Seite 76 von 79 ErsteErste ... 26667273747576777879 LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1181
  1. #1126
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das hat sie doch selbst gesagt beim Wiedersehen?
    Ich hab nur am Samstag im Finale mitbekommen, dass sie von ihrem Gewinn Brunnen graben möchte. Und da hab ich schon geschrieben, dass sie das dann bestimmt im Rahmen vom Spendenmarathon machen wird (was sie zumindest im Finale noch nicht erwähnte). Beim Wiedersehen hab ich das nicht mitbekommen, da bin ich zwischendurch aber auch eingepennt. So oder so hab ich es ja aber richtig kommen sehen Und ich bin mir fast sicher, dass sie die Brunnen nicht von ihrem eigenen Geld/Gewinn finanziert, wenn es beim RTL Spendenmarathon gezeigt wird.

    Sie sah gestern übrigens aus wie Britney Spears.
    Geändert von cicero (02-02-2019 um 13:49 Uhr)

  2. #1127
    und zu den Spendennachberichten setzen wir dann auch gleich noch diese unsägliche "Löwin" deren Namen mein Gehirn sich zu speichern weigert dazu, die so nonchalant einen Haufen Kohle bei Jauch versemmelt hat und das nun aus eigener Tasche nachlegen will....

  3. #1128

  4. #1129
    Schön, dass die BILD sich über die Evelyn Gedanken macht

  5. #1130
    Nicht überraschend.
    Überraschend finde ich nur, dass tatsächlich jemand denkt, sie wäre wirklich so dumm.

  6. #1131
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hab nur am Samstag im Finale mitbekommen, dass sie von ihrem Gewinn Brunnen graben möchte. Und da hab ich schon geschrieben, dass sie das dann bestimmt im Rahmen vom Spendenmarathon machen wird (was sie zumindest im Finale noch nicht erwähnte). Beim Wiedersehen hab ich das nicht mitbekommen, da bin ich zwischendurch aber auch eingepennt. So oder so hab ich es ja aber richtig kommen sehen Und ich bin mir fast sicher, dass sie die Brunnen nicht von ihrem eigenen Geld/Gewinn finanziert, wenn es beim RTL Spendenmarathon gezeigt wird.
    Evelny hat heute bestätigt, dass sie den Brunnen im Rahmen des RTL Spendenmarathon bauen wird. Von ihrem Insta:

    Ihr Lieben, ich bin soooo stolz! Dank Wolfram Kons und der RTL Stiftung, werde ich einen Brunnen bauen können! Die RTL Stiftung wird mich dabei unterstützen! Ich bin so gespannt auf das Projekt und freue mich, dass ich damit ein kleines bisschen Menschen helfen kann, die es nicht so gut haben wie wir! Wasser ist überlebenswichtig und leider in vielen Ländern keine Selbstverständlichkeit!
    https://www.instagram.com/p/BtbUxNQg..._web_copy_link

  7. #1132
    Sie war grade bei Exklusiv. Sie hat ein Playboy Shooting vor dem Dschungel abgelehnt. Außerdem macht sie grundsätzlich auch weder Diskotheken- noch Mallorca-Auftritte. Ich finde, allein an dieser Einstellung erkennt man, dass sie nicht so dumm ist, wie sie tut.

  8. #1133
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Sie war grade bei Exklusiv. Sie hat ein Playboy Shooting vor dem Dschungel abgelehnt. Außerdem macht sie grundsätzlich auch weder Diskotheken- noch Mallorca-Auftritte. Ich finde, allein an dieser Einstellung erkennt man, dass sie nicht so dumm ist, wie sie tut.
    Und daraus kannst du nicht vorhandene Dummheit ableiten?
    Also ich hasse Evelyn jetzt nicht direkt aber dass so viele Millionen Menschen für sie voten verstehe ich nicht rotfl: Ich persönlich finde sie ist eine unauthentische, wenig unterhaltsame, unlustige, histrionische Selbstdarstellerin, die interessanteren Kandidaten die Sendezeit geraubt hat. Wenn es nach mir geht kann sie ganz bald dauerhaft in der Versenkung verschwinden. Und auch wenn ich ihren IQ nicht kenne, ist es nicht normal mit 30 auf 15 zu machen. Domenicos Entschuldigung war mindestens genauso unauthentisch, man wusste dass alles nur der Hater wegen geschieht. Aber im Grunde passte Evelyn Domenicos Verhalten sicher perfekt in den Kram, weil sie wusste, dass es die Leute auf ihre Seite ziehen würde. :/ 1-2 Mal fand ich das was sie gesagt hat, ganz sympathisch und rührend aber das hat sie dann gleich darauf mit ihrem seltsamen Charakter wieder zunichte gemacht. Und für das Falsch-Singen von meinem Geburtstagssong im Telefon sollte ich Schmerzensgeld verlangen

  9. #1134
    nuni1
    unregistriert
    habe ich das geträumt oder waren Evelyn und dieser Joey Heindle gestern bei RTL im Gespräch über Geldanlagen?

    kann ja gar nicht sein - bei diesen zwei Blitzbirnen

  10. #1135
    doch ich hab das auch gesehen.... Joey empfahl ihr, 50% ihrer Kohle wegzupacken..

    sie... aaah ein anderes Konto
    er....nää. kannste auch ein Unterkonto machen
    sie ....????

  11. #1136
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    doch ich hab das auch gesehen.... Joey empfahl ihr, 50% ihrer Kohle wegzupacken..

    sie... aaah ein anderes Konto
    er....nää. kannste auch ein Unterkonto machen
    sie ....????
    Treffen sich zwei Blitzbirnen, sagt die eine..........und die andere

  12. #1137
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Sie war grade bei Exklusiv. Sie hat ein Playboy Shooting vor dem Dschungel abgelehnt. Außerdem macht sie grundsätzlich auch weder Diskotheken- noch Mallorca-Auftritte. Ich finde, allein an dieser Einstellung erkennt man, dass sie nicht so dumm ist, wie sie tut.
    Das hat ihr wohl Jenny Elvers geraten, denn die ruft sie - lt. Jenny - wohl öfter an, wenn sie nicht weiter weiß.

  13. #1138
    Zitat Zitat von Mauberzaus Beitrag anzeigen
    Das hat ihr wohl Jenny Elvers geraten, denn die ruft sie - lt. Jenny - wohl öfter an, wenn sie nicht weiter weiß.
    Waren die zusammen bei Promi BB oder waren das unterschiedliche Staffeln?

  14. #1139
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Waren die zusammen bei Promi BB oder waren das unterschiedliche Staffeln?
    Jenny war meine ich in der allerersten. Evelyn in der vorletzten

  15. #1140
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Waren die zusammen bei Promi BB oder waren das unterschiedliche Staffeln?
    Unterschiedlich...


    Aber man erkennt daran gut, was das für eine "niedliche" Familie ist.... Jeder kennt jeden; also zumindest untereinander sind sie prominent
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •