Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 179
  1. #1

    Sandra Kiriasis- Weil Bobfoan is des Leiwandste #winnereffects

    Sandra Kiriasis ist siebenfache Weltmeisterin im Bobfahren und gewann 2006 die Olympiade. Bis vor Kurzem war sie als Trainerin des jamaikanischen Teams tätig.
    Ob sie im Dschungel wohl auch so viel Kampfgeist beweist?

    Ihre Begleitperson ist Indira Weis, mit der sie derzeit auch das Projekt „Winner Effects“ leitet.
    Geändert von Tante Petunia (05-01-2019 um 09:10 Uhr)

  2. #2
    Sie gewann bei den olympischen Spielen Gold, aber nicht bei der Wikipedia reference-linkOlympiade.

  3. #3
    Endlich mal eine Sportlerin die mich begeistert. Ich freu mich, dass Sandra tatsächlich Indira als Begleitperson gewählt hat. Verfolge seit ein paar Wochen Sandras Instagram und sie wirkt sehr sympathisch. Drücke ihr die Daumen fürs Dschungel-Abenteuer.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  4. #4
    Hat die ne Wette verloren...weil die Indira mitnehmen muss?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #5
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hat die ne Wette verloren...weil die Indira mitnehmen muss?
    Natürlich nicht.. Beide sind schon länger BFFs..
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  6. #6
    Für mich ist sie die beste Kandidatin im Camp.

    Zum einen weil sie als einzige tatsächlich mal ein echter Star war
    und zum anderen weil sie einem Streit alles andere als aus dem Weg geht

    Kiriasis war immer schon streitbar. Im deutschen Verband hatte sie sich in ihrer aktiven Zeit mit mehreren Teamkolleginnen angelegt, das Verhältnis mit Konkurrentin Susi Erdmann galt über Jahre als zerrüttet. Mit ihrer Anschieberin Romy Logsch hatte sie sich so sehr überworfen, dass diese daraufhin in den Bob von Rivalin Cathleen Martini gewechselt war.
    http://www.spiegel.de/sport/wintersp...a-1194185.html

  7. #7
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Für mich ist sie die beste Kandidatin im Camp.

    Zum einen weil sie als einzige tatsächlich mal ein echter Star war
    und zum anderen weil sie einem Streit alles andere als aus dem Weg geht



    http://www.spiegel.de/sport/wintersp...a-1194185.html
    Cool. Kann sie Yotta und Topperwien mal eine einschenken wenn nötig.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #8
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Wahrscheinlich wieder so ne Schnarchsportlerin, damit RTL dieses Segment auch abgedeckt hat.
    Obwohl: Beruflich in einer Badewanne ne Rutschbahn runter poltern klingt nach Party.

  9. #9
    RTL hat einen tollen Beitrag gepostet, wie sich Indira und Sandra kennen gelernt haben.

    Bei einer Charity-Veranstaltung haben sich die beiden kennengelernt und auf Anhieb gut verstanden, erzählt Kiriasis RTL.de: "Beim Golfen. Wir sind beide beim Charity-Club 'Eagles' und spielen für den guten Zweck." Mittlerweile organisieren die beiden sogar zusammen Veranstaltungen. "Wir sind gute Freundinnen und veranstalten zusammen Events", erzählt Kiriasis. "Die Leute können tagsüber mit mir Bobfahren und dann gibt es Abendveranstaltungen, die musikalisch von ihr untermalt werden."
    https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...XolE4WEIaENNpk

    Außerdem hat sie eine militärische Ausbildung. Das Campleben wird ihr also vermutlich nicht so viel ausmachen.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  10. #10
    Ihre Luxus-Artikel sind Pareo und Feuchttücher

    Feuchttücher Braucht man die wirklich im Dschungel? Gut es ist ja momentan sehr warm dort..
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  11. #11
    Mal gespannt ob sie im Dschungel genauso eine Dramaqueen ist wie kürzlich bei Olympia

  12. #12
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ihre Luxus-Artikel sind Pareo und Feuchttücher

    Feuchttücher Braucht man die wirklich im Dschungel? Gut es ist ja momentan sehr warm dort..

    ich benutze die mehr für andere Regionen ;-)




    Was bedeutet im Titel: Leiwandste?
    Geändert von albatros (08-01-2019 um 11:03 Uhr)
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  13. #13
    Für Sandra und Indira geht es gleich los Richtung Australien. Erstaunlich wie zeitversetzt die Alle abfliegen. Oft ging es ja schon mittwochs/donnerstags in den Dschungel. Ob sie dann erstmal wieder 2 Camps machen und das erste Camp früher starten lassen?

    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    iWas bedeutet im Titel: Leiwandste?
    Tante Petunia kommt aus Österreich. Weil Bobfahren das Schönste ist
    Geändert von IngridSchmidt (08-01-2019 um 11:29 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  14. #14
    Jemand hat den Indira-Fanaccount von mir (bzw Ingrid und Basty) sperren lassen. Alle Spuren davon wurden entfernt, der Link ist nicht mehr abrufbar. :/

    Ob Instagram wohl irgendwie erkannt hat dass ich mehrere Accounts besitze? Oder ob doch irgendein Hater, der mir jetzt besser nicht zwischen die Finger kommen sollte, dahintersteckt? :/

  15. #15
    Das mit Instagram finde ich echt gemein. Der Hater oder Hacker sollte sich was schämen. Gerade heute wo das Dschungelcamp los geht. ist alles weg..

    Zu was positivem: Indira und Sandra haben eine gemeinsame Single veröffentlicht.



    Spotify: https://open.spotify.com/track/73j4F...QQCxfuq3ufu65w
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •