Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 179
  1. #151
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Du bist halt nicht so wählerisch wie ich


    Kaffee trinken ginge ich gerne mit Chris. Am liebsten in einem Straßencafè. Ich glaube mit dem kann man hervorragend über alle Anderen lästern
    das glaube ich auch.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Sprecht ihr von mir?
    *lng lbe di geisern*

  2. #152
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Sandra ist all das, was man ostdeutsch-stämmigen Sportlerinnen immer vorwarf. Kerlig, derb und ansonsten nicht stattfindend.

  3. #153
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Sandra ist all das, was man ostdeutsch-stämmigen Sportlerinnen immer vorwarf. Kerlig, derb und ansonsten nicht stattfindend.
    Weil sie nicht die Nachfolgerin von Verona Feldbusch werden will?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #154
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Mit wer von den beiden würdest du lieber einen unterhaltsamen Abend verbringen?

    Edit: Nee, isch kann mit Moritza nisch streiten. Dazu magsch die voll zu gern. Verstehtühr, wo isch meine?
    Geändert von spector (25-01-2019 um 05:36 Uhr)

  5. #155
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Mit wer von den beiden würdest du lieber einen unterhaltsamen Abend verbringen?
    Mit Sandra. Ich brauch kein kindliches Dummgeschwätz. Was sollte daran unterhaltsam sein?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #156
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Mit Sandra. Ich brauch kein kindliches Dummgeschwätz. Was sollte daran unterhaltsam sein?
    Ich wahrscheinlich auch.
    Besaufen, zumal mit den richtigen Zutaten, ist immerhin eine Kunstform, die keine Dummheit dulden kann.

  7. #157
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Sandra ist all das, was man ostdeutsch-stämmigen Sportlerinnen immer vorwarf. Kerlig, derb und ansonsten nicht stattfindend.
    Was ist das für eine dumme Aussage und Vorurteil.

    Ausserdem hat sie ja ihre sportliche Karriere ja nach der Wende betrieben so das sie im Grunde keine ostdeutsche sportlerin ist.

  8. #158
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Mit wer von den beiden würdest du lieber einen unterhaltsamen Abend verbringen?

    Edit: Nee, isch kann mit Moritza nisch streiten. Dazu magsch die voll zu gern. Verstehtühr, wo isch meine?
    Wir streiten doch niemals. Wir tauschen aus.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #159
    War das gestern süss mit den Freudentränen von Sandra und Indira Und Indira hatte für ihren Bobhasen sogar die Öhrchen auf

  10. #160
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Doch.. Es ist gerade total schön Indira-Fan zu sein. Wir haben einen gemeinsamen Song von Indi und Sandra bekommen. Dann sieht man sie halt häufig bei "Die Stunde danach" wo sie Interviews gibt. Bei einem war sie total verkatert. Und RTL hat einen Beitrag mit ihr über "Das Leben als Begleitperson" gedreht, wo sie z.B. gezeigt hat, dass sie 2-3 Stunden am Tag Office und Social Media macht.

    Außerdem gab es auf Instagram tolle Verlosungen wenn man für Sandra votet. (T-Shirts, signierte Fotos). Und es gibt jeden Tag Insta-Storys, wo sie ihre Fans Einblicke bei z.B. ihren Ausflügen, dem gemeinsamen Dschungel-Gucken etc. gewährt.

    Es ist einfach alles wunderbar..

  11. #161
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Sandra ist all das, was man ostdeutsch-stämmigen Sportlerinnen immer vorwarf. Kerlig, derb und ansonsten nicht stattfindend.
    Saublöde Aussage. Hast du, glaube ich, nicht nötig.

  12. #162
    Ich finde die gar nicht "kerlig". Sie ist von ihrer Art her vielleicht schon sehr ostdeutsch, das ist nicht abwertend gemeint. Diese Art "Schnauze" kenne ich von vielen Frauen aus der ehemaligen DDR, Doreen empfand ich ähnlich. Sandra ist halt kein Showgirl, musste sie ja auch nie sein.

  13. #163
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Die "Anweisung" von Indira fand ich strange: Erzähl den Leuten deine Lebensgeschichte. Whaaaaaaat?

  14. #164
    Heute gibts wohl Beef mit ihr...

  15. #165
    Sie ist jetzt knapp 2 Wochen drin und ich weiß noch immer nicht wer sie ist. Seit gestern weiß ich, das sie mit Indira befreundet ist = absolutes No-Go. RAUS!
    Geändert von Felicious (25-01-2019 um 15:35 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •