Seite 51 von 79 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1181
  1. #751
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Das Theater im Dschungeltelefon fand ich nur noch
    Ich möchte nicht, das diese schlechte Schauspielerin und schlechte Unterhalterin 100.000,- Euro für ihre Performance bekommt.
    Das wäre wirklich schlimm. Aber die Trottel, die ihr Geld für sowas hergeben sind wahrscheinlich scharf auf so Volkstheaterhumor.

  2. #752
    Wenn Evelyne solch kleine Show-Einlagen wie das Gesinge öfter bringt, um Sendezeit zu bekommen, tun mir die Mitarbeiter, die sich das angucken müssen, sehr sehr leid. Raus mit der Nervensäge.

  3. #753
    @Fernsehweh: Hab das wie Du gesehen. Beide standen auf halben Weg zwischen Lagerfeuer und Klo.Es wäre ein Klacks für Doreen gewesen, Evelyn zu begleiten um einen Regelverstoß zu verhindern. Aber so wie sie es gemacht hat, war es klar, dass sie sich lieber über sie aufregen will. Wahrscheinlich immer noch angefressen wegen der langen Interview-Zeit.

    Ich bin wahrlich kein Evelyn-Freund, aber ich krieg immer die Krise wenn sich ne Gruppe gegen eine Einzelperson "verbündet". Kann da ganz schlecht zuschauen, das tut fast körperlich weh.

    Und ja sie mag nerven und Regeln vergessen und ja mir würde das auch auf dem Keks gehen im Camp: Aber vorgestern als die Artikel eingesammelt wurden hat man gesehen, dass auch Chris da nicht ohne Anteil dran war (Mikro zugehalten). Ich könnt mir vorstellen, dass RTL so ein zugehaltenes Mikro viel schlimmer bewertet als ein alleiniger Toilettengang.

    Nee, die merken da drin auch ganz genau, dass sie Anwärterin auf die Krone ist und fahren jetzt die Krallen aus. So ne Gruppen-Mobbing-Aktion dürfte allerdings eher das Gegenteil bewirken.

  4. #754
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Jetzt bitte nicht - noch nicht - das Wort Mobbing, das wird sowieso zu oft zu inflationär benutzt.

  5. #755
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    Sie fragt kommst du dann whärend Evelyn Richtung Klo geht. Es war ihr halt egal bzw. dachte sich "jetzt geht die wieder allein auf's Klo", dachte aber wohl nicht daran auf sie zu warten, hätte sie aber tun können. Da war die Schuldige schon ausgemacht bevor vor der eigenen Tür gekehrt wurde. Und ja Evelyn war Schuld weil sie alleine gegangen ist, aber Doreen hätte es verhindern können. Dann kann man hinterher auch mal den Ball flach halten.

    PS: Dass ich mal so lange über einen Toilettenbesuch diskutiere...
    Ich schaue mir das heute Abend mal an.
    So wie Du es beschreibst ist es für mich Evelyns Schuld auch wenn Doreen es offenbar hätte "verhindern" können. Aber sie ist ja nicht Evelyns Mutti.

  6. #756
    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    ....
    Nee, die merken da drin auch ganz genau, dass sie Anwärterin auf die Krone ist und fahren jetzt die Krallen aus. So ne Gruppen-Mobbing-Aktion dürfte allerdings eher das Gegenteil bewirken.
    Und du meinst, die Mitcamper wüsten das nicht? Evelyne hat für mich das Potential, alleine eine ganze Gruppe zu mobben.

  7. #757
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Evi, die fiese Mobberin!

    Guter Titel für ein Buch.

  8. #758
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Evelyne hat für mich das Potential, alleine eine ganze Gruppe zu mobben.
    Evelyn ist doch eine ganz Liebe. Die würde niemals irgendjemanden mobben.

  9. #759
    Hieß die doofe bei Hanni & Nanni nicht auch Evelyn? Die Einzelgängerin, die keiner mochte?

  10. #760
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Evelyne, Evelyne, saß an einer Nähmaschine.
    Fädelt ein und rattert los:
    "Autsch!!! Was war das da denn bloß??
    Ach, die Nadel hat nen Stich?!
    Ganz genauso wie auch ich! "


    Nicht bösartig gemeint, geisterte mir nur gerade spontan durch die Gehirnwindungen.


    So, nu aber Real Life...

  11. #761
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir das heute Abend mal an.
    So wie Du es beschreibst ist es für mich Evelyns Schuld auch wenn Doreen es offenbar hätte "verhindern" können. Aber sie ist ja nicht Evelyns Mutti.
    Es war ihre Schuld und sie hatte das auch eingesehen, nach langem hin und her.

  12. #762
    Manche vergessen wohl auch, dass Evelyn 30 ist, 30! Kein junges Naivchen, sondern nur naiv, wenn überhaupt. Ich habe manchmal das Gefühl, bei ihr gelte ein gewisser Welpenschutz.

  13. #763
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wenn Evelyne solch kleine Show-Einlagen wie das Gesinge öfter bringt, um Sendezeit zu bekommen, tun mir die Mitarbeiter, die sich das angucken müssen, sehr sehr leid. Raus mit der Nervensäge.
    ich hab mich etwas fremdgeschämt.

    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Jetzt bitte nicht - noch nicht - das Wort Mobbing, das wird sowieso zu oft zu inflationär benutzt.
    da sagst du was!
    *lng lbe di geisern*

  14. #764
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Manche vergessen wohl auch, dass Evelyn 30 ist, 30! Kein junges Naivchen, sondern nur naiv, wenn überhaupt. Ich habe manchmal das Gefühl, bei ihr gelte ein gewisser Welpenschutz.
    Danke wollte ich gerade schreiben...Ü30 Evelyn. Das vergessen die U30weil sie so putzig ist und so lustig...wie ne 12 jährige.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #765
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Und du meinst, die Mitcamper wüsten das nicht? Evelyne hat für mich das Potential, alleine eine ganze Gruppe zu mobben.
    Domenico hat sie schon rausgemobbt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •