Seite 1 von 41 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 605
  1. #1
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach

    Gisele Oppermann - Ohne Drama oder Tränen? Der Dschungel kann das Model stählen

    Ich will auch mal Thread eröffnen. Da nehm ich doch mal die...


    ...Gisele



    Copyright: rtl

    Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html


    Ob ich sie supporten oder verfluchen werde, das weiß ich noch nicht, aber sie ist mir zumindest diffus als, ja, recht unterhaltsam bekannt.


    Ein paar Infos:

    2008 belegt die Halb-Brasilianerin aus Braunschweig in der Show "Germany's Next Topmodel" den sechsten Platz. Durch ihre ständigen Tränen-Anfälle bleibt Gisele Oppermann als die "Heulsuse mit der Quietsch-Stimme" in Erinnerung. Nach ihrem TV-Debut folgen etliche Aufträge als Model.

    Zwei Jahre nach der Model-Show hat Gisele einen schweren Autounfall, der ihren Traum von der Model-Karriere platzen lässt. Sie liegt mehrere Tage im Koma und wochenlang auf der Intensivstation. Über Monate ist sie auf Physiotherapie angewiesen und muss erst wieder lernen, zu gehen.

    Doch sie beißt sich durch. Seit 2014 ist Dschungelcamp-Kandidatin Gisele Mama. Ihre Tochter heißt Maria Lucie Leni.
    Quelle

  2. #2
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Der halb rasierte Schädel sieht schrecklich aus

  3. #3
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    auf gisele bin ich sehr gespannt
    *lng lbe di geisern*

  4. #4
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    auf gisele bin ich sehr gespannt
    die fand ich bei gntm so furchtbar. nervig und dauernd am flennen, ganz furchtbar
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  5. #5
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    die fand ich bei gntm so furchtbar. nervig und dauernd am flennen, ganz furchtbar
    ja, sie war anstrengend. dennoch gab es szenen wo ich herzhaft lachen konnte
    es sind 10 jahre vergangen seit gntm, da interessiert es mich ob sie immer noch so drauf ist oder es eine wandlung gab.
    *lng lbe di geisern*

  6. #6
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ja, sie war anstrengend. dennoch gab es szenen wo ich herzhaft lachen konnte
    es sind 10 jahre vergangen seit gntm, da interessiert es mich ob sie immer noch so drauf ist oder es eine wandlung gab.
    hoffentlich nicht.
    vielleicht möchte sie lieber mit schicksal punkten, hatten wir ja lange nicht
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  7. #7
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Mich interessiert nach all den Jahren auch: Vor allem, ob sie sich immer noch auf jeden geil aussehenden Typen fläzt und bei allem Anderen hysteriert.

    Und Sidecut ist so 2000-Nuller.
    Geändert von spector (05-01-2019 um 05:13 Uhr)

  8. #8
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Auf dem Bild sieht die aus wie ein Lady-Boy.

  9. #9
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von winslet Beitrag anzeigen
    Auf dem Bild sieht die aus wie ein Lady-Boy.

  10. #10
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    hoffentlich nicht.
    vielleicht möchte sie lieber mit schicksal punkten, hatten wir ja lange nicht
    Ich hoffe, dass sie immer noch so drauf ist wie damals. Alles andere wäre nicht unterhaltsam

  11. #11
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass sie immer noch so drauf ist wie damals. Alles andere wäre nicht unterhaltsam
    ich fand sie damals null unterhaltsam, sondern einfach nur nervig. ich kann halt so menschen nicht gut leiden, die sich erst blöd/nervig benehmen, dann die schuld nie bei sich suchen und sich auch noch als opfer fühlen am ende. davon hatten wir doch schon genug im dschungel.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  12. #12
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+

    verschießt doch nich jetze schon euer pulver.


    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ja, sie war anstrengend. dennoch gab es szenen wo ich herzhaft lachen konnte
    es sind 10 jahre vergangen seit gntm, da interessiert es mich ob sie immer noch so drauf ist oder es eine wandlung gab.
    so lang schon wieder her. eine wandlung? nö...

  13. #13
    Es ist sogar schon fast 11 Jahre her. 2008 war das.

  14. #14
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Es ist sogar schon fast 11 Jahre her. 2008 war das.
    haaaaaaach, sei nich so pingelig.

  15. #15
    Gisele verzichtet auf Luxus. Sie setzt mehr auf Glück. Ihre Gegenstände die sie mit in den Dschungel nimmt sind ein Kuscheltier und ein Talisman.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •