Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 179
  1. #31
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Weil sie beide im gleichen Golfclub spielen und da festgestellt haben dasse sich gut verstehen
    Ich habe mir gedacht, das Golf ein Sport der Reichen ist...

    Ist Indira so dick im Geschäft???

  2. #32
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gedacht, das Golf ein Sport der Reichen ist...

    Ist Indira so dick im Geschäft???
    Ist wohl eher kein Golfclub im herkömmlichen Sinne, sondern einer in dem für wohltätige Zwecke gegolft wird,
    so hats Indira zumindest erzählt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #33
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    ah

  4. #34
    Hier sieht man die Mitglieder u.a. dabei Franz Beckenbauer, Ross Antony, Rea Garvey, Joachim Llambi oder Otto Waalkes

    https://www.eagles-charity.de/eagles.aspx
    Geändert von IngridSchmidt (12-01-2019 um 13:05 Uhr)

  5. #35
    Noch nie von ihr gehört. Ihre Filme kannte ich auch nicht, aber scheinbar fand sie ihre Rollen selbst ziemlich geil. Die könnte dort noch gut auf die Lippen fallen. Ich bin gespannt

  6. #36
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Danke Ingrid

  7. #37
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich glaube Dschungelprüfungen mit ihr dürften langweilig werden ...
    zu hohe Wahrscheinlichkeit dasse alle Sterne holt

    Trotzdem würde ich sie im Moment als meine Favoritin bezeichnen.
    Aber was kann man schon nach einem Abend sagen? Eben.

  8. #38
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Noch nie von ihr gehört. Ihre Filme kannte ich auch nicht, aber scheinbar fand sie ihre Rollen selbst ziemlich geil. Die könnte dort noch gut auf die Lippen fallen. Ich bin gespannt
    Falscher Thread? Hier geht es um die Bobfahrerin. Denke du meinst die Schauspielerin Doreen Dietel

  9. #39
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Falscher Thread? Hier geht es um die Bobfahrerin. Denke du meinst die Schauspielerin Doreen Dietel
    Bedenkt man dass er sich in Doreens Thread über ihre sportlichen Erfolge ausgelassen hat, ist die Vermutung naheliegend
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #40
    Hab mich schon im anderen Thread entschuldigt

  11. #41
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie von dieser Frau gehört. Das Aufzählen ihrer erfolgreichen Sporterfolge und all ihrer Medaillen fand ich schon ziemlich nervig, aber sowas hat Potential. Hoffentlich überschätzt sie sich
    Abgesehen davon, dass das mit Sicherheit eine Vorgabe beim Interview war, ich finde mit den Erfolgen ... da kann man auch mal davon erzählen.

  12. #42
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass das mit Sicherheit eine Vorgabe beim Interview war, ich finde mit den Erfolgen ... da kann man auch mal davon erzählen.
    Und mit den Erfolgen, sowie der Tatsache dasse jahrelang bei der Bundeswehr war, glaube ich daß sie sich im Camp gut schlagen wird
    Ich kann mir gut vorstellen dasse mit der Vorerfahrung die Bedingungen im Camp gut wegsteckt ohne sich zu beklagen und sich auch bei schwierigen Dschungelprüfungen durchkämpft ohne einfach aufzugeben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #43
    Ich halte sie für eine Finalistin. In der ersten Woche sicher noch nicht im Vorderpunkt. Aber oft gehen den Haupt-Akteuren der ersten Woche wie Georgina Fleur dann die Puste aus. Stille Sportler wie Thomas Rupprath kamen ins Finale.

    Wobei ich glaub, dass sie vom Charakter nicht untergehen wird. Sie ist sozial, scheut aber auch keinem Konflikt.

  14. #44
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Ich finde sie auf jeden Fall sehr sympathisch, zumindest bis jetzt.

  15. #45
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Und mit den Erfolgen, sowie der Tatsache dasse jahrelang bei der Bundeswehr war, glaube ich daß sie sich im Camp gut schlagen wird
    Ich kann mir gut vorstellen dasse mit der Vorerfahrung die Bedingungen im Camp gut wegsteckt ohne sich zu beklagen und sich auch bei schwierigen Dschungelprüfungen durchkämpft ohne einfach aufzugeben
    also camp dicht machen und frau K. zur queen krönen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •