Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 179
  1. #46
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    also camp dicht machen und frau K. zur queen krönen.
    Äh, nö. Wir wollen ja noch ein paar Tage unterhalten werden, bevor Sandra Königin wird.

  2. #47
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Äh, nö. Wir wollen ja noch ein paar Tage unterhalten werden, bevor Sandra Königin wird.
    Unbd Gisele (und mit ihr die anderen Camper) leiden sehen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #48
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wieder so ne Schnarchsportlerin, damit RTL dieses Segment auch abgedeckt hat.
    Sportler haben es in diesem Format der Selbstdarsteller eh schwer. Hat schon einmal ein Sportler die Krone gewonnen? Ich glaube nicht.

  4. #49
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Äh, nö. Wir wollen ja noch ein paar Tage unterhalten werden, bevor Sandra Königin wird.

  5. #50
    Feli....

  6. #51
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Sportler haben es in diesem Format der Selbstdarsteller eh schwer. Hat schon einmal ein Sportler die Krone gewonnen? Ich glaube nicht.
    Tatsächlich nicht. Mit Platz 3 sind Thomas Rupprath und Thorsten Legat die bislang bestplatzierten Sportler.

  7. #52
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Och, die bringt den Mund auf; siehe gestrige Ansage;
    und auch die anderen dürften viel reden...

    Aber "Heul"-Show ist halt wichtiger

  8. #53
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Tatsächlich nicht. Mit Platz 3 sind Thomas Rupprath und Thorsten Legat die bislang bestplatzierten Sportler.
    So ein Typ wie Mario Basler hätte vielleicht eine Chance, aber der wird nie so Pleite sein, um ins Camp zu müssen.

  9. #54
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    So ein Typ wie Mario Basler hätte vielleicht eine Chance, aber der wird nie so Pleite sein, um ins Camp zu müssen.
    Für Promi BB war er sich ja auch nicht zu schade. Aber sympathisch fand ich ihn da nicht. Denke nicht, dass er Siegeschancen hätte.

  10. #55
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Für Promi BB war er sich ja auch nicht zu schade. Aber sympathisch fand ich ihn da nicht. Denke nicht, dass er Siegeschancen hätte.
    Stimmt,er polarisiert zu stark.

  11. #56
    Basler würde da wie der Legat irgendwann rausfallen, weil ihn viele zu unsympathisch finden. Weit kommen, ja. Gewinnen nur wenn er sich extrem verstellt.

  12. #57
    https://www.instagram.com/p/BsqgptAlkYQ/?hl=de

    Mein Cover von „Es geht auf‘s Eis“ (neuer Song von Sandra und Indira) ist fertig.
    Ich finde „Winner Effects“ ist an sich ein tolles Projekt, aber dass die Teilnahme derzeit auf Führungskräfte beschränkt ist, gefällt mir weniger.

  13. #58
    Ich hoffe, Sandra beweist heute mal, dass sie sprechen kann. So schade, dass sie nie gezeigt wird. Ist ja keine uninteressante Person... aber keiner bekommt derzeit so wenig Sendezeit wie sie....

  14. #59
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Sportler haben es in diesem Format der Selbstdarsteller eh schwer. Hat schon einmal ein Sportler die Krone gewonnen? Ich glaube nicht.
    In der GB-Ausgabe gab es immerhin schon drei Sieger mit Sporthintergrund. Es spricht auch nichts dafür, dass nicht ein Sportler ebensoviel "Showtalent" wie Möchtegernmodels und -musiker haben kann. Das "Problem" der deutschen Staffeln ist dabei eher das Casting:
    Thränhardt hatte sich nicht sehr bemüht, sich in den Vordergrund zu spielen, Hartwig (hat ja auch Showtalent) hat in der zweiten Staffel das Optimum herausgeholt und blieb bis einen Tag vor Schluss (gegen Nick kam da einfach niemand an), Immel war so lala und hat sich in der Kuschelstaffel eingefügt (Jukebox), Schramm war irgendwie außen vor (kann mich kaum an ihn erinnern), Rupprath profitierte davon, dass er gegen Knappik stänkerte, was ihm bei vielen Genervten Sympathien brachte, Ailton hatte schnell keine Lust mehr und war sprachlich so überfordert, dass er auch deswegen schon schnell verbraucht war, kein Sportler in den Staffeln 7-9, Legat holte ebenfalls ziemlich viel heraus und verlor dann gegen einen sympathischeren Kandidaten, Häßler kam ohne viel zu tun sehr weit (wohl dank einer der grauenhaftesten Zusammenstellungen von Dschungelteilnehmern überhaupt), und Brinkmann... Wow, schon ein Jahr später habe ich den ziemlich vergessen. Da gab es viele Vorschusslorbeeren, aber sonst nicht viel, wenn ich mich richtig erinnern kann.
    Also platt gesagt durchaus teilweise Talente, aber insgesamt nicht stark genug gegen die Vielzahl an plakativeren Kandidaten.

    Und dieses Jahr halt Sandra Kiriasis. Sie hat natürlich erst einmal zu überwinden, dass es diesmal gleich zwei vorfabrizierte Stories gibt, die ins Camp getragen und noch nicht komplett abgehandelt wurden, nämlich Yotta-CWM und die Pseudoteenie-Lovestory (kaum zu fassen, dass diese zwei auch schon doppelt so alt sind wie die Teenies, die sie da eigentlich spielen). Wenn man da nicht direkt involviert wird, fällt halt auch kaum Screentime ab, und dazu stammt sie nunmal aus einer Randsportart. Trotz all ihrer Titel hat sie nur einen begrenzten Bekanntheitsgrad.

    Schade eigentlich, denn ich hätte jetzt schon mal ganz gerne gewusst, was sie für ein Mensch ist (vermutlich mir die sympathischste im ganzen Camp, aber wie sollte ich das bisher heraus finden?) und wie sie sich den Dschungelherausforderungen (Prüfungen & normaler Dschungelalltag) stellt. Aber RTL bedient nunmal wie immer die größeren einfacheren Schlagzeilen - da ist für sie kaum Raum.
    Geändert von Nash (15-01-2019 um 23:55 Uhr)

  15. #60
    Ich bin recht zuversichtlich, dass wir noch mehr von ihr zu sehen bekommen. Denke nicht, dass sie als Erste gehen muss und was man von ihr sah war bislang positiv. Sie wird sicher ab Freitag von ihren Mitcampern in eine Prüfung gewählt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •