Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 342
  1. #31
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Über ihre Englisch-Kenntnisse hab ich mich vor 2 Tagen köstlich amüsiert. Sie war vor dem Dschungel noch im Urlaub und hat ein Video in ihrer Insta-Story gepostet, wie sie erklärt hat, dass sie ihre Karte fürs Hotelzimmer verloren hat. Da hat sie wirklich nur bruchstückhaft die englische Wörter, die ihr gerade einfielen, verwendet. Wirkte auch nicht gespielt. Ich frag mich jetzt noch wie sie damals mit Leo di Caprio geflirtet haben soll.
    wer die evi?? mit leo

    diese giesele hat immer und hatte schmutzige füße bei einem fotoshooting (das is was ich weiß)

  2. #32
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    wer die evi?? mit leo

    diese giesele hat immer und hatte schmutzige füße bei einem fotoshooting (das is was ich weiß)
    Ich erinnere mich nur noch dran was für ein Theater sie machte als sie bei einem Fotoshooting mit einem Tier zusammen auftreten sollte (ich glaube, sie sollte einen Schimpansen im Arm halten oder so)

    Von der Warte her gesehen dürften sicher Dschungelprüfungen mit Tieren wie geschaffen für sie sein ... besonders wenns darum geht, lebende Insekten zu verspeisen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #33
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich persönlich auch denke, daß sie eine Menge davon in Verona Pooth/Feldbusch-Marnier nur spielt (und eigentlich rcht intelligent ist) ...
    der Besitz eines Abiturs (oder die Belegung eines Bio LK) (was ja die einzige Info aus dem verlinkten Artikel zu sein scheint) ist für mich noch nicht wirklich ein Beleg für Intelligenz (oder höhere Bildung).

    Dafür sind mir in meinem Leben zuviele negative Beispiele anne Uni begegnet
    Abiturbesitzmäßig etc. pp. dürftest du vermutlich recht Recht haben ... Madame hat jedenfalls angeblich Fachabi vom Riehl-Kolleg in Düsseldorf sagt ne andere Quelle, ach joa.

    Ob nun mit höheren oder doch niedrigeren bildungstechnischen Weihen versehen, sie macht das jedenfalls, wie gesagt, ziemlich geschickt... ähnlich wie damals Larissa, die war auch nicht echt verpeilt, sondern clever.

    Mir ist es halt einfach zuviel Blondchen bei der Evelyne, ich ertrag das nur in homöopathischen Dosen.

  4. #34
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    wer die evi?? mit leo

    diese giesele hat immer und hatte schmutzige füße bei einem fotoshooting (das is was ich weiß)
    Das verwechselst du mit Tessa Bergmeier.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  5. #35
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Hach! DAS waren noch GNTM-Zeiten.

  6. #36
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    wer die evi?? mit leo

    diese giesele hat immer und hatte schmutzige füße bei einem fotoshooting (das is was ich weiß)
    Das mit den schmutzigen Füßen war Tessa eine Staffel danach
    Ich war damals Team Giselle als sie mit Knappik und Konsorten Stress hatte...

    Die Hälfte der Campbewohner sagt mir gar nichts...
    Evelyn hat mit diesen Englischkenntnissen Abi geschafft? WTF
    Geändert von Overboard (04-01-2019 um 13:06 Uhr)

  7. #37
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    ...
    Evelyn hat diesen Englischkenntnissen Abi geschafft? WTF
    Naja, im Biostudium hatte ich damals auch eine Kommilitonin welche kein Englisch konnte.
    Ich glaube bei ihr wars aber so daß sie an einer ostdeutschen Schule ihr Abi gemacht hat und die Lehrpläne zu der Zeit noch nicht gesamtdeutsch einheitlich waren (und sie deswegen russisch als Fremdsprache gelernt hatte statt englisch).

    War mit ihr jedenfalls ganz lustig in einem Seminar, wo man als Standard natürlich englischsprachige Paper zum Vortragen bekommt ...
    sie hat sich wohl aus den Diagrammen/Grafiken irgendwie zusammengereimt um was es geht und dazu dann (erfolgreich) den Vortrag gehalten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #38
    Bei uns wars so, dass man eine Fremdsprache eh im Abi haben musste, ob als Leistungs- oder Grundkurs...und damit hätte sie nie 4 Punkte im Grundkurs geschafft.
    Sie könnte natürlich am Wirtschaftsgymnasium ihr Abi gemacht haben, wo vielleicht weniger auf Fremdsprachen gesetzt wird, aber da passt dann der Bio LK nicht und irgendwie trau ich ihr den BWL/Rechnungswesen Teil auch nicht zu

  9. #39
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Bei uns wars so, dass man eine Fremdsprache eh im Abi haben musste, ob als Leistungs- oder Grundkurs...und damit hätte sie nie 4 Punkte im Grundkurs geschafft.
    Sie könnte natürlich am Wirtschaftsgymnasium ihr Abi gemacht haben, wo vielleicht weniger auf Fremdsprachen gesetzt wird, aber da passt dann der Bio LK nicht und irgendwie trau ich ihr den BWL/Rechnungswesen Teil auch nicht zu
    Wenn man kein Sprach-Genie war, konnte man sich aber gut auf mindestens 4 Punkte mogeln, wenn man Anfang der Elften einfach mit was neuem begann.
    Sehr beliebt war da zB Alt-Griechisch, weil die Lehrer wirklich dankbar für jeden Schüler waren und dementsprechend förderten.

    Ansonsten konnte man sich von jedweder Fremdsprache im letzten Jahr verabschieden, wenn man Deutsch als Abi-Fach hielt.
    Die Wahlfreiheit in der Neunzigern war schon toll

  10. #40
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Geht auch polnisch? DAMIT hätte sie auftrumpfen können, ganz gewiss!

  11. #41
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Wenn sie sich wirklich nur dumm stellt, wird sie auch ihr Englisch dementsprechend anpassen können.

  12. #42
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Hach! DAS waren noch GNTM-Zeiten.
    mein Gedanke *soifz*

    Sie war diejenige, die im Lauf der GNTM-Dreharbeiten 11 (elf) Kilo zugenommen hat.


  13. #43
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Wenn man kein Sprach-Genie war, konnte man sich aber gut auf mindestens 4 Punkte mogeln, wenn man Anfang der Elften einfach mit was neuem begann.
    Sehr beliebt war da zB Alt-Griechisch, weil die Lehrer wirklich dankbar für jeden Schüler waren und dementsprechend förderten.

    Ansonsten konnte man sich von jedweder Fremdsprache im letzten Jahr verabschieden, wenn man Deutsch als Abi-Fach hielt.
    Die Wahlfreiheit in der Neunzigern war schon toll
    Wo das???? Ich hatte Deutsch+Mathe-LK (plus weiteren LK) und dabei zuletzt 2 Sprachen sowie 1 Naturwissenschaft, das war aber Minimum! Gut, war noch etwas früher als in deinem Fall. Aber ich schweife ab...

    Zitat Zitat von QueenOfDisaster Beitrag anzeigen
    Wenn sie sich wirklich nur dumm stellt, wird sie auch ihr Englisch dementsprechend anpassen können.

  14. #44
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Wo das???? Ich hatte Deutsch+Mathe-LK (plus weiteren LK) und dabei zuletzt 2 Sprachen sowie 1 Naturwissenschaft, das war aber Minimum! Gut, war noch etwas früher als in deinem Fall. Aber ich schweife ab...
    Mehr als zwei LK?
    Abi-Planung in NRW war ne Wissenschaft, verzwickter als der Unterricht

    <- Chemie und Geschichte LK, Wirtschaft und Deutsch als weitere Abifächer.
    Mein Mann war das mit dem Alt-Griechisch, dafür aber ein naturwissenschaftlicher Crack mit Mathe und Physik LK, den Sprachen-Block hat er mit Kunst abgedeckt (das ging damals noch, Kunst oder Musik statt Sprache im Abi) und irgendeine Gesellschaftswissenschaft, ich glaub Erdkunde

  15. #45
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Mehr als zwei LK?
    Abi-Planung in NRW war ne Wissenschaft, verzwickter als der Unterricht

    <- Chemie und Geschichte LK, Wirtschaft und Deutsch als weitere Abifächer.
    Mein Mann war das mit dem Alt-Griechisch, dafür aber ein naturwissenschaftlicher Crack mit Mathe und Physik LK, den Sprachen-Block hat er mit Kunst abgedeckt (das ging damals noch, Kunst oder Musik statt Sprache im Abi) und irgendeine Gesellschaftswissenschaft, ich glaub Erdkunde
    Yup, war in RLP, da waren 3 LKs Vorschrift, und erlaubt waren auch nur gewisse Kombinationen. Unmittelbar vor dem Abi hat man dann 1 LK zum GK abstufen müssen, der war dann zwar auch Prüfungsfach, aber eben nur noch als GK (also in der Wertung niedriger... oder so.) Ging aber nicht beliebig, ich durfte damals Mathe nicht abstufen (), und habe dann schweren Herzens mein heißgeliebtes Deutsch, weil Erdkunde als LK beibehalten glaub ich summa summarum ein paar Pünktchen mehr brachte. Weiteres Prüfungsfach war noch ein weiterer beliebiger (??) GK, da hat man natürlich möglichst auch den besten Punktelieferanten gewählt. KP, ob das heute auch noch so streng ist.

    Sorry, Leutz, für nochmal ot.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •