Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 204
  1. #106
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Diesen Felix hab ich nie auf dem Schirm, dem geistigen.
    Stimmt. Wenn das noch mehr Leuten so geht... dann ... ist es auch nicht schade drum.
    Man müsste sie mal mehr sehen. Z.B. bei Prüfungen. Vielleicht voll die Stimmungskanonen...aber durch Gisela nicht möglich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #107
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen (Domenico).
    Entweder Peter (meine Vermutung) oder Leila. Aber ich lass mich gern überraschen.
    Leila sollte einfach ständig mit einer Leidensmiene die Zuschauer darum bitten, sie rauszuwählen.
    Das hat sich in der Vergangenheit als Garant fürs Weiterkommen erwiedern
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #108
    Kannte eigentlich irgendjemand hier Leila vor dem DC? Hat die noch was anderes gemacht als einmal mit Till Lindemann über den roten Teppich zu laufen?

  4. #109
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Kannte eigentlich irgendjemand hier Leila vor dem DC? Hat die noch was anderes gemacht als einmal mit Till Lindemann über den roten Teppich zu laufen?
    Nein, sie war mir völlig unbekannt...

  5. #110
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Ich kannte die auch nicht. Bis auf zwei Sätze sah man sie nur rumsitzen und vor sich hinstieren. Kann weg.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  6. #111
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Kannte eigentlich irgendjemand hier Leila vor dem DC? Hat die noch was anderes gemacht als einmal mit Till Lindemann über den roten Teppich zu laufen?
    Jep, sie hat für ne ganz bekannte Aktion posiert in welcher das Löschverhalten der Facebook-Admins angeprangert wurde

    https://www.stern.de/lifestyle/leute...t-6528570.html
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #112
    Das Abbilden der eigenen Brüste, deren Form aufgrund der zufällig angordneten Gene entstanden ist, in den Medien für irgendein belangloses Statement ist noch keine besonders außergewöhnliche Leistung für eine Frau im 21. Jahrhundert; vor allem wenn man bedenkt, dass sich "100 Jahre Frauenwahlrecht" in Deutschland gerade jähren.

  8. #113
    Ich hoffe, sie zieht heute nochmal blank kann ihr drohendes Aus heute abwenden.


  9. #114
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Nein, sie war mir völlig unbekannt...
    mir auch -

    und nach einer Woche Camp muss ich sagen: daran hat sich nix geändert

    die enttäuscht auf ganzer Linie.

    wer einen blog hat muss doch wissen, dass die währung des dschungels sendezeit ist.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #115
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Descartes Beitrag anzeigen
    Das Abbilden der eigenen Brüste, deren Form aufgrund der zufällig angordneten Gene entstanden ist, in den Medien für irgendein belangloses Statement ist noch keine besonders außergewöhnliche Leistung für eine Frau im 21. Jahrhundert; vor allem wenn man bedenkt, dass sich "100 Jahre Frauenwahlrecht" in Deutschland gerade jähren.
    Naja, ansonsten podcastete sie noch und macht Schauspielerei, sagt Wikipedia:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Leila_Lowfire

    Also in jedem Fall macht sie intellektuell anspruchsvollere Sahen, als etwa eine Gisele
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #116
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    mir auch -

    und nach einer Woche Camp muss ich sagen: daran hat sich nix geändert

    die enttäuscht auf ganzer Linie.

    wer einen blog hat muss doch wissen, dass die währung des dschungels sendezeit ist.
    Ausser natürlich sie macht nur wegen des bezahlten Urlaubs im Versace mit und ist deswegen auch nicht unglücklich wenn sie früh rausfliegt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #117
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    wer einen blog hat muss doch wissen, dass die währung des dschungels sendezeit ist.
    Ich dachte Podcast Kennt sich jemand aus: ist das/der lesenswert/hörenswert

  13. #118
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    mir auch -

    und nach einer Woche Camp muss ich sagen: daran hat sich nix geändert

    die enttäuscht auf ganzer Linie.

    wer einen blog hat muss doch wissen, dass die währung des dschungels sendezeit ist.
    Und wie erreicht man Sendezeit im Camp? Streiten,maulen, lästern, nackte Haut zeigen, intime Geschichten erzählen, dummes Zeugs von sich geben...

  14. #119
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Sie ist mir unsympathisch geblieben, nur durch das Wenige, was ich gehört habe.

    Ich mag diese Art nicht, (vermeintlich) über allem stehend, vor sich hingrinsend und sonst... und das sage ich, obwohl sie hier zur Schule gegangen ist (zumindest in einer davon).


    Edit - und der olle Klaus Lemke hats auch nicht mehr drauf - "Champagner fürs Auge"

    "Leila Lowfire (25), in Freiburg zur Schule gegangene Podcasterin, Schauspielerin und Model sowie derzeitige Teilnehmerin des RTL-Dschungelcamps, hat bereits einen großen Fan. Der Münchner Regisseur Klaus Lemke drückt ihr die Daumen. "Sie ist Champagner für die Augen. Und Fieber für den Rest", sagte der 78-Jährige. "Ein richtig süßes Mädchen. Sie hat alles, was es braucht zum Star." Lowfire werde sich im Dschungelcamp durchsetzen, davon ist Klaus Lemke offenbar überzeugt: "Leila ist keine aussterbende Tierart, die in egal welchem Dschungel untergeht."





    http://www.badische-zeitung.de/panor...163890706.html
    Geändert von storch (19-01-2019 um 00:09 Uhr) Grund: Qualle

  15. #120
    Ich muss noch nachdenken, ob ihre Bitte, für jemand Anderen anzurufen, Berechnung ist, um drinzubleiben, oder ob sie wirklich raus möchte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •