Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 342
  1. #151
    gerdie
    unregistriert
    Gibt es heute keinen Sendungsthread-Service?

    edit: und in der gleichen Minute hat Proteus meinen wunsch erfüllt
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...2#post47555412

  2. #152

  3. #153

  4. #154
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    legat

  5. #155
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    legat
    Der ist genauso unnötig wie es bei BB nach Staffel 2 Christian als Nominator in den Liveshows war.

  6. #156
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Ich hätte diesmal wirklich Verständnis für sie wenn sie heute wieder verweigern würde, einfach nur weil sie sich von dem Aggro-Legat anbrüllen lassen musste.

    Ich verstehe nicht warum RTL an dem so einen Narren gefressen hat.

  7. #157
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich hätte diesmal wirklich Verständnis für sie wenn sie heute wieder verweigern würde, einfach nur weil sie sich von dem Aggro-Legat anbrüllen lassen musste.

    Ich verstehe nicht warum RTL an dem so einen Narren gefressen hat.
    Vermutlich hatte der einen Nachfolgevertrag mit 4 Showauftritte pro Jahr ausgehandelt und nun wissen sie nicht wohin mit ihm
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  8. #158
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich hätte diesmal wirklich Verständnis für sie wenn sie heute wieder verweigern würde, einfach nur weil sie sich von dem Aggro-Legat anbrüllen lassen musste.

    Ich verstehe nicht warum RTL an dem so einen Narren gefressen hat.
    war auch mein erster Gedanke
    Traurig dass RTL nichtmal aus einer Staffel genug Sendezeit rausbringt, und sogar wie gestern lieber "Martha" sendet als 30 Min mehr IBES.
    Auch wenn ein Legat für Pinats aufläuft kostet es Geld, das könnten sie in einen besseren Vorort Moderator nvestieren, der hat ja überhaupt keinen Plan was akuelll in den Medien berichtet wird.

    Schiesst als einziger gegen Chris und weiss nicht dass die Medien nichts negatives geschrieben haben

  9. #159
    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    war auch mein erster Gedanke
    Traurig dass RTL nichtmal aus einer Staffel genug Sendezeit rausbringt, und sogar wie gestern lieber "Martha" sendet als 30 Min mehr IBES.
    Auch wenn ein Legat für Pinats aufläuft kostet es Geld, das könnten sie in einen besseren Vorort Moderator nvestieren, der hat ja überhaupt keinen Plan was akuelll in den Medien berichtet wird.

    Schiesst als einziger gegen Chris und weiss nicht dass die Medien nichts negatives geschrieben haben
    RTL hat doch die Sendung am Donnerstag nach hinten um 30min verlängert?

  10. #160
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich hätte diesmal wirklich Verständnis für sie wenn sie heute wieder verweigern würde, einfach nur weil sie sich von dem Aggro-Legat anbrüllen lassen musste.

    Ich verstehe nicht warum RTL an dem so einen Narren gefressen hat.
    Die lieben es, wenn sich freiwillig jemand zum Affen macht.

  11. #161
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    hallo

    leider kann ich heut abend mit euch nicht schauen! - bekomme besuch - aber morgen

  12. #162

  13. #163
    Ich brauche Hilfe! Ich weiß absolut nicht, wer mein Liebling im Camp ist, und wen ich hassen könnte.
    Soweit haben die Caster und Cutter ja eigentlich alles richtig gemacht, aber das muss doch eigentlich anders ..

  14. #164
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Doreen und Felix heute in der Prüfung.

    Vorschau auf heutige Prüfung "Dschungelzirkus"

  15. #165
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    hallo

    leider kann ich heut abend mit euch nicht schauen! - bekomme besuch - aber morgen
    Wir werden es ohne dich überstehen.
    So stelle ich mir übrigens Facebook vor


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •