Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 234
  1. #196
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Peter ist einfach zu lieb. (Aussage von der Finger-Erben eben bei Best of. Ok, wer interessiert sich schon für deren Meinung...)
    Dann darf dieses Jahr halt niemand gewinnen. Die anderen 2 sind ja nun auch nicht jedermanns Liebling

  2. #197
    Ich bin hin und her gerissen wem ich den Sieg heute abend gönnen soll. Peter ist mir zwar sympathisch aber auf Dauer könnte ich seine Friede, Freude, Eierkuchen Sprüche nicht ertragen.

  3. #198
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Ich bin hin und her gerissen wem ich den Sieg heute abend gönnen soll. Peter ist mir zwar sympathisch aber auf Dauer könnte ich seine Friede, Freude, Eierkuchen Sprüche nicht ertragen.
    Wenn er König wird, wird man von ihm kaum noch was sehen, zumindest in Formaten, die im Zusammenhang mit dem DC stehen, außer dem DC-Promi-Mampfen. Ich glaube nicht, dass er in Formate wie "Die Stunde danach" oder so eingeladen wird. Da brauchen die Dumpfbacken wie die Katzenmutti oder die Stoeckel.

    Vielleicht bringt er noch ne LP raus, und 2 DM vom Verkaufserlös gegen an "Ein Herz für Kinder".

  4. #199
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Wenn er König wird, wird man von ihm kaum noch was sehen, zumindest in Formaten, die im Zusammenhang mit dem DC stehen, außer dem DC-Promi-Mampfen. Ich glaube nicht, dass er in Formate wie "Die Stunde danach" oder so eingeladen wird. Da brauchen die Dumpfbacken wie die Katzenmutti oder die Stoeckel.
    Da ist was dran. Für weitere folgende Trash-Projekte ist er gänzlich ungeeignet.
    Finde, im Camp hat er sich mit seinen 74 Jahren gut geschlagen. Wenn ich mit 74 Jahren so fit bin, dann schätze ich mich glücklich.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  5. #200
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Da ist was dran. Für weitere folgende Trash-Projekte ist er gänzlich ungeeignet.
    Finde, im Camp hat er sich mit seinen 74 Jahren gut geschlagen. Wenn ich mit 74 Jahren so fit bin, dann schätze ich mich glücklich.

  6. #201
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Da ist was dran. Für weitere folgende Trash-Projekte ist er gänzlich ungeeignet.
    Finde, im Camp hat er sich mit seinen 74 Jahren gut geschlagen. Wenn ich mit 74 Jahren so fit bin, dann schätze ich mich glücklich.
    Ich glaube auch nicht das er Interesse an weiteren Trashformaten hat, er hat noch sehr gut zu tun ist mit seinen Donkosakenchor die nächste Zeit weiter auf Deutschlandtour. Ich glaube echt das er den guten Zweck im Auge hatte und was für ihn nicht ganz von der Hand zu weisen ist,er hat sich wieder ins Gespräch gebracht,als Künster und Komponist. Außerdem ist er jemand der nicht pleite ist oder am Hungertuch nagt.

  7. #202
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Und im nächsten Jahr verhalten sich dann alle Kandidaten so unauffällig wie Peter Im letzten Jahr haben sich alle beschwert, dass das Camp ja sooo langweilig war und in diesem Jahr soll der vielleicht größte Langweiler der ganzen Staffel Dschungelkönig werden
    Wenn es diesen Nachahmeffekt geben sollte, dann würde das im Umkehrschluss aber bedeuten, dass wir uns in Zukunft nur noch mit den ganzen Posern der Generation Instagram vergnügen dürfen.
    Von Peter gab es nicht viel Spannendes, oder man hat es nicht gezeigt.
    Ich hab aber ebenso wenig Interesse gehabt an Felix' Würmchen oder Evelyns Seifenoper mit diesem Trapezträger.

    Ist letztendlich Geschmackssache.

  8. #203
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von AndreaMartin Beitrag anzeigen
    Wenn es diesen Nachahmeffekt geben sollte, dann würde das im Umkehrschluss aber bedeuten, dass wir uns in Zukunft nur noch mit den ganzen Posern der Generation Instagram vergnügen dürfen.
    Von Peter gab es nicht viel Spannendes, oder man hat es nicht gezeigt.
    Ich hab aber ebenso wenig Interesse gehabt an Felix' Würmchen oder Evelyns Seifenoper mit diesem Trapezträger.

    Ist letztendlich Geschmackssache.
    Da lobe ich mir einen solchen Dinosaurier wie Peter. Generation "ZDF-Hitparade mit Dieter Thomas Heck".

  9. #204
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Da lobe ich mir einen solchen Dinosaurier wie Peter. Generation "ZDF-Hitparade mit Dieter Thomas Heck".
    Genau!

  10. #205
    Von 0 auf 3 in der ZDF Hitparade

    Schade, dass der Soapie noch vor ihm ist.

  11. #206
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Von 0 auf 3 in der ZDF Hitparade
    Fit wie ein Turnschuh, der Mann!

  12. #207
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Fit wie ein Turnschuh, der Mann!
    War doch ok, was er geleistet hat. Kein Grund zur Häme

  13. #208
    Weltraumpräsident Avatar von Wackadack
    Ort: Paderborn
    Er hat ähnlich wie Evelyn das Feld von hinten aufgerollt. Anfangs fiel er mir überhaupt nicht auf, aber seine "Nie aufgeben" Nummer fand ich in ihrer Schlichtheit sympathisch und ansprechend. Ein erfrischend altmodischer Mann, der mir nicht mit Geschwätz über seine Instagram-Follower auf den Sack ging, ja der vermutlich nicht einmal weiß, was Instagram ist. Ist doch schön, dass es sowas noch gibt. Und ich wäre froh, wenn ich mit 74 halb so fit sein würde. Für mich ist er ein würdiger Dschungelprinz, die Spötter können von mir aus dem hinterlistigen Felix auf Instagram folgen.

  14. #209
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von AndreaMartin Beitrag anzeigen
    War doch ok, was er geleistet hat. Kein Grund zur Häme
    NEIN!!! Das war ein Lob von mir, bitte das nicht falsch zu verstehen! Finde ich toll wenn jemand in seinem Alter noch so Fit ist!

  15. #210
    Gratulation zum Finale, Peter. Aber ich freue mich trotzdem für Evelyn.

    Auch wenn Du mit Deinem Alter noch ganz toll dabei bist: Mit ist ehrlich gesagt Dein Superman-Gehabe schon kräftig auf den Geist gegangen. Weniger wäre mehr gewesen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •