Seite 8 von 79 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1181
  1. #106
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Hmm. Wenn sie mit anderen zusammen ist, distanziert sie sich von Domenico. Wenn der um sie rum schleicht, dann guckt sie verliebt... aber vielleicht guckt sie ja immer so. Bei Männern. Bei bestimmten Männern.
    War jedenfalls witzig zusammengeschnitten, gestern, wie sie rumläuft und Domenico sie mit Blicken verfolgt und sein Gesicht dabei.

  2. #107
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    I´m a Hilti-Bohrhammer...

  3. #108
    Ich glaube, sie wusste nicht, was healthy bzw hilti bedeutet. Denn alles andere hat sie ja übersetzt.

  4. #109
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich glaube, sie wusste nicht, was healthy bzw hilti bedeutet. Denn alles andere hat sie ja übersetzt.
    Das wußte sie bestimmt...aber sie wollte wieder einen Schenkelklopfer raushauen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #110
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Das nicht.. Aber ich glaub nach dem Dschungel wird sie ähnlich wie die Katzenberger nach Goodbye Deutschlang durch die Decke starten. Werbedeals, Tv-Formate.. Sie ist einfach perfekt für TV-Formate.

    Sie klingt wie die Werbeikone Verona. Und gerade weil Deutsch nicht ihre Muttersprache ist, wirken ihre spontoanen Aussetzter amüsant und sympathisch.
    Das ist wohl Ansichtssache. Ich finde ihre Aussetzer weder amüsant noch sympathisch. Und spontan schon gar nicht.
    Und jemand der klingt wie jemand, den es im TV schon gibt, ist NIE perfekt für Formate. Perfekt ist was Neues und kein Abklatsch.

    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Nee, die Mutter war drin und die Halbschwester. Die Katzenberger war mal Begleitperson.
    Ersteres wusste ich, letzteres stimmt nicht

  6. #111
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das wußte sie bestimmt...aber sie wollte wieder einen Schenkelklopfer raushauen.

  7. #112
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Sonja sagt, sie ist drollig.

    Und sie hat noch nichts mit Domenico...

  8. #113
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Die passt voll in Paddys Beuteschema!


    Ich Wünsche dir einen Wunderschönen Montag Abend Cyclops und um 22:15 Uhr Viel Spaß auf RTL beim Dschungelcamp schauen!

    Ich Hoffe ja das Evelyn Burdecki Dschungelkönigin wird!

  9. #114
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Sonja sagt, sie ist drollig.

    Und sie hat noch nichts mit Domenico...
    NOCH nicht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #115
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und jemand der klingt wie jemand, den es im TV schon gibt, ist NIE perfekt für Formate. Perfekt ist was Neues und kein Abklatsch.
    Für mich sieht sie auch noch aus, wie jemand, den man kennt bzw. kannte. Mich erinnert sie sehr an Sexy-Cora von BB.

  11. #116
    Gestern habe ich nun zum ersten Mal selbst bemerkt, dass sie sich nur so dumm gibt. Das sollte sie aber klüger anstellen, denn das wirkt so dermaßen aufgesetzt und unglaubwürdig.

  12. #117
    Welches Talent hat sie eigentlich, dass sie zur Prominenz gezählt wird? Hmmm...Englisch ist es schon mal nicht , da braucht sie bei einer Prüfung ebenfalls einen Simultanübersetzer für Dr. Bob

    Sexy Cora war als Erotikdarstellerin doch immerhin Künstlerin, denn das erfordert Mut, Hemmungslosigkeit und man muss sich bewegen können. Bei den Herren war sie bestimmt bekannt, denn sicher kennt jeder einen, der ihre Filme gekannt hat.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  13. #118
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Welches Talent hat sie eigentlich, dass sie zur Prominenz gezählt wird? Hmmm...Englisch ist es schon mal nicht , da braucht sie bei einer Prüfung ebenfalls einen Simultanübersetzer für Dr. Bob

    Sexy Cora war als Erotikdarstellerin doch immerhin Künstlerin, denn das erfordert Mut, Hemmungslosigkeit und man muss sich bewegen können. Bei den Herren war sie bestimmt bekannt, denn sicher kennt jeder einen, der ihre Filme gekannt hat.
    Sie hat das Talent bei Bachelor gewesen zu sein, danach bei Promi BB und danach bei Bachelor in Paradise
    Was mehr ist als beispielsweise Honey vor IBES geboten hat, der nur mehrere Folgen bei GNTM war ... und das nichtmal als Kandidatin sondern rein als Freund einer Kandidatin
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #119
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ab und zu ist sie auch bei Beat the Box dabei und schon da scheint durch, dass sie gar nicht so doof ist.

  15. #120
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Ich finde es furchtbar, wenn Frauen auf noch blöder machen, als sie eigentlich sind, nur um ins TV zu kommen und dabei hoffen, eine Karriere ala Verona Pooth hinlegen zu können. Es glaubt wohl niemand, dass sie tatsächlich denkt, dass Erdmännchen sich im Dschungel aufhalten und Schwanzflossen haben. Das war derart übertrieben und aufgesetzt.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •