Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 342
  1. #106
    HIMMEL... da sieht frau vor lauter Dschungelfreds ja die Palme nicht mehr.. hoffe, ich bin hier im richtigen...

    herrjeh ich freu mich auf heute abend..... popcorn steht schon bereit.... kann dann losgehen. hoffentlich wirds nicht so lahmarschig wie letztes Jahr
    Die 2 Testosteronprotze nerven jetzt schon.. das kann ja was werden...

  2. #107
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Bist Du sicher? Ich habe in Erinnerung, dass es aus dem Gespräch heraus entstanden ist.
    Jep, extra nochmal nachgeguckt:
    https://www.youtube.com/watch?v=ByFe08jg8eE

    das besagte Buch ist auf dem Schoß von ... äh wer auch immer das nochmal war
    (Gespräch ist natürlich auch richtig ... aber eben ein Gespräch um den Autoren des Buches)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #108
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Jep, extra nochmal nachgeguckt:
    https://www.youtube.com/watch?v=ByFe08jg8eE

    das besagte Buch ist auf dem Schoß von ... äh wer auch immer das nochmal war
    andrea
    *lng lbe di geisern*

  4. #109
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    andrea
    Ah danke
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #110
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Jep, extra nochmal nachgeguckt:
    https://www.youtube.com/watch?v=ByFe08jg8eE

    das besagte Buch ist auf dem Schoß von ... äh wer auch immer das nochmal war
    (Gespräch ist natürlich auch richtig ... aber eben ein Gespräch um den Autoren des Buches)
    Ah, so war das.
    Ich hab irgendwas mit Kreuzworträtsel in Erinnerung. Da war aber Jürgen - glaub ich - beteiligt.
    Jedenfalls war Jürgen total entsetzt weil Zlatko Marius Müller-Westernhagen auch nicht kannte.

  6. #111
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Sandra ist auch bei Instagram. https://www.instagram.com/sandrakiriasis/
    Sie hat 610 Abonnenten. Aktuell betreut Indira ihren Account. Ein Abo lohnt sich also.

    Gerade geschaut der IchbineinStar-Account bei Insta hat 86 Tausend Abonnenten. Also ungefähr halb so viele wie Evelyn.
    Geändert von IngridSchmidt (11-01-2019 um 17:03 Uhr)

  7. #112
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Jep, extra nochmal nachgeguckt:
    https://www.youtube.com/watch?v=ByFe08jg8eE

    das besagte Buch ist auf dem Schoß von ... äh wer auch immer das nochmal war
    (Gespräch ist natürlich auch richtig ... aber eben ein Gespräch um den Autoren des Buches)
    Wie geil, danke
    Schön auch der Dialog "geh mal in die Videothek"...daran sieht man, wie lange das her ist.
    Und Andrea trägt KEINEN Bademantel.
    Ich hätte jetzt gedacht, die hätten das Buch im Rahmen einer Wochenaufgabe gehabt oder so. Das sie es mitbringen durften, cool

  8. #113
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Jep, extra nochmal nachgeguckt:
    https://www.youtube.com/watch?v=ByFe08jg8eE

    das besagte Buch ist auf dem Schoß von ... äh wer auch immer das nochmal war
    (Gespräch ist natürlich auch richtig ... aber eben ein Gespräch um den Autoren des Buches)


    wie geil.

    ich würde mir tatsächlich nochmal gern die erste Staffel ansehen.
    warum gibts die nicht auf DVD


    und so richtig viel wusste Kerstin auch nicht zu Will zu sagen...
    lass Leute mal 10 Werke von ihm oder auch von Goethe aufsagen - DAS wäre mal eine Dschungelprüfung

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #114
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    wie geil.

    ich würde mir tatsächlich nochmal gern die erste Staffel ansehen.
    warum gibts die nicht auf DVD


    und so richtig viel wusste Kerstin auch nicht zu Will zu sagen...
    lass Leute mal 10 Werke von ihm oder auch von Goethe aufsagen - DAS wäre mal eine Dschungelprüfung
    Es gibt ganz viele Folgen der 1. Staffel auf YouTube

  10. #115
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Hier der Trailer für Giseles heutige Prüfung (Kanal Fatal):

    kullern-bei-gisele-oppermann-die-krokodilstraenen-oder-beisst-sie-sich-durch

  11. #116
    Danke vollo.

    Tschakka! Ich drück ihr die Daumen.
    Damit die Boys auch mal frühzeitig ihre Chancen bekommen.

  12. #117
    Die Frau ist so dermaßen überflüssig, die wird bis in alle Ewigkeit in die Prüfungen gewählt werden.

  13. #118
    Tuvok694
    unregistriert
    Aber wenn sie mit mehr als Null Sternen zurückkommt, kann sich das Blatt auch wenden. Von wegen "eigene Ängste überwinden" und so...

  14. #119
    Guten Abend liebe Community,
    ich habe eine Frage und hoffe, ich bin in dem Faden 'Allgemeine Diskussion' hier halbwegs richtig! Ich bin eigentlich seit der ersten Staffel konstanter IBES-Gucker, besitze aber schon seit Jahren keinen eigenen Fernseher mehr. Die letzten Jahre konnte ich immer problemlos die Folgen nach ihrer Ausstrahlung auf RTL- bzw. TV Now abrufen, in diesem Jahr ist mir dies allerdings nicht mehr möglich. Dabei kommt seltsamerweise nicht einmal eine Fehlermeldung oder ein Aufruf, sich einen Account zuzulegen. Der Raum, in dem eigentlich das Video aufpoppen sollte, bleibt auf der Seite schlicht unausgefüllt.

    Ich gehe schwer davon aus, dass ein kosten- und accountloser Videoabruf von Seiten RTLs schlicht nicht mehr möglich ist, schließe aber die Möglichkeit nicht aus, dass an mir liegt, z.B. durch unaktualisierten Flash Player oder AdBlock. Kann mir einer von euch mehr dazu sagen, ob ihr die Videos abrufen könnt?

    Liebe Grüße und schönen Abend!

  15. #120
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von (dream) Beitrag anzeigen
    Guten Abend liebe Community,
    ich habe eine Frage und hoffe, ich bin in dem Faden 'Allgemeine Diskussion' hier halbwegs richtig! Ich bin eigentlich seit der ersten Staffel konstanter IBES-Gucker, besitze aber schon seit Jahren keinen eigenen Fernseher mehr. Die letzten Jahre konnte ich immer problemlos die Folgen nach ihrer Ausstrahlung auf RTL- bzw. TV Now abrufen, in diesem Jahr ist mir dies allerdings nicht mehr möglich. Dabei kommt seltsamerweise nicht einmal eine Fehlermeldung oder ein Aufruf, sich einen Account zuzulegen. Der Raum, in dem eigentlich das Video aufpoppen sollte, bleibt auf der Seite schlicht unausgefüllt.

    Ich gehe schwer davon aus, dass ein kosten- und accountloser Videoabruf von Seiten RTLs schlicht nicht mehr möglich ist, schließe aber die Möglichkeit nicht aus, dass an mir liegt, z.B. durch unaktualisierten Flash Player oder AdBlock. Kann mir einer von euch mehr dazu sagen, ob ihr die Videos abrufen könnt?

    Liebe Grüße und schönen Abend!
    https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...n-2652851.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •