Seite 11 von 41 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 605
  1. #151
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    ...
    Und die Prüfung im Wasser war echt läppisch im Vergleich. ...
    Vielleicht mag sie auch kein Wasser.

  2. #152
    Zitat Zitat von QueenOfDisaster Beitrag anzeigen
    Es verhungert dort keiner.
    Es wurde aber auch noch nie einer von ner Motte tödlich angegriffen und selbst bei so nem kleinen Tier wird sie völlig hysterisch.

    Wenn wir die 1. Staffel hätten, hätte ich vielleicht noch Mitleid, aber nach 12 Staffeln weiß man worauf man sich einlässt, da sich die Prüfungen fast jährlich wiederholen.


  3. #153
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Vielleicht mag sie auch kein Wasser.
    Sie ist eine totale Vermeiderin - keine Anstrengung, keine Schwierigkeiten, keine Arbeit, kein nix - so kommt es mir vor. Wenn sie dann muss, dann flüchtetet sie sich in Geheule oder Zickigkeit/Arroganz und Angst. War auch anno dazumal schon so. Da war die Frau allergings 8-9 Jahre jünger.

  4. #154
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Regina Beitrag anzeigen
    Ich finde die Frau hauptsächlich egoistisch. ... Das sie ihr Bett nicht hergeben will zeigt das ganz deutlich. ...
    Dass sie ihr Bett nicht hergeben will zeigt vor allem dass sie ihr Bett nicht hergibt.
    Kann sie doch so gestalten wie sie will.
    Macht sie sich eben im Camp und bei einem größeren Teil der Zuschauenden unbeliebt, auch egal, war doch bei GNTM 2008 bereits so.

    .

    .

    Nicht zu Reginas Posting -
    mal so allgemein:
    einige hier hören sich bereits nach "Prügelstrafe wiedereinführen" und "aus dem Camp treten" an.
    Geändert von cos (14-01-2019 um 10:21 Uhr)

  5. #155
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Vielleicht mag sie auch kein Wasser.
    Sie hat doch noch zu Sonja gesagt, dass sie gern schwimmt und tauchen geht


    Die gleiche Masche hatte sie damals doch schon bei GNTM, Aufmerksamkeit bekommen durch überzogenes Mimimi. Auf niemneden sonst hat Heidi so eingeredet, sie solle es doch wenigstens mal versuchen für ein Foto und wenigstens kurz mal lächeln etc pp. Aber Gisele konnte schon da ja nie.
    Ich mag solche Leute nicht, die es darauf anlegen vom Rest der Gruppe immer und immer wieder aufgebaut zu werden und sich, sollten die irgendwann nicht mehr wollen, als Opfer darstellen.
    Das sind unglaubliche Kraft-Räuber.

  6. #156
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Sie hat doch noch zu Sonja gesagt, dass sie gern schwimmt und tauchen geht


    Die gleiche Masche hatte sie damals doch schon bei GNTM, Aufmerksamkeit bekommen durch überzogenes Mimimi. Auf niemneden sonst hat Heidi so eingeredet, sie solle es doch wenigstens mal versuchen für ein Foto und wenigstens kurz mal lächeln etc pp. Aber Gisele konnte schon da ja nie.
    Ich mag solche Leute nicht, die es darauf anlegen vom Rest der Gruppe immer und immer wieder aufgebaut zu werden und sich, sollten die irgendwann nicht mehr wollen, als Opfer darstellen.
    Das sind unglaubliche Kraft-Räuber.
    Sehr gut gesagt!

  7. #157
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Nicht zu Reginas Posting -
    mal so allgemein:
    einige hier hören sich bereits nach "Prügelstrafe wiedereinführen" und "aus dem Camp treten" an.
    Angedeutete Mobbing-Vorwürfe, wirklich?
    Ist das zu diesem Zeitpunkt nicht etwas billig und vor allem extrem 2010?

  8. #158
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Regina Beitrag anzeigen
    Ich finde die Frau hauptsächlich egoistisch. Durch ihr Geheule versucht sie Mitleid zu erregen und lässt sich trösten. Das sie ihr Bett nicht hergeben will zeigt das ganz deutlich. Wäre sie tatsächlich ein so ängstlicher und lebensuntüchtiger Mensch, würde sie es nicht wagen sich den Zorn der anderen auszusetzen. Die weiss schon genau was sie will und setzt das auf eine super unsympathisch Art durch.

    sehr, sehr unartig. da scheint einiges ordentlich in früher zeit schiefgegangen zu sein.

    gestern stellte jemand im sendungsfred ne theorie auf. nachdem sie zu pippiyotta - sinngemäß - meinte, sie würde das camp schon verlassen. er fragte, wann? sie daraufhin, ich weiß schon wann.
    könnte man jetzt annehmen, sie ist für ne bestimmte zeit gebucht? fands merkwürdig.

    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Dass sie ihr Bett nicht hergeben will zeigt vor allem dass sie ihr Bett nicht hergibt.
    Kann sie doch so gestalten wie sie will.
    Macht sie sich eben im Camp und bei einem größeren Teil der Zuschauenden unbeliebt, auch egal, war doch bei GNTM 2008 bereits so.

    .

    .

    Nicht zu Reginas Posting -
    mal so allgemein:
    einige hier hören sich bereits nach "Prügelstrafe wiedereinführen" und "aus dem Camp treten" an.
    ach quark. biste empfindlicher geworden?

  9. #159
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Angedeutete Mobbing-Vorwürfe, wirklich?
    Ist das zu diesem Zeitpunkt nicht etwas billig und vor allem extrem 2010?
    Das liest sich ebenfalls recht dünnhäutig.

  10. #160
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Das liest sich ebenfalls recht dünnhäutig.
    Ich hab nur keinen Bock auf Zündeleien

  11. #161
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ...
    ach quark. biste empfindlicher geworden?
    Ach Karl. Vielleicht.
    Möglicherweise ein klein wenig.

  12. #162
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich hab nur keinen Bock auf Zündeleien
    Das unterstellst Du mir. Wow.

  13. #163
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Angedeutete Mobbing-Vorwürfe, wirklich?
    Ist das zu diesem Zeitpunkt nicht etwas billig und vor allem extrem 2010?
    ruru, ganz ehrlich?
    ich wäre verstört würden diese nicht fallen gehört doch in jeder staffel dazu das jemand mobbing brüllt.
    *lng lbe di geisern*

  14. #164
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    gestern stellte jemand im sendungsfred ne theorie auf. nachdem sie zu pippiyotta - sinngemäß - meinte, sie würde das camp schon verlassen. er fragte, wann? sie daraufhin, ich weiß schon wann.
    könnte man jetzt annehmen, sie ist für ne bestimmte zeit gebucht? fands merkwürdig.
    Gebucht ist sie bis zum Finale. Oder halt bis zu ihrer Abwahl. Geht sie eher verzichtet sie auf Gage.
    Ich denke mal, sie wollte damit auf Zeit spielen indem sie sagt sie geht. Vielleicht ist in 2 Tagen das Bettwechsel-Thema beigelegt.
    Oder sie überlegt halt wirklich zu gehen z.B. wenn sie nach einer halben Woche immer noch in die Prüfungen geschickt wird. So berechnend den Abgang planen wie letztes Jahr Giuliana Farfalla halte ich sie nicht.

  15. #165
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Das unterstellst Du mir. Wow.
    Ehrliche Antwort?
    Ja

    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ruru, ganz ehrlich?
    ich wäre verstört würden diese nicht fallen gehört doch in jeder staffel dazu das jemand mobbing brüllt.
    Aber schon am Montag?
    Und dann auch noch so offensichtlich? Ich erwarte schon ein bisschen mehr Kreativität


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •