Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 342
  1. #16
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Laut ner Nebeninformation in dem Artikel hier:
    https://www.bunte.de/entertainment/r...ted-articles_3

    Kann Evelyn kein englisch.
    Das werden sicher wieder spaßige Dialoge mit Doctor Bob

    Die Nachfolgerin für Sarah K. ist gefunden, zumindest was die Sprachkenntnisse betrifft
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #17
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    my air was away 2019

  3. #18
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Laut ner Nebeninformation in dem Artikel hier:
    https://www.bunte.de/entertainment/r...ted-articles_3

    Kann Evelyn kein englisch.
    Das werden sicher wieder spaßige Dialoge mit Doctor Bob

    Die Nachfolgerin für Sarah K. ist gefunden, zumindest was die Sprachkenntnisse betrifft
    Ich bin mir sicher, sie ist da nicht die einzige.

  4. #19
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    https://www.bunte.de/entertainment/r...t-zurueck.html

    Omg!!!!
    Unsere Hypothese stimmt wirklich!
    Bei derartigen News kann man sogar fehlerhafte, schwachsinnige Uniskripten, die man lernen muss, mit Humor nehmen.
    Ich raste gerade aus!! Das ist so toll Indi Jones is back : freu:
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  5. #20
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ehrlich gesagt bin ich jetzt schon Burdecki-übersättigt. Das Gespann mit Domenico macht es zudem nicht erträglicher.

  6. #21
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    War das die, die bei GNTM mit leiernder Stimme gesprochen und immerzu geheult hat?
    Ja, für alle, die sie nicht kennen, so ungefähr kann man sich Gisele vorstellen:


  7. #22
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt bin ich jetzt schon Burdecki-übersättigt. Das Gespann mit Domenico macht es zudem nicht erträglicher.
    Jepp. Diese gespielte Dummheit oder auch nicht. Könnte daheim bleiben.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #23
    Yotta und Topperwien Bitchfight.
    Wo haben die Gisele ausgegraben?
    Und diese Bätschler Strafen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #24
    Also doch keine Überraschung mehr...

    Ich habe mir mal die Vorstellungsvideos von den Kandidaten angeschaut, die ich nicht kenne...

    Tommi: Ich frage mich ja, wie er den Ärtzecheck überstanden hat... Ich weiß jetzt schon, dass er im Dschungel wohl nur in seiner Pritsche liegen wird, für fast alle Prüfungen gesperrt wird, und sonst wohl auch nicht großartig auffallen wird... (Könnte evtl. auch freiwillig gehen, so meine Vermutung!) Schade, für ihn hätte ich mir gerne jemand anderen gewünscht, von mir auch auch den Love Island Ersatzkandidaten.

    Doreen: Für mich ist sie bisher die Sandra Steffl in dieser Staffel. Keine Ahnung, irgendwie ist sie total langweilig, und ich frage mich immer noch, wie man auf sie gekommen ist... Gebe ihr aber ne Chance, und hoffe, dass sie nicht auch so ein stilles Mäuschen ist.

    Leila: Kam im Video sehr sympathisch rüber, und ich bin nun wirklich gespannt auf sie. Könnte eine kleine Geheimfavoritin werden.

    Peter: Bei ihm muss ich irgendwie an Mathieu Carriere denken. Erster Eindruck... Joa. Könnte auch einer der langweiligeren Kandidaten werden.

    Sibylle: Kam mir jetzt auch sehr sympathisch rüber, und ich denke sie könnte so die Rolle der Brigitte Nielsen übernehmen. Aber auch einen Bitchfight mit ihr schließe ich mal nicht aus.

    Felix & Sandra: Beide Namen schonmal gehört, und hier und da schonmal gesehen... Glaube beide haben gute Chancen, und werden den Dschungel gut meistern.

    Zum Rest...

    Evelyn: Natürlich schon vor dem Start total verpeilt, und ich freue mich jetzt schon auf die Prüfungen mit ihr. Wenn die Zuschauer fieß sind, dann schicken sie immer sie zur Prüfung.

    Gisele: Für mich eine Überraschung, dass man sie als GNTM Kandidatin ausgewählt hat, aber ich bin Team Gisele, und hoffe, dass sie ganz weit kommt, und aus ihrer GNTM Zeit gelernt hat.

    Chris: Wird keinerlei Probleme haben, und wohl alles gut meistern.

    Bastian: Entweder er wird von den Zuschauern gemocht oder gehasst. Ich bin gespannt auf ihn, und wie er sich im Dschungel so präsentieren wird.

    Domenico: Glaube er könnte einer der nervigsten Kandidaten in dieser Staffel werden... Spannend natürlich auch zu sehen, wie er mit Evelyn so umgehen wird. (Und andersrum natürlich auch...)

    Ich bin jedenfalls gespannt, und freue mich auf kommenden Freitag.

  10. #25
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Jepp. Diese gespielte Dummheit oder auch nicht. Könnte daheim bleiben.
    Gespielt, wenn auch recht geschickt. Wurde doch "damals" schon teilweise publik,

    “Promi Big Brother”: Evelyn Burdecki gar nicht dumm? Schulkollege packt aus!

    aber offensichtlich sagt vielen Zuschauern diese Rolle ja zu. Die angeblich fehlenden Englischkenntnisse finden ich daher auch zumindest fragwürdig... Hoffe bloß, es wird keine reine Evelyn-DC-Show, sondern jeder der Teilnehmer bekommt vom Schnitt sein faires Plätzchen. Man wird ja noch träumen dürfen.

    edit: ach nee, da ist ja noch Gisele, die hat ja auch hervorragende Drama-Optionen, sprich vermutlich gute Aussichten auf viele wertvolle Sendeminuten
    Geändert von Flunsch (04-01-2019 um 12:26 Uhr)

  11. #26
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Jepp. Diese gespielte Dummheit oder auch nicht. Könnte daheim bleiben.
    Sehe ich auch so.
    Ich denke tatsächlich, dass ich dieses Jahr mal "aussetzen" werde. Die meisten kenne ich nicht, so wenig "Star-Potential" hatte bisher noch keine Staffel. Für mich wird mit diesem Cast die ganze Sendung ad absurdum geführt. Schade.

  12. #27
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Auch wenn ich persönlich auch denke, daß Evelyn eine Menge davon in Verona Pooth/Feldbusch-Marnier nur spielt (und eigentlich recht intelligent ist) ...
    der Besitz eines Abiturs (oder die Belegung eines Bio LK) (was ja die einzige Info aus dem verlinkten Artikel zu sein scheint) ist für mich noch nicht wirklich ein Beleg für Intelligenz (oder höhere Bildung).

    Dafür sind mir in meinem Leben zuviele negative Beispiele anne Uni begegnet
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #28
    Über ihre Englisch-Kenntnisse hab ich mich vor 2 Tagen köstlich amüsiert. Sie war vor dem Dschungel noch im Urlaub und hat ein Video in ihrer Insta-Story gepostet, wie sie erklärt hat, dass sie ihre Karte fürs Hotelzimmer verloren hat. Da hat sie wirklich nur bruchstückhaft die englische Wörter, die ihr gerade einfielen, verwendet. Wirkte auch nicht gespielt. Ich frag mich jetzt noch wie sie damals mit Leo di Caprio geflirtet haben soll.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  14. #29
    Sarina
    unregistriert
    ich habe nur die letzten GNTM Staffeln geschaut, Gisele sagt mir gar nichts

  15. #30
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ich habe nur die letzten GNTM Staffeln geschaut, Gisele sagt mir gar nichts
    Die Staffel mit Gina-Lisa, Sarah Knappik und Gisele war die Allerbeste.

    Geändert von IngridSchmidt (04-01-2019 um 13:04 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •