Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 234
  1. #151
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich hatte gehofft, das er ein wenig von der zeit erzählt. warum hat ausgerechnet peter maffay du gesungen, wie kam es dazu? usw.
    Hat er ja vielleicht schon getan, aber man zeigte es bisher nicht?? Wäre ja nicht das erste Mal und nicht der erste Kandidat, so von wegen, Streit und Trash geht vor...

  2. #152
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Hat er ja vielleicht schon getan, aber man zeigte es bisher nicht?? Wäre ja nicht das erste Mal und nicht der erste Kandidat, so von wegen, Streit und Trash geht vor...
    hast recht, ausschließen kann man es nicht.
    *lng lbe di geisern*

  3. #153
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Hat er ja vielleicht schon getan, aber man zeigte es bisher nicht?? Wäre ja nicht das erste Mal und nicht der erste Kandidat, so von wegen, Streit und Trash geht vor...
    Stimmt. Nicole Mieth und Sandra Steffl behaupten ja auch, sie hätten im Camp viele interessante Gespräche geführt. Nur leider war davon gar nichts zu sehen. Vielleicht hat RTL gedacht, dass Peter wegen seines Alters eh schnell freiwillig aufgibt... oder als Erster rausgewählt wird. Tja, falsch gedacht !

  4. #154
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Dass Peter die Prüfung erwischt hat, war Pech und dass Daniel und Sonja so ungnädig waren, war gemein, aber ich glaube, dass ich, RTL, die Zuschauer und die Campinsassen uns getäuscht haben, was seine Fitness angeht.
    Ich habe die muskulösen Arme und den guten Allgemeinzustand gesehen und bin automatisch davon ausgegangen, dass er Prüfungen locker meistert und dann tappst er so betulich los bei der ersten Aufgabe und mir wurde schlagartig klar, dass er eben doch schon 74 ist und der Körper einfach nicht mehr so schnell ist, das sind natürliche Grenzen, die du mit aller Fitness anscheinend einfach nicht mehr überschreiten kannst.
    Sein Körper sieht aus, als würde er eher Kraftraining machen, für die Prüfung -zumindest das Schwimmen- und auch seine allgemeine Gesundheit wäre es besser, Ausdauertraining zu betreiben.
    Ich bewundere seine positive Art, obwohl ich damit so gar nichts anfangen kann.

  5. #155
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Die Wahrscheinlichkeit ist vermutlich ziemlich hoch, dass er davon erzählt hat.

    RTL will aber Quote und sendet lieber jede noch so doofe Szene von dem Yotta und der Evelyn (weiß der Geier, was das zum Großteil für Leute sind, die zu diesen lumpigen 5.000 Haushalten gehören, die am Ende entscheiden, wie viele Millionen angeblich zugeschaut haben; wahrscheinlich will ichs gar nicht wissen).

    Aus genau dem Grund gibts von dem Format wohl auch nie einen Live-Stream.... leider....

  6. #156
    Man muss ja auch die Temperaturen in Australien bedenken (kurz vor 40 Grad Celsius, IM SCHATTEN).

  7. #157
    Ich frage noch mal hier: hat ein Kandidat in ähnlichem Alter schon mal so eine Prüfung absolvieren müssen?

  8. #158
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ich frage noch mal hier: hat ein Kandidat in ähnlichem Alter schon mal so eine Prüfung absolvieren müssen?
    Bata Ilic war damals ich glaube 69,aber so eine körperlich,doch recht schwere Prüfung hatte er nicht,ich glaube sogar das er nur alleine zur Prüfung war als er im Finale stand. Aber ganz genau kann ich mich auch nicht mehr erinnern.

  9. #159
    Das glaube ich auch. Bata wurde weder von den Zuschauern, noch von seinen Mitcampern in die Prüfungen gewählt.

  10. #160
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ich frage noch mal hier: hat ein Kandidat in ähnlichem Alter schon mal so eine Prüfung absolvieren müssen?
    Na, der Costa.?

  11. #161
    Aber das ist doch schon ca. 10 Jahre her, da war er ja nicht 74.

  12. #162
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich dachte, Costa ist schon gen 80.
    Teile von Costa.

    Unsinn. DC gibts ja schon länger als 10 Jahre.

    Geändert von suppenstar (23-01-2019 um 21:53 Uhr)

  13. #163
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch. Bata wurde weder von den Zuschauern, noch von seinen Mitcampern in die Prüfungen gewählt.
    Bata war damals auch ein passiver Kandidat der glaube nur die Prüfung im Finale hatte und auch etliche Male nicht gewählt werden durfte,trotzdem war er bis heute einer meiner Lieblingskandidaten ,weil er einfach so positiv und lieb war

    Costa war bei seinem Dschungelsieg ich glaube 55 Jahre also fast 20 Jahre jünger als Peter

  14. #164
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Von mir aus kann er gerne gewinnen

  15. #165
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ihm würde ich es wirklich gönnen .

    Leider fürchte ich, dass er gegen Evelyn keine Chance hat, ein nettes, naives Blondchen, das sich dumm stellt, kommt beim Publikum nunmal mehr an.
    Geändert von dedeli (24-01-2019 um 12:12 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •