Seite 52 von 79 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1181
  1. #766
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir das heute Abend mal an.
    So wie Du es beschreibst ist es für mich Evelyns Schuld auch wenn Doreen es offenbar hätte "verhindern" können. Aber sie ist ja nicht Evelyns Mutti.
    Tja, wäre aber -an Doreens Stelle- teamfähiger Umgang gewesen, welcher anderen schnell als 'nicht gegeben' angekreidet wird/wurde

  2. #767
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Domenico hat sie schon rausgemobbt.


    Ist der rote Badeanzug eigentlich inzwischen schon mit ihrer Haut verwachsen? :

  3. #768
    Wenn jemand zur Toilette gehen möchte, muss sich derjenige jemanden suchen, der ihn begleitet. Er kann doch nicht erwarten, dass ein anderer mitbekommt, dass er gerade auf dem Weg zur Toilette ist und dann hinterherläuft, damit derjenige nicht alleine zur Toilette geht.

  4. #769
    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    Wenn jemand zur Toilette gehen möchte, muss sich derjenige jemanden suchen, der ihn begleitet. Er kann doch nicht erwarten, dass ein anderer mitbekommt, dass er gerade auf dem Weg zur Toilette ist und dann hinterherläuft, damit derjenige nicht alleine zur Toilette geht.
    Da gebe ich dir Recht.

    Doch wenn man mitbekommt, dass jemand -aus welchen Gründen auch immer (so es nicht eine Person ist, die das
    mit Absicht provoziert und bewusst schaden will)- einen Fehltritt begeht, dann könnte man dem doch
    -zum Wohle aller- entgegenwirken

  5. #770
    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    Wenn jemand zur Toilette gehen möchte, muss sich derjenige jemanden suchen, der ihn begleitet. Er kann doch nicht erwarten, dass ein anderer mitbekommt, dass er gerade auf dem Weg zur Toilette ist und dann hinterherläuft, damit derjenige nicht alleine zur Toilette geht.
    Sehe ich auch so.
    Aber vermutlich muss ich es mir wirklich anschauen um zu verstehen, warum Doreen dafür verantwortlich ist das Evelyn allein zur Toilette geht.

  6. #771
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen


    Ist der rote Badeanzug eigentlich inzwischen schon mit ihrer Haut verwachsen? :
    Und nicht nur das, er scheint auch immer weiter hoch zu rutschen oder enger zu werden (Cameltoe )

  7. #772
    Zitat Zitat von Octavia Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir Recht.

    Doch wenn man mitbekommt, dass jemand -aus welchen Gründen auch immer (so es nicht eine Person ist, die das
    mit Absicht provoziert und bewusst schaden will)- einen Fehltritt begeht, dann könnte man dem doch
    -zum Wohle aller- entgegenwirken
    Da hätte wohl besser noch eine Nanny für Evelyn ins Camp mit einziehen müssen.

    Offenbar verschwindet sie ja öfter mal, ohne ihren Mitstreitern Bescheid zu geben, wie man gestern heraushören konnte.

  8. #773
    Zitat Zitat von Octavia Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir Recht.

    Doch wenn man mitbekommt, dass jemand -aus welchen Gründen auch immer (so es nicht eine Person ist, die das
    mit Absicht provoziert und bewusst schaden will)- einen Fehltritt begeht, dann könnte man dem doch
    -zum Wohle aller- entgegenwirken


    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.
    Aber vermutlich muss ich es mir wirklich anschauen um zu verstehen, warum Doreen dafür verantwortlich ist das Evelyn allein zur Toilette geht.
    Sie ist nicht Schuld daran. Sie hätte es verhindern können, insbesondere nachdem sie damit konfrontiert wurde, dass sie es hätte verhindern können, hätte sie darüber nachdenken können. Davon wollte sie aber nichts wissen. Da war sie schon damit beschäftigt mit allen anderen zusammen auf Evelyn einzureden.


    Wasn Quatsch das ganze, ich glaub ich hab schon Lagerkoller
    Ich meld' mich auch nur wenn ich was brauch'

  9. #774
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Hieß die doofe bei Hanni & Nanni nicht auch Evelyn? Die Einzelgängerin, die keiner mochte?

    Das war die Evelyn in den Dolly-Büchern. Außer bei Hanni und Nanni gab es auch eine Evelyn.

  10. #775
    Watergate mal ganz anders.

    Doreen hätte eingreifen können. In einer einigermaßen vernünftigen Gruppe kann man auch schon mal - nicht zuletzt im eigenen Interesse - ein Auge auf das Verhalten der Mitbewohner haben und Fehler verhindern.

    Man kann das jetzt anständig oder unanständig finden, vor allem, nachdem sie danach alle ihren Fehler verdammt haben, da hatte man glatt den Eindruck, sie müssten nun zur Strafe zwei Wochen länger im Camp bleiben. Es ging ja sowieso nur noch um zwei Tage.

    Aus meiner Sicht ist aber am Ende Evelyn der Fehler zuzuschreiben. Nicht allein in Richtung Klo heißt eben nichts anders, dass der Klogänger für Begleitung sorgen muss oder besser ausgedrückt: Die Regels sind die Regels. Klarer Fall.

  11. #776
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wenn Evelyne solch kleine Show-Einlagen wie das Gesinge öfter bringt, um Sendezeit zu bekommen, tun mir die Mitarbeiter, die sich das angucken müssen, sehr sehr leid. Raus mit der Nervensäge.
    Aluhütchen:
    Wenn die Guten es mal nicht selbst angeregt haben.

  12. #777
    Die hatte doch vor alleine aufs Klo zu gehen. Sonst hätte sie doch schon jemanden gefragt. Die Frau ist dreißig!! Ich würde der auch nicht hinterlaufen, nur weil sie zu dumm ist jemanden zu fragen.

    Vielleicht wollte sie auch niemanden fragen und mal wieder für Show sorgen, bei der sie im Mittelpunkt steht.

  13. #778
    Ich möchte auch auf gar keinen Fall, dass sie gewinnt. Wenn man da für wen anrufen könnte, der nicht gewinnen soll, würde ich mir fast überlegen 50 Cent zu investieren, damit sie nicht gewinnt.

    Daran scheiden sich halt die Geister, einige finden es lustig und liebenswert, dass sie sich so dumm stellt (oder meinetwegen auch ist, wer weiß das schon wirklich) und andere finden es total unsympathisch und nervig. Kann ja nicht jeder jeden mögen....

  14. #779
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Die hatte doch vor alleine aufs Klo zu gehen. Sonst hätte sie doch schon jemanden gefragt. Die Frau ist dreißig!! Ich würde der auch nicht hinterlaufen, nur weil sie zu dumm ist jemanden zu fragen.
    ....
    Am Ende werden für die Regelverstöße aber für gewöhnlich alle bestraft nicht nur die Schuldigen.
    Insofern sollte man als Camper schon aus Eigeninteresse mitgehen, wenn eine/r einen auf Einzelgänger macht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #780
    Also wenn es um missachtete Regeln ging waren oft Chris und Yotta zu sehen. Ich denke die Diskussion war deshalb um einen Favoriten schlecht zu machen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •