Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 234 von 234
  1. #226
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass ich dafür Verständnis kriege.
    Das ist ähnlich dem Ansatz, dass Eltern in kaputten Klamotten rumlaufen sollten. Kiffen, saufen usw.
    Und prompt rebellieren die Kinder, in dem sie Strickpullis tragen, spießig werden und Bücher lesen



    Bei den Preisen hätte ich auch erwartet, dass sie "besseres Material" kriegen.
    Aber vielleicht gibt es die Eigenzüchtungen eben nicht für weniger Geld, weil sie überall entsprechende Einnahmen haben?
    Das ist für uns vielleicht genausowenig vorstellbar wie die Dummheit mancher Kandidaten?
    Kann gut sein; leider



    Peter fand ich gut. Mag sein, dass er in vielerlei Hinsicht ein wenig arg "aufgetrumpft" hat, aber ich glaube, dass er so auf eine etwas unglückliche und gezwungene Art zeigen wollte, dass er noch mithalten kann.
    Möge Dein Leben eines Tages so sein, wie Du es auf Facebook darstellst...
    Bild:
    ausgeblendet

    Nico Semsrott

  2. #227
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Da solltest Du mal im Bildungsministerium nachfragen, ob man das nicht staatlich fördern kann

    Wenn nächstes Jahr auch wieder nur zum Großteil die Eigenzüchtungen von RTL und Co. im Camp sind, mag ich auch nicht mehr.
    Deren Gagenhöhe werd ich eh nie begreifen; die müssten doch billiger hergehen, nachdem sie auf RTL regelrecht angewiesen sind.
    Manche würden doch noch Geld mitbringen.

    Ich hab nur manchmal geguckt. Und das war echt gut. Nix versäumt. Hier lästern ging auch so gut.
    On the road from Gethsemane to Calvary. I lost my way.

  3. #228
    Ich fand Peter mit zunehmender Sendezeit auch zunehmend beängstigender. Also am Anfang waren die kurzen Sequenzen noch irgendwie nett und freundlich, am Ende hat das aber alles nur noch gezwungen und psychotisch gewirkt. Hat sich wirklich gut im Camp vor allem in Anbetracht seines Alters geschlagen!

  4. #229
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen uns und Peter ist dass wir von RTLs Schnitt/Berichterstattung beeinflusst sind und Peter sich sein Bild selber machen und in einer Gruppe bestehen muss. 2 Wochen lang.
    Genau mein Gedanke. Du wussten doch innerhalb des Camps nix über Yotta als das was er erzählt hat.
    Ich würde wirklich gerne mal die Gesichter dann im Hotel sehen...

    Peter war top. Und ich kann mir auch vorstellen, dass er privat durchaus zu Diskussion und Konfliktlösung fähig ist. 26 Jahre verheiratet ist doch was...
    Geändert von Zora Kowalski (28-01-2019 um 21:52 Uhr)

  5. #230
    Mich wundert, dass er sich offenbar nicht selbst tierisch auf den Keks gegangen ist und ich hoffe sehr für ihn selbst und sein Umfeld, dass RTL einfach blöd geschnitten hat. Irgendwie ist er ja schon cool, aber diese Schnitte waren es keinesfalls.

  6. #231
    Pack und Dumpfbacke Avatar von Aliud
    Ort: Lutz+Stups-Couch
    Am 06.03.19 kommt er in die Stadthalle Rheine mitsamt Kosaken-Chor.
    Mal sehen, ob ich mir ein Ticket hole.

  7. #232
    Karten von 23 bis 31 EUR, das ist gar nicht viel.

    Geändert von MarkenMusik-Fan (31-01-2019 um 21:52 Uhr)

  8. #233
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    naja, da habe ich schon bessere Kosaken gehört, vielleicht liegt es auch an der schlechten Aufnahmequalität
    und der Glockenschlag der Balaleika hört sich richtig verstimmt an.


    Hört mal zum Vergleich die Donkosaken mit dem selben Lied Die habe ich vor vielen, vielen Jahres mal live gehört!


    https://www.youtube.com/watch?v=B38fAnDwe7A
    Bild:
    ausgeblendet
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hat die Absicht, einen Flughafen zu errichten

  9. #234
    chaos is a ladder Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Die Donkosaken waren Gesangshelden meiner Kindheit. Die haben wiederum ja mit Ivan Rebroff manche Songs gemacht. Der wohnte zeitweilig in meinem Heimatdorf (Düsseldorf-Angermund) (...).
    Geändert von koldir (02-02-2019 um 08:36 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •