Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 204
  1. #1

    Wer zum Geier ist Leila Lowfire?!

    Hier kann über die Unbekannteste aller diesjährigen Insassen des Dschungels diskutiert (=gelästert) werden.
    "Bekannt" ist sie für ihren ach so versauten Podcast und weil Till Lindemann sie mit über den roten Teppich geschleift hat.

  2. #2
    sie macht sich frei sowohl oben auch unten unter der dschungel dusche sagte sie bild.de

  3. #3
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Reicht!

  4. #4
    Ich kenne sie sogar Höre total gerne Podcasts und ihr Besser als Sex-Podcast ist auch gelegentlich dabei. Ich glaube allerdings, dass sich Ines (ihre Podcast-Kollegin) noch besser im Dschungel gemacht hätte, aber mal sehen.
    Geändert von June (05-01-2019 um 22:37 Uhr)

  5. #5
    Es kommen ja alle mal an die Reihe.


  6. #6
    L - L - L - L - Leila - la - la - la - la - la
    (aktuelle Ariel-Werbung)

    Geändert von SirGuinness (06-01-2019 um 07:22 Uhr)

  7. #7
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  8. #8
    Leila nimmt Gesichtsöl und ein Kissen ins Camp. Clever, ein Kissen wäre bei mir auf alle Fälle auch die erste Wahl für die Luxus-Artikel.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  9. #9
    Sie ist Veganerin, wird also sicher keine Tierchen im Dschungel essen.

    Ich "kenne" sie auch nur durch den Podcast (den ich nicht höre, da ich ihn furchtbar niveaulos finde) und hätte eher auf ihre Kollegin als potentielle Kandidatin getippt. Aber mal schauen, 2020 dann vielleicht.

  10. #10
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Sie ist Veganerin, wird also sicher keine Tierchen im Dschungel essen.

    Ich "kenne" sie auch nur durch den Podcast (den ich nicht höre, da ich ihn furchtbar niveaulos finde) und hätte eher auf ihre Kollegin als potentielle Kandidatin getippt. Aber mal schauen, 2020 dann vielleicht.
    ines - hömma richtig schön wär das

  11. #11
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Sie ist Veganerin, wird also sicher keine Tierchen im Dschungel essen.
    Das war/ist Florian Wess angeblich auch und dennoch verputzte er die Würmer ruckizucki. Im Notfall schluckt der Teufel halt alles.

  12. #12
    Da sind wieder einmal zu 2/3 nicht ansatzweise als "Star" zu bezeichnen. Einige sollten echt sagen "Ich bin ein Hansel, holt mich hier raus". Das ist echt Veräppelung.

    Ach ja, die Blowfire.. Kenne ich auch nicht, sie hat aber gute Chancen, die ersten Prüfungen mitmachen zu müssen
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  13. #13
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Da sind wieder einmal zu 2/3 nicht ansatzweise als "Star" zu bezeichnen. Einige sollten echt sagen "Ich bin ein Hansel, holt mich hier raus". Das ist echt Veräppelung.

    Ach ja, die Blowfire.. Kenne ich auch nicht, sie hat aber gute Chancen, die ersten Prüfungen mitmachen zu müssen
    - bin mal gespannt wie sie sein wird!

  14. #14
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ines - hömma richtig schön wär das
    Vom Nervfaktor her auf jeden Fall

    Vong mein händi gesended

  15. #15
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Vom Nervfaktor her auf jeden Fall

    Vong mein händi gesended


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •