Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 204
  1. #31
    Was sie bisher gezeigt hat, hat mich überzeugt.


  2. #32
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Da sind wieder einmal zu 2/3 nicht ansatzweise als "Star" zu bezeichnen. Einige sollten echt sagen "Ich bin ein Hansel, holt mich hier raus".
    ...

  3. #33
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Was sie bisher gezeigt hat, hat mich überzeugt.

    Leckermäulchen.

  4. #34
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von winslet Beitrag anzeigen
    "Ich schlucke alles!" hat mich eigentlich überzeugt: Meine neue Favoritin

    Nee, ich fand sie echt ganz tough und normal, besser als z.B. die Tussi oder die Heulsuse.
    Ja, sie ist mir auch erstaunlich sympathisch. Bis jetzt.

    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Sie wirkt ziemlich schüchtern, fast bieder auf mich. Aber vielleicht ist das nur Tarnung
    Auf mich auch. Und äußerlich ziemlich unscheinbar ohne den ganzen Kleister.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #35
    Ich kannte sie vorher nicht und hatte aufgrund ihres "Berufes" eine völlig andere Person erwartet.

  6. #36
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Die Frau war mir spontan sympathisch. Sie scheint über sich selbst lachen zu können und ist erstaunlich uneitel. Wer so elegant Goethe und Vagina in einen Zusammenhang bringen kann, der lässt doch die anderen locker am langen Arm verhungern.

  7. #37
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    ...elegant Goethe und Vagina in einen Zusammenhang bringen...
    Also ich hab nicht Germanistik studiert und platze auch nicht vor Stolz auf die ach so tolle deutsche Kulturgeschichte.
    Aber der Satz in der Folge gestern Abend und das hier hinzugefügte "elegant"...das hat schon irgendwie weh getan.

  8. #38
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Also ich hab nicht Germanistik studiert und platze auch nicht vor Stolz auf die ach so tolle deutsche Kulturgeschichte.
    Aber der Satz in der Folge gestern Abend und das hier hinzugefügte "elegant"...das hat schon irgendwie weh getan.
    Allein, dass sie beide Begriffe korrekt verwendet, verschafft ihr schon ein Alleinstellungsmerkmal in dieser Gruppe.

  9. #39
    Die Frau war für mich völlig unbekannt, aber machte einen sympathischen und offenen Eindruck. Mal sehen was das mit ihr wird

  10. #40
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Seh ich ähnlich. Allerdings ist sie (noch?) nicht meine Favoritin.
    Ich denke aber, sie unterhält. Schaun mer mal.

  11. #41
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Ich denke aber, sie unterhält. Schaun mer mal.
    Ist wohl dazu da drin, um relativ häufig ihre beiden besten Stücke zu präsentieren...

  12. #42
    Leila Lowfire passt eigentlich nicht zu dem Format... Sie ist dafür zu cool und zu gelassen... und nicht trashig genug. Aber angenehm anzuschauen ist sie natürlich schon...
    Geändert von marvinbroadie (13-01-2019 um 01:16 Uhr)

  13. #43
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Ich überlege, ob ich den Thread-Titel in "Wo zum Geier ist Leila Lowfire?!" ändere.

  14. #44
    Spricht Sonja sie eigentlich mit dem falschen Namen an? Sie heißt doch Leila aber ich mein Sonja sagt immer Lela. Oder hab ich mich verhört?

  15. #45
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Ich überlege, ob ich den Thread-Titel in "Wo zum Geier ist Leila Lowfire?!" ändere.
    Sie glänzt durch Abwesenheit. Oder hat sie sich zu wenig nackig gemacht? Man weiß es nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •