Seite 6 von 79 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1181
  1. #76
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Frau nicht. War angeblich 5 Minuten im TV. Allein deswegen für das Camp schon unsympathisch
    Zudem war sie mit jemanden dort mal zusammen von dem man auch nie gehört hat. Soll die Geschichte tatsächlich jmd. interessieren? Offensichtlich gescripted und somit für mich langweilig = raus
    Du brauchst dringend wieder privates Fernsehen. Der ganze Trash zieht an dir vorbei.. Evelyn war sehr präsent im TV. Sie war 5 Minuten beim Bachelor. Da sie aber mit Leo DiCaprio geflirtet hat konnte sie bei Promi Big Brother mitmachen. Da kam sie auf Platz 6 und hatte einen Flirt mit Willi Herren. Bei "Bachelor in Paradise" war sie mit Domenico das Paar, was die Fans am meisten liebten. Durch die plötzliche, dramatische Trennung sind nun beide eine Traumbesetzung für den Dschungel.

  2. #77
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Du brauchst dringend wieder privates Fernsehen. Der ganze Trash zieht an dir vorbei.. Evelyn war sehr präsent im TV. Sie war 5 Minuten beim Bachelor. Da sie aber mit Leo DiCaprio geflirtet hat konnte sie bei Promi Big Brother mitmachen. Da kam sie auf Platz 6 und hatte einen Flirt mit Willi Herren. Bei "Bachelor in Paradise" war sie mit Domenico das Paar, was die Fans am meisten liebten. Durch die plötzliche, dramatische Trennung sind nun beide eine Traumbesetzung für den Dschungel.
    Eigentlich ungalublich. Deutschland deine Promis.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #78
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Eigentlich ungalublich. Deutschland deine Promis.
    Ich denke, sie ist die neue Katzenberger. Die startet nach dem Dschungel so richtig durch. Sie ist Reality-Gold.

  4. #79
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Eigentlich ungalublich. Deutschland deine Promis.
    na wenn man doch sonst nix hat....

  5. #80
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Du brauchst dringend wieder privates Fernsehen. Der ganze Trash zieht an dir vorbei.. Evelyn war sehr präsent im TV. Sie war 5 Minuten beim Bachelor. Da sie aber mit Leo DiCaprio geflirtet hat konnte sie bei Promi Big Brother mitmachen. Da kam sie auf Platz 6 und hatte einen Flirt mit Willi Herren. Bei "Bachelor in Paradise" war sie mit Domenico das Paar, was die Fans am meisten liebten. Durch die plötzliche, dramatische Trennung sind nun beide eine Traumbesetzung für den Dschungel.
    Ich bin eigentlich ziemlich glücklich damit keine TV-Empfang mehr zu haben Habe meine drei Sendungen im Jahr, die ich noch schaue und das geht auch o ganz gut - dafür muss ich dann wohl zwei Wochen beim Camp in den sauren Apfel beißen, weil ich niemanden mehr dafür kenne

  6. #81
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich ziemlich glücklich damit keine TV-Empfang mehr zu haben Habe meine drei Sendungen im Jahr, die ich noch schaue und das geht auch o ganz gut - dafür muss ich dann wohl zwei Wochen beim Camp in den sauren Apfel beißen, weil ich niemanden mehr dafür kenne
    Man kann auch PromiBB, Bachelor oder Bachelor in Paradise nachträglich streamen ... insofern ist "kein Fernseher" keine Ausrede dafür, Evelyn nicht zu kennen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #82
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Man kann auch PromiBB, Bachelor oder Bachelor in Paradise nachträglich streamen ... insofern ist "kein Fernseher" keine Ausrede dafür, Evelyn nicht zu kennen
    Tatsächlich habe ich es vor knapp 5 Jahren mal mit zwei Bachelor-Staffeln versucht, aber musste jeweils nach paar Folgen abbrechen. Ich fand es weder spannend, noch lustig, sondern einfach nur öde

  8. #83
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Tatsächlich habe ich es vor knapp 5 Jahren mal mit zwei Bachelor-Staffeln versucht, aber musste jeweils nach paar Folgen abbrechen. Ich fand es weder spannend, noch lustig, sondern einfach nur öde
    Dann schau wenigstens Promi BB

  9. #84
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Felicious kennt ja nicht mal ALF!
    Und nein, verliebt ist keine adäquate Begründung.



    Gnadenloses Suppenhuhn

  10. #85
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Dann schau wenigstens Promi BB
    Habe ich letztes Jahr wieder geschaut. Die zwei Jahre davor habe ich ausgesetzt, da zu unbekannt und zu wenig Zeit dafür

    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Felicious kennt ja nicht mal ALF!
    Und nein, verliebt ist keine adäquate Begründung.

    Ich kenne Alf, nur habe ich ihn nie geschaut

  11. #86
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Na, als er zu ihr meinte, dass er fürchtet, wieder über sie herzufallen (im übertragenen Sinne )
    Ah, danke. Da hatte ich schon ausgeschaltet.

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich denke, sie ist die neue Katzenberger. Die startet nach dem Dschungel so richtig durch. Sie ist Reality-Gold.
    Die Katzenberger war doch nie im Dschungel

  12. #87
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die Katzenberger war doch nie im Dschungel
    Das nicht.. Aber ich glaub nach dem Dschungel wird sie ähnlich wie die Katzenberger nach Goodbye Deutschlang durch die Decke starten. Werbedeals, Tv-Formate.. Sie ist einfach perfekt für TV-Formate.

    Sie klingt wie die Werbeikone Verona. Und gerade weil Deutsch nicht ihre Muttersprache ist, wirken ihre spontoanen Aussetzter amüsant und sympathisch.

  13. #88
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Aber ein erneuertes Techtelmechtel mit Domenico könnte ihr einiges ... verhauen. Sie sollte das nicht tun.
    Aber so wie sie ihn anschmachtet... oh oh.

  14. #89
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Evelyn Hoffentlich wird sie die Dschungelqueen.
    Ja das Hoffe ich auch das Evelyn die Dschungelqueen wird!

    Sie ist einfach die beste sie kämpft sich bis jetzt ganz tapfer gut durch!

  15. #90
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen



    Die Katzenberger war doch nie im Dschungel
    Nee, die Mutter war drin und die Halbschwester. Die Katzenberger war mal Begleitperson.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •