Seite 21 von 41 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 605
  1. #301
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Eins erreicht sie mit ihrem Verhalten jedenfalls: die meiste Sendezeit und erhöhten Bekanntheitsgrad. So gesehen, könnte ich ihr Verhalten für Berechnung halten. Allerdings, wer wird ihr schon Jobs nach dem Dschungel anbieten wollen, wenn er weiß, dass sie jederzeit einen Heulkrampf inszeniert, sobald sie etwas nicht machen möchte?
    Ich weiß bloß nicht, ob sie das schnallt.
    RTL plus -Die Stunde danach. Da wird man sie wieder sehen. Die Gage dort ist aber wahrscheinlich eher mau.

  2. #302
    Vielleicht erheult sie sich ja die Teilnahme ins Sommerhaus. Genug Konflikt-Potential bringt sie mit.

  3. #303
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Vielleicht erheult sie sich ja die Teilnahme ins Sommerhaus. Genug Konflikt-Potential bringt sie mit.
    Ihr Privatleben hält sie wohl sehr gut aus der Öffentlichkeit raus.

  4. #304
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von kartoffelbrei Beitrag anzeigen
    Ihr Privatleben hält sie wohl sehr gut aus der Öffentlichkeit raus.
    Gehört ihr Vater zu ihrem Privatleben?

  5. #305
    lästersister
    unregistriert
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Eins erreicht sie mit ihrem Verhalten jedenfalls: die meiste Sendezeit und erhöhten Bekanntheitsgrad. So gesehen, könnte ich ihr Verhalten für Berechnung halten. Allerdings, wer wird ihr schon Jobs nach dem Dschungel anbieten wollen, wenn er weiß, dass sie jederzeit einen Heulkrampf inszeniert, sobald sie etwas nicht machen möchte?
    Ich weiß bloß nicht, ob sie das schnallt.
    Sie könnte Werbung für Duschmittel machen. Unter der Dusche fällt die Heulerei nicht auf. Oder Werbung für Umbrella oder wie heißt Regenschirm auf englisch

    Gruß
    lästersister

  6. #306
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Gehört ihr Vater zu ihrem Privatleben?
    Wenn ihr Privatleben von sich aus an die Medien geht, kann sie ja nix dafür.

  7. #307
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von kartoffelbrei Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Privatleben von sich aus an die Medien geht, kann sie ja nix dafür.
    So wie bei Meghan, Duchess of Sussex.

  8. #308
    Gott, ist die bockig! Wie kann man nur so einen hässlichen Charakter und Wesen haben!
    Da hat sie mal pures Glück gehabt und 4 Sterne geholt und gibt sich hinterher so assi!

  9. #309
    Wie kann man so überheblich sein? Sie scheint echt vergessen zu haben, dass sie die anderen Prüfungen ganz alleine vergeigt hat.

    Hoffentlich muss sie dafür morgen alleine in die Prüfung!

  10. #310
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    was ein mieser charakter
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  11. #311
    "Ich habe vier Steeherne. Der Bastian hat nuhull." Was ein Charakter.

  12. #312
    Boah, jetzt wird die aber richtig assihaft! Pfui Teufel!

  13. #313
    Doreen im Hühnchen-Gate zu ihr : * Immer nur ich ich ich ich. Da, sind deine 4 Sterne , friss es auf!*

  14. #314
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Doreen im Hühnchen-Gate zu ihr : * Immer nur ich ich ich ich. Da, sind deine 4 Sterne , friss es auf!*
    Da hat sie auch Recht! Nur weil die Alte 4 Sterne durch pures Glück gefangen hat, macht die nun den Macker da drinnen und teilt aus.

  15. #315
    Hah. Jetzt taut sie auf :-). Maximum Sendezeit für die Dramaqueen! Sie weiss wie man es macht.
    Wer geht vor ihr auf die Knie und fleht sie an das Camp zu verlassen? Tommi? Sandra? Peter? Knappik reloaded.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •