Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 234
  1. #121
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Peter ist der am wenigsten nervige Kandidat ever, ever, ever. Kein Wunder, wenn man nichts von ihm sieht und hört .
    Ich hoffe, dass er auf jeden Fall weiterkommt als die Hochbegabte.

  2. #122
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass er auf jeden Fall weiterkommt als die Hochbegabte.
    das glaube ich leider nicht.
    *lng lbe di geisern*

  3. #123
    "Lippen soll man küssen und möglichst nicht tunen!"
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #124
    Auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte, aber ich würde mir wünschen, dass er sich dann morgen endlich mal in einer "Einzel"-Dschungelprüfung beweisen darf!

  5. #125
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    So langsam wird er mein Geheimtipp auf den Sieg.

  6. #126
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    "Lippen soll man küssen und möglichst nicht tunen!"
    Doreen wird ihm zustimmen!

  7. #127
    Zitat Zitat von Kodo Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte, aber ich würde mir wünschen, dass er sich dann morgen endlich mal in einer "Einzel"-Dschungelprüfung beweisen darf!
    Würde ich auch toll finden, es wird Zeit.
    Jeder meiner Posts bezüglich eines Künstlers oder eines Songs, eines Films, eines Kandidaten, einer Performance, einer Serie etc. bezieht sich auf meinen persönlichen Geschmack und soll kein Urteil darstellen, das allgemeingültig ist. Sollte ich doch dagegen verstoßen bitte ich dies zu entschuldigen.

  8. #128
    Fußballpythia Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Peter ist bis dato eigentlich nur positiv aufgefallen. Zudem ist er in der Lage, komplette und richtige Sätze zu formulieren.

  9. #129
    Nur Positiv??

    Ich finde grundsätzlich nicht viel Nervigeres als dieses "Friede, Freude, Eierkuchen, Harmonie"-Gesabber von völlig meinungsfreien und konfliktscheuen Menschen, die glauben, dass alle immer glücklich und zufrieden und ganz toll harmonisch sein sollen und müssen und können.

    Der könnte auch als Sektenführer irgendeiner "Wir haben uns alle lieb"-Religion durchgehen.

    Sein Glück ist, dass es mit bisher Giselle, Yotta, Evelyn und durchaus dem ein oder anderen weiteren Teilnehmer noch ganz viele in diesem Dschungel gibt, deren Nervfaktor unglaublicherweise genauso hoch oder höher ist.

  10. #130
    Team Kasalla!!!!! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Peter ist bis dato eigentlich nur positiv aufgefallen. Zudem ist er in der Lage, komplette und richtige Sätze zu formulieren.
    Peter ist so ein typischer Platz 5 oder 6.

  11. #131
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Peter ist bis dato eigentlich nur positiv aufgefallen.
    ist er! dennoch prangere ich an, das er etwas arg weich gespült ist. ich kann mir nicht vorstellen, das es gar nichts gibt das ihn im dschungel schon genervt hat. aber er würde nie etwas sagen/kritisieren.


    Zudem ist er in der Lage, komplette und richtige Sätze zu formulieren.
    jahaaa

    Zitat Zitat von joker71 Beitrag anzeigen
    Nur Positiv??

    Ich finde grundsätzlich nicht viel Nervigeres als dieses "Friede, Freude, Eierkuchen, Harmonie"-Gesabber von völlig meinungsfreien und konfliktscheuen Menschen, die glauben, dass alle immer glücklich und zufrieden und ganz toll harmonisch sein sollen und müssen und können.

    Der könnte auch als Sektenführer irgendeiner "Wir haben uns alle lieb"-Religion durchgehen.

    Sein Glück ist, dass es mit bisher Giselle, Yotta, Evelyn und durchaus dem ein oder anderen weiteren Teilnehmer noch ganz viele in diesem Dschungel gibt, deren Nervfaktor unglaublicherweise genauso hoch oder höher ist.
    i am strong, hilti and full of enatschie
    *lng lbe di geisern*

  12. #132
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: Sibyllianerin im Trailer
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    So langsam wird er mein Geheimtipp auf den Sieg.
    Einfach schon aus Ermangelung anderer die sich den Sieg holen könnten.

    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Peter ist bis dato eigentlich nur positiv aufgefallen. Zudem ist er in der Lage, komplette und richtige Sätze zu formulieren.
    Und auch wenn mich manchmal seine esotherisch angehauchte Schiene etwas nervt... ich finde es schön wie er manche Sachen einfach anspricht. Er sagt was er denkt ohne das es falsch rüber kommt. Beispiel als er Evelyn sagte sie sei sein Lieblingsmensch im Camp. Er sagte es, weil er es so empfand. Das fand ich schön. So was wird viel zu selten ausgesprochen weil sich viele davor scheuen.

    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ist er! dennoch prangere ich an, das er etwas arg weich gespült ist. ich kann mir nicht vorstellen, das es gar nichts gibt das ihn im dschungel schon genervt hat. aber er würde nie etwas sagen/kritisieren.
    Er sagt es halt anders. Durch nichtssagen dazu.



    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    i am strong, hilti and full of enatschie
    Soll es in diesem Kandidatentread nahc dieveresen anderen auch noch um den Yotta gehen.


    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  13. #133
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Würde ich auch toll finden, es wird Zeit.

    Unser Wunsch wurde endlich erfüllt


  14. #134
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Kodo Beitrag anzeigen

    Unser Wunsch wurde endlich erfüllt

    Sehr schön, er bekommt endlich Screentime. Wenn er es gut macht, was ich mir durchaus vorstellen kann, mausert er sich mehr und mehr zum Finalisten. Seine Mitcamper scheinen es ihm ja auch zuzutrauen, wenn die Wahl normal lief.


  15. #135
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen

    Sehr schön, er bekommt endlich Screentime. Wenn er es gut macht, was ich mir durchaus vorstellen kann, mausert er sich mehr und mehr zum Finalisten. Seine Mitcamper scheinen es ihm ja auch zuzutrauen, wenn die Wahl normal lief.

    Super, ich freu´ mich !



    Ich wünsche mir, dass Peter endlich mal singt. Am Besten gefällt mir dieser Titel:

    https://www.youtube.com/watch?v=ig4iGZB8aVw


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •