Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 342
  1. #316
    gerdie
    unregistriert
    Ich wünsche mir Joey Kelly so sehr, weil ich mir niemand besseren vorstellen kann, der mit Extrembedingungen gut umgehen kann. Der war mit Lanz auf Reisen. Wer das schafft, schafft auch den Dschungel. Nötig hat er es bestimmt nicht, was seine Teilnahme noch sympathischer macht.

    Ich schätze ihn auch als sozial genug ein um das allerschlimmste an "Streit" zu verhindern. Hab absolut nichts gegen Auseinandersetzungen von tv-erfahrenen Personen, aber die Hemmschwelle scheint mir immer niedriger zu werden. Daran habe ich keine Freude. Gleichzeitig möchte ich auch nicht alles Mobbing nennen. Ach, ich hofffe, ihr versteht schon

  2. #317
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Wir konnten es uns ja fast schon denken:

    RTL warnt: Dschungelcamp vor dem Aus
    Quelle:
    https://www.heute.at/s/rtl-warnt-dsc...-aus-100085369

    ...RTL warnt, dass die Aufzeichnung der Graus- und Grind-Show ins Wasser fallen könnte. Nur die Briten können es retten.
    In Großbritannien läuft das Dschungelcamp unter dem Namen "I'm a Celebrity...Get Me Out of Here!" Was kaum jemand weiß: Das ganze Set wird von den Briten aufgebaut und finanziert, der Sender stellt auch das Personal. Wenn die Angelsachsen dann abziehen, bleibt ein Teil des Personals dort und hackelt für die Deutschen weiter, die so für weniger Kosten von der Arbeit ihrer Vorgänger profitieren. ..
    Kurzform: Halten die Engländer es NICHT ab, dann fällt auch die RTL-Produktion aus

  3. #318
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich möchte aber IBES 2021

  4. #319
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Und ich will "Weltfrieden"

  5. #320
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Und ich will "Weltfrieden"

  6. #321
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Da wären wir ja wieder bei der Idee, das irgendwo außerhalb Australiens aufzuziehen.
    Direkt in der Nähe vom "Sommerhaus der Stars" muss es doch einen recht großen Acker geben, den man dort immer für die Outdoorspiele nutzt.
    Könnte man diesen Acker nicht in ein Zeltlager verwandeln und dafür die Spiele im Innern der Finca oder auf dem recht großen Innenhof stattfinden lassen?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #322
    Werner Böhm, Dschungelcamper der ersten Staffel, ist tot.

  8. #323
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme

  9. #324
    Jetzt schon 3 von 5 Männern aus der ersten Staffel.

  10. #325
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme

  11. #326
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich möchte aber IBES 2021
    ich auch
    Drehen manche Länder nicht ganz woanders? Z.B. Italien in Brasilien?

    Joey Kelly kann von mir aus auch gerne mal mitmachen.
    Geändert von Sinden (03-06-2020 um 22:55 Uhr)

  12. #327
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Kurzform: Halten die Engländer es NICHT ab, dann fällt auch die RTL-Produktion aus
    Hatte letzte Woche Langeweile im Balkonien-Urlaub und gegoogelt: Bislang halten die Engländer an einer weiteren Staffel fürs nächste Jahr fest. Und auch RTL hat sich auf Anfrage geäußert. Ob es 2021 eine Staffel geben wird steht noch nicht fest. Allerdings wollen sie jetzt beginnen Stars für eine Teilnahme anzufragen.

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt wie sich die aktuelle Krise auf das Teilnehmerfeld auswirken wird.

    Da momentan viele Künstler keinerlei Einkünfte haben, könnte ich mir vorstellen, dass der ein oder andere Promi nun eher bereit wäre in den Dschungel zu gehen als vor Corona.
    Das kann ich echt null einschätzen, würde mir aber eine prominentere Teilnehmerliste als die letzten Jahre wünschen. Kann mir aber auch vorstellen, dass RTL nächstes Jahr eher geringere Gagen zahlt. Die Produktionskosten sind teurer und bislang leiden alle Sender an deutlich geringeren Werbebuchungen wegen Corona. Ich denke, wer es sich finanziell leisten kann sollte besser warten und 1 - 2 Jahre später teilnehmen.
    Geändert von IngridSchmidt (04-06-2020 um 05:41 Uhr)

  13. #328
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich möchte aber IBES 2021
    ... and I want to see those crazy Engländers 2020. Yesssssssssssssssssss ...!

  14. #329
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Jetzt schon 3 von 5 Männern aus der ersten Staffel.

    plus Dirk Bach (01.10.2012) als Moderator

    1. Staffel:
    Costa Cordalis (02.07.2019)
    Daniel Küblböck (~09.09.2018)
    Werner Böhm (02.06.2020)

    4. Staffel:
    Günther Kaufmann (10.05.2012)

    9. Staffel:
    Walter Freiwald (16.11.2019)

    10. Staffel:
    Rolf Zacher (03.02.2018)
    Gunter Gabriel (22.06.2017)

    11. Staffel:
    Jens Büchner (17.11.2018)

  15. #330
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Darf einen bei einer Show mit lauter Promis "von früher" nicht wundern, aber traurig ist es trotzdem, so eine Auflistung zu sehen
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •