Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 234
  1. #1
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf

    Der Peter, der Orloff! Schlagerlaken kennen ihn noch

    Ich nicht. War zwar ein treuer Hitparaden-Gucker, aber bei seinen Jahrhunderthits musst ich wohl nach dem Zähneputzen im Kinderschlafanzug ins Bett.

    Außer natürlich Peter Orloff und die Don Kosaken. Die Vinyl-Platte habe ich immer noch, wenn mir Rammstein zu heiter ist.

  2. #2
    Schön ist sein Zitat aus dem Video von Mr Trash TV, das seinen aktuellen Karrierestatus beschreibt: "Das Möbelzentrum wird zu einem Konzertsaal" (ab 11:06):


    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Mr Trash Tv stellt die Kandidaten vor. Auf alle Fälle sehenswert


  3. #3
    ... ach, das ist doch der, der sein Mikro x-mal immer von der einen Hand in die andere geworfen hat ... der ist das ...

  4. #4
    Er hat auch "Du", "Der Junge mit der Mundharmonika" und "Der kleine Prinz verbrochen, äh, komponiert.


  5. #5
    Zitat Zitat von SirGuinness Beitrag anzeigen
    ... ach, das ist doch der, der sein Mikro x-mal immer von der einen Hand in die andere geworfen hat ... der ist das ...

    War das nicht Bernhard Brink?

  6. #6
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    .youtube.com/watch?v=a7Q0GCMUsDE

    Geändert von koldir (06-01-2019 um 10:12 Uhr)

  7. #7
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von SirGuinness Beitrag anzeigen
    ... ach, das ist doch der, der sein Mikro x-mal immer von der einen Hand in die andere geworfen hat ... der ist das ...
    Das haben sie damals nahezu alle gemacht!

    Entweder, um Balladen mit dem frischen Wind ihrer jugendliche Fitness zu enthemmen oder auf Vorfreude auf die Rückkehr in ihre Garderobe (nirgendwo wird so gekokst und gesoffen wie im Schlager-/Volksmusikbusiness. Das sind Rockmusiker Engel gegen).
    Geändert von spector (05-01-2019 um 16:19 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Das haben sie damals nahezu alle gemacht!

    Entweder, um Balladen mit dem frischen Wind ihrer jugendliche Fitness zu enthemmen oder auf Vorfreude auf die Rückkehr in ihre Garderobe (nirgendwo wird so gekokst und gesoffen wie im Schlager-/Volksmusikbusiness. Das sind Rockmusiker Engel gegen).
    Scheinst Dich auszukennen...
    Erzähl...

  9. #9
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Bonus Beitrag anzeigen
    Scheinst Dich auszukennen...
    Erzähl...
    Da muss ich erst mit dem IOFF-Administrator Rücksprache halten. Er hat ja nur begrenzten Speicherplatz. Dasselbe gilt für sein juristisches Budget.

  10. #10
    Ich kannte mal den Manager von Peter Orloff. Das ist so lange her, dass damals das Internet noch Bildschirmtext hieß. Der Manager war, als ich ihn kennenlernte, schon sein Ex-Manager. Er hatte zu Schlagerzeiten mit ihm zusammengearbeitet, aber man hatte wohl noch Kontakt. Ich bekam jedenfalls eine Vinyl-Schallplatte geschenkt, die hieß "Der Barbar".

    Seitdem heißt der Orloff bei uns nur noch "Barbarenpeter". Und ich habe seither ein Orloff-Trauma. Mal sehen, ob sich das mit dem Dschungel beheben lässt. Ich hoffe jedenfalls, dass er sein Manowar-Outfit zu Hause lässt.


    https://www.musik-sammler.de/album/679169/
    Geändert von koldir (06-01-2019 um 10:13 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Da muss ich erst mit dem IOFF-Administrator Rücksprache halten. Er hat ja nur begrenzten Speicherplatz. Dasselbe gilt für sein juristisches Budget.
    Ach Mensch, schade. Echt.

    Mich "fasziniert" die Branche ja schon lange irgendwie. Klar, vieles eitel Sonnenschein. Und schöner Schein, klar.
    Aber Leute wie Orloff, Holm, Brink, Anderson, Borg, Nicole, C. Anders, find ich schon spannend. Sind doch schon so was wie Legenden. Zumindest für mich. Und singen können Sie wirklich.
    Im Gegensatz zu heutigen Playback Monstern.

  12. #12
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von SirGuinness Beitrag anzeigen
    ... ach, das ist doch der, der sein Mikro x-mal immer von der einen Hand in die andere geworfen hat ... der ist das ...
    da gibts nur einen, lord ulli



    ok, seid ihr wohl zu jung für


    .youtube.com/watch?v=x71XePEIrOg

    Geändert von koldir (06-01-2019 um 10:14 Uhr)
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  13. #13
    ... aha! Der also auch. Aber da ist mir das früher nicht so aufgefallen. Peter Orloff hat das doch den ganzen Song lang gemacht, ich fand das irgendwie albern. Aber anscheinend war das ein - sagenwirmal - Running Gag damals ...
    Ich weiss nicht mehr, wer es war, aber irgendjemand hat sein Mikro mal hoch in die Luft geworden - und es kam nicht mehr zurück ...(so ähnlich wie bei der Haribo-Bully-Werbung beim Loch Ness)

  14. #14
    Er zeigt sich überraschend sportlich. Seine Luxus-Artikel sind Hanteln und ein Kissen.

  15. #15
    Ihr Banausen, Peter Orloff ist einer der wenigen im Camp, die "prominent" sind.

    Schließlich hat er früher bei Manowar gesungen



    Spaß beiseite, wer die alte Hitparade mit D.T. Heck kennt, ist Peter O ein Begriff.
    Geändert von De Prinz Bibi (07-01-2019 um 06:23 Uhr)
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •