Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 237 von 237
  1. #226
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Für nen Zweitplatzierten ist hier aber nicht viel los. Freut sich denn gar keiner für ihn?
    Ich sehe deine Teufelshörnchen

  2. #227
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Für nen Zweitplatzierten ist hier aber nicht viel los. Freut sich denn gar keiner für ihn?
    Nee. Der Papa soll nach Hause fahren.

  3. #228
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Nee. Der Papa soll nach Hause fahren.
    Das Würmchen braucht ihn.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #229
    Also er wollte ja sich als Felix zeigen, nur komischerweise sah ich immer wieder nur den Jonas aus GZSZ. Also viel anders als seine Rolle ist er nun auch nicht. Denn Wörter wie "Digger" u.s.w. benutzt auch Jonas.

  5. #230
    Ich fand ihn sogar noch schlimmer als seine Rolle

  6. #231
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Für nen Zweitplatzierten ist hier aber nicht viel los. Freut sich denn gar keiner für ihn?
    Hätte ich Instagram täte ich ihm folgen und er könnte mich zählen.

  7. #232
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn sogar noch schlimmer als seine Rolle
    Dito!

  8. #233
    Wurde schon ein Ultraschallbild bei Instagram gepostet? Ist aus dem Würmchen schon ein Wurm geworden?
    Das bringt Follower.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #234
    Ein dicklicher, ziemlich hohlköpfiger und vor allem totalst langweiliger Junge, der sich am Ende dann auch noch als verbissen offenbart hat. So gar nicht mein "Beuteschema" für in irgendeiner Form anregende Sendungen.
    Allerdings sprechen alle Campteilnehmer sich eindeutig für ihn aus.. warum, ist allerdings ziemlich an mir vorbei gegangen..

  10. #235
    ..allen nach dem Mund geredet? Wie auch immer, ich als Nicht-GSZS-oder wie das heißt-Zuschauerin fand ihn als potentiellen Sieger aus allen Gründen völlig deplaziert.

  11. #236
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Also ich kann ihn jetzt nach dem IBES noch weniger ertragen, also schon davor - also in GZSZ ... obwohl die Rolle jetzt scheint es "erwachsen" wird.

  12. #237
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Er hat vor allem immer so gesprochen "geh--sproch--änn" , wie es ihm seine Theaterleiterin vorgesagt hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •