Seite 9 von 79 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1181
  1. #121
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Ich finde es furchtbar, wenn Frauen auf noch blöder machen, als sie eigentlich sind, nur um ins TV zu kommen und dabei hoffen, eine Karriere ala Verona Pooth hinlegen zu können. Es glaubt wohl niemand, dass sie tatsächlich denkt, dass Erdmännchen sich im Dschungel aufhalten und Schwanzflossen haben. Das war derart übertrieben und aufgesetzt.
    Außerdem ist das so ausgelutscht. Wer will sowas sehen? Diese Nachmachereien.
    Soll mit ihrem Dummbeutel rummachen. Der das Kind auch nur auf dem Arm hat damit er Likes bekommt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #122
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Ich finde es furchtbar, wenn Frauen auf noch blöder machen, als sie eigentlich sind, nur um ins TV zu kommen und dabei hoffen, eine Karriere ala Verona Pooth hinlegen zu können. Es glaubt wohl niemand, dass sie tatsächlich denkt, dass Erdmännchen sich im Dschungel aufhalten und Schwanzflossen haben. Das war derart übertrieben und aufgesetzt.
    mensch, nu mach aber mal halblang nimm dir ein beispiel an mir ich versteh eveline sehr gut, das sie zu dieser masche greift sie kann halt nichts anderes
    *lng lbe di geisern*

  3. #123
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Außerdem ist das so ausgelutscht. Wer will sowas sehen? Diese Nachmachereien.
    Soll mit ihrem Dummbeutel rummachen. Der das Kind auch nur auf dem Arm hat damit er Likes bekommt.


    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    mensch, nu mach aber mal halblang nimm dir ein beispiel an mir ich versteh eveline sehr gut, das sie zu dieser masche greift sie kann halt nichts anderes
    Ach so, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Dann habe ich natürlich vollstes Verständnis und finde sie ab jetzt toll.

    Ganz witzig fand ich auch die Aussage von der lieblichen Frau Nick gestern bei RTL plus, Evelyn sei von natürlicher Schönheit. Ja, wenn man mal von den aufgespritzten Lippen und den künstlichen Hupen (meine ich gelesen zu haben) absieht, ja dann... vielleicht, eventuell...
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  4. #124
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen



    Ach so, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Dann habe ich natürlich vollstes Verständnis und finde sie ab jetzt toll.

    Ganz witzig fand ich auch die Aussage von der lieblichen Frau Nick gestern bei RTL plus, Evelyn sei von natürlicher Schönheit. Ja, wenn man mal von den aufgespritzten Lippen und den künstlichen Hupen (meine ich gelesen zu haben) absieht, ja dann... vielleicht, eventuell...
    Wieso liegt die in der Beliebtheit vorne? Mitleid oder war da schon was?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #125
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wieso liegt die in der Beliebtheit vorne? Mitleid oder war da schon was?
    Mangelnde Alternativen

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  6. #126
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wieso liegt die in der Beliebtheit vorne? Mitleid oder war da schon was?
    Na weil sie doch so niedlich und witzig ist mit ihren dümmlichen Erklärungen.
    Blond mit Hupen zieht doch auch öfter mal.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  7. #127
    mal vorsichtig einwerf... wenn ihr im Dschungel Diskussionen auf Nobelpreisträgerniveau erwartet, solltet ihr eure Programmwahl noch mal überdenken .......

  8. #128
    Sabuha
    unregistriert
    Wieso fällt es manchen so schwer, die Dummheit der Leute zu glauben?
    Vielleicht sind die tatsächlich so dumm und tun nicht nur so?

  9. #129
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Wieso fällt es manchen so schwer, die Dummheit der Leute zu glauben?
    Vielleicht sind die tatsächlich so dumm und tun nicht nur so?
    Wenn sie immer so wäre, könnte man es vielleicht glauben.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #130
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    mal vorsichtig einwerf... wenn ihr im Dschungel Diskussionen auf Nobelpreisträgerniveau erwartet, solltet ihr eure Programmwahl noch mal überdenken .......
    Das erwartet sicher keiner...aber das ausgelutschte Verona Programm...
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #131
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wenn sie immer so wäre, könnte man es vielleicht glauben.
    Vielleicht ist sie ja nicht völlig strohdumm und hat ab und zu doch helle Momente?
    Aber ich glaube nicht, dass sie schlau ist und dumm tut.
    Natürlich sagen die hin und wieder Sachen, wo man überrascht ist, dass da so viel Inhalt ist.
    Also, ich nehme denen die Dummheit ab

  12. #132
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    manchmal denk ich schon an verona feldbusch wenn ich die evi so seh

  13. #133
    Mit dem Erdmännchen, das angeblich Flossen hat, hat sie eindeutig übers Ziel hinausgeschossen So was geben sonst nur Kleinkinder oder Betrunkene von sich.

  14. #134
    Ich habe die ganze Zeit gedacht das ist die jüngere Schwester von dieser Sophia Wollersheim

  15. #135
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    manchmal denk ich schon an verona feldbusch wenn ich die evi so seh
    Echt? Wie das?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •