommen täten, wie seinerzeit Jaydira. Und letztere waren halt vorher noch nicht zusammen. Wg. guter Manager-Absprache, nehme ich an.

    Ruhrpöttliche Grüße (gebürtiger Duisburger - auf geden Fall am sein).

  12. #27
    An Evelyn und Domenico als Liebes-Story glaube ich auch nicht. Weiß noch wie empört sie war, wie sie plötzlich von ihm einen Kuss bekommen hat.

    Beide wirken halt als Gespann auch Unterhaltsam. Sie sind vom selben Holz. Man amüsiert sich über beide gleichviel..

    Trotzdem finde ich Evelyn allein auch unterhaltsam. Klar gibt es bei ihr ein paar Sachen wo sie sich dumm stellt. Aber sie haut auch ohne zu überlegen viele Sachen raus, die einfach der Situation geschuldet sind. Vielleicht einfach der Trick zu Antworten ohne Nachzudenken. Wie Verona..

    Mit Sport-Aufgaben hat sie sicher kein Problem. Mit Tieren sicherlich viel mehr.. In ihrer Insta-Story wollte sie eine Ente mit Brot füttern und hatte Angst gebissen zu werden...
    Geändert von IngridSchmidt (05-01-2019 um 18:22 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  13. #28
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Hab ich doch alles gesehen. Ich bin ja nicht aus Spaß hier.
    Aber ich verstand dich so, dass Evdom wieder zusammen kommen täten, wie seinerzeit Jaydira. Und letztere waren halt vorher noch nicht zusammen. Wg. guter Manager-Absprache, nehme ich an.

    Ruhrpöttliche Grüße (gebürtiger Duisburger - auf geden Fall am sein).
    Ruhrpöttliche Grüße zurück

    Nope, ich meinte nur daß Domvelyn, wenn sie wieder zusammenkämen dann Szenen produzieren könnten, wie einstmals Jaydira.
    Was den Duschgel-Camp-Machern sicher feuchte Träume bescheren würde, da sie dann bestimmt ausstrahlungswerte feuchte Szenen unterm Wasserfall, im Badesee oder sonstwo generieren würden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #29
    Evelyn war ja noch zwei Tage vorm Abflug für eine schöne Haut im Beauty-Salon. Von daher überraschen ihre Luxus-Artikel nicht wirklich: Lippenstift und Gesichtscreme
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  15. #30
    Sie will sich weder im Dschungel ausziehen, noch ästhetische Bilder für den Playboy machen.
    Thread kann geschlossen werden.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •