Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 179
  1. #61
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich bin recht zuversichtlich, dass wir noch mehr von ihr zu sehen bekommen. Denke nicht, dass sie als Erste gehen muss und was man von ihr sah war bislang positiv. Sie wird sicher ab Freitag von ihren Mitcampern in eine Prüfung gewählt.

    Und dann ist endlich dieses unsägliche Gekreische, bei den Prüfungen, vorbei!

  2. #62
    Sie ist auch eine, bei der ich befürchte, dass die Leute einfach nicht für sie anrufen und sie deshalb früh gehen muss. Leider.

  3. #63
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Sie ist auch eine, bei der ich befürchte, dass die Leute einfach nicht für sie anrufen und sie deshalb früh gehen muss. Leider.
    So ist es. Und ich füge noch ein LEIDER hinzu. Es ist nun mal kein Format für im weitesten Sinne "normale" Menschen. Du musst schon an irgend einer Stelle kaputt sein, um hier erfolgreich zu werden.

  4. #64
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Sie ist auch eine, bei der ich befürchte, dass die Leute einfach nicht für sie anrufen und sie deshalb früh gehen muss. Leider.
    Sandra oder Leila, einer der beiden fliegt zuerst.
    Ich erinnere da an Promi Big Brother 4. Dolly Dollar kam lieb und nett rüber, war bei uns im Beliebtheitsvoting ganz vorne dabei und flog als erste, weil man sie einfach kaum sah. Es ist halt ein Voting, bei dem die Zuschauer für den Verbleib der Kandidaten anrufen. Zum Glück. Sonst würde wohl Bastian oder Gisele zuerst gehen müssen.

  5. #65
    Sandra: Die Sonne geht immer im Osten auf.
    Evelyn: Und was passiert im Norden?
    Sandra: Da passiert erstmal nichts.


  6. #66
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    So ist es. Und ich füge noch ein LEIDER hinzu. Es ist nun mal kein Format für im weitesten Sinne "normale" Menschen. Du musst schon an irgend einer Stelle kaputt sein, um hier erfolgreich zu werden.
    Sandra ist die authentischste Person im Camp. Sie kommt nicht aus der Showbranche, wie soll sie dann die ganze Zeit eine Rolle spielen? Aber genau das wird ihr wohl zum Verhängnis werden. Wobei es nicht ausgeschlossen ist, dass ein Wunder geschieht... wie man am Beispiel von Thomas Rupprath gesehen hat.

  7. #67
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Sandra ist die authentischste Person im Camp. Sie kommt nicht aus der Showbranche, wie soll sie dann die ganze Zeit eine Rolle spielen? Aber genau das wird ihr wohl zum Verhängnis werden. Wobei es nicht ausgeschlossen ist, dass ein Wunder geschieht... wie man am Beispiel von Thomas Rupprath gesehen hat.
    Thomas Rupprath war das Zäpfchen von Jay. Ätzender Typ.

    Sandra könnte echt gut werden. Würde gerne mehr sehen. Der Spruch mit den Kuscheltieren war schon mal Klasse.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #68
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Thomas Rupprath war das Zäpfchen von Jay. Ätzender Typ.

    Sandra könnte echt gut werden. Würde gerne mehr sehen. Der Spruch mit den Kuscheltieren war schon mal Klasse.
    *anschließ*
    *lng lbe di geisern*

  9. #69
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    Sandra: Die Sonne geht immer im Osten auf.
    Evelyn: Und was passiert im Norden?
    Sandra: Da passiert erstmal nichts.
    DDR-Bildungssystem vs. NRW-Fachabitur

  10. #70
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Thomas Rupprath war das Zäpfchen von Jay. Ätzender Typ.

    Sandra könnte echt gut werden. Würde gerne mehr sehen. Der Spruch mit den Kuscheltieren war schon mal Klasse.
    Vielleicht bekommt sie heute eine Chance auf die Prüfung und damit mehr Sendezeit.

  11. #71
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Vielleicht bekommt sie heute eine Chance auf die Prüfung und damit mehr Sendezeit.
    In der ersten Hälfte hat Sandra kaum Sendezeit bekommen, aber man konnte sehen, dass sie ein Team-Player ist. Ich könnte mir vorstellen, dass sie in der zweiten Hälfte des Camps aufdreht und bei mehr als einer Prüfung brilliert.

  12. #72
    Wenn sie gewinnen will, muss sie sich mit Chris messen. Gegen sie wird er keine Chance haben. Ein Fight zwischen den beiden könnte ziemlich unterhaltsam werden.

  13. #73
    Ich kann mir gut vorstellen, dass sie gewinnt. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass man sie in der 2. Woche mehr mitbekommt und sie mal ein bisschen von sich erzählt.
    Ich hoffe auch darauf, dass Winner Effects (das Projekt mit Indi) auf Fans erweitert wird. Denn was würde Sandra eine IBES-Teilnahme mit einem damit einhergehenden neuen Fankreis, der aus Normalos/Trashfans besteht, bringen, wenn sie dann ohnehin nur Führungskräfte, (die IBES vll nicht alle als seriös empfinden) einlädt.

  14. #74
    es mag sein das sie bei einigen dingen recht hat, was sie so in bestimmten situationen kommentiert. aber allgemein finde ich sie sehr unsymphatisch. bei ihr kommt so wenig emotion rüber. die mimik ändert sich auch kaum. seltsamerweise ist das irgendwie bei vielen sportlern.
    als gewinnerin sehe ich sie nicht.

  15. #75
    Wenn Sie gewinnt, wäre das wieder ein ähnliches Gefühl wie letztes Jahr, als die Katzenschwester gewonnen hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •