Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 237
  1. #16
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Ich mag den irgendwie nicht. Schon allein dieses " ey Digga, ne Spinne, guck Digga, ey Digga, Digga....sagt er zu Doreen.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  2. #17
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Ich mag den irgendwie nicht. Schon allein dieses " ey Digga, ne Spinne, guck Digga, ey Digga, Digga....sagt er zu Doreen.
    er wirkt bis jetzt genau so deppert wie in seiner rolle als jonas. das sagt mir, das er bei gzsz sich selbst spielt
    *lng lbe di geisern*

  3. #18
    Kann man nur hoffen das die GZSZ-Fans ihr ganzes Taschengeld nicht für Anrufe ausgeben und er schnell weg ist.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  4. #19
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Ich mag den irgendwie nicht. Schon allein dieses " ey Digga, ne Spinne, guck Digga, ey Digga, Digga....sagt er zu Doreen.
    Hach das wird ja immer besser
    Ich hab echt gedacht der is nen bisschen reifer als in seiner Rolle als Jonas...aber der is ja genauso nervig, Digga


  5. #20
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    er wirkt bis jetzt genau so deppert wie in seiner rolle als jonas. das sagt mir, das er bei gzsz sich selbst spielt


    Das kann ich leider nicht beurteilen, weil ich GZSZ nicht sehe.

    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Hach das wird ja immer besser
    Ich hab echt gedacht der is nen bisschen reifer als in seiner Rolle als Jonas...aber der is ja genauso nervig, Digga


    Die Rolle kenne ich nicht, dadurch kannte ich auch ihn nicht. Wirkt wie son 14-jähriger Teenager auf mich, der cool sein will.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  6. #21
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Der löst bei mir echt nen Milcheinschuss aus. Ich würd ich am liebsten durch die Haare wuscheln und mit "Da Bub, magst nen Keks?" trösten.

  7. #22
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Der löst bei mir echt nen Milcheinschuss aus. Ich würd ich am liebsten durch die Haare wuscheln und mit "Da Bub, magst nen Keks?" trösten.
    Kekse hat er glaube schon genug

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  8. #23
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Der löst bei mir echt nen Milcheinschuss aus. Ich würd ich am liebsten durch die Haare wuscheln und mit "Da Bub, magst nen Keks?" trösten.
    Oder Kinderschokolade

  9. #24
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Bei mir löst er gar nix aus - nicht mal Langeweile

  10. #25
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Bei mir löst er gar nix aus - nicht mal Langeweile
    bei mir schon.... Gähnreflex

  11. #26
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    War neben Chris für mich gestern der sympathischste. Mal sehen wie er sich entwickelt, aber die Friese geht gar nicht
    ....die Frise erinnert mich an Potato Head aus Toy Story...google't mal

  12. #27
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    tatsache

  13. #28
    Ganz furchtbar. Vor allem frag ich mich wie man sich als GZSZ-Star, der offensichtlich als Mädchenschwarm gecastet wurde, so gehen lassen kann. Und damit meine ich nicht nur das Gewicht, auch die Haare, das Tattoo.

  14. #29
    Wird er jetzt Vater? Oder will er Vater werden? Ich habe das nicht so recht verstanden.

    Die Sendung ist zu hoch für mich.
    Geändert von Esel1234 (14-01-2019 um 22:47 Uhr)

  15. #30
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Wird er jetzt Bater? Oder will er Vater werden? Ich habe das nicht so recht verstanden.

    Die Sendung ist zu hoch für mich.
    Seine ominöse Freundin scheint einen Braten in der Röhre zu haben ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •