Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 237
  1. #106

  2. #107
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Irgendwie stelle ich mir schon den ganzen Tag vor, dass der Nachwuchs so aussehen wird wie das Baby von den Dinos



  3. #108
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Felix und Antje sind seit Juli zusammen, genau wie mein Freund und ich. Sie ist jetzt in der 16. Woche schwanger, da waren sie gerade mal 2 Monate ein Paar. Irgendwie finde ich das... hmm... schwer nachvollziehbar.
    Felix hat sich mit Chris über das Babythema im Camp unterhalten...Hat er da nicht erwähnt, dass er mit seiner Freundin ein Jahr zusammen ist oder habe ich mich da verhört ?
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  4. #109
    Nee, dass sie sich ein Jahr kennen!

  5. #110
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ja, 1 Jahr, die beiden haben sich 2017 kennen gelernt hatte Felix glaube ich gesagt. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.

  6. #111
    In den Medien ist immer von Sommer 2018 ("liiert seit Sommer 2018) und offizieller Bekanntmachung (= übliches Kussfoto auf Instagram) Ende Juli 2018 die Rede.

  7. #112
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ja, 1 Jahr, die beiden haben sich 2017 kennen gelernt hatte Felix glaube ich gesagt. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.
    Übers Internet oder so?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #113
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Übers Internet oder so?
    ne, bestimmt eine jonas fänin
    *lng lbe di geisern*

  9. #114
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    In den Medien ist immer von Sommer 2018 ("liiert seit Sommer 2018) und offizieller Bekanntmachung (= übliches Kussfoto auf Instagram) Ende Juli 2018 die Rede.
    Mir war so das er vor der TV Kamera gesagt hat das du in sich 2017 kennen gelernt haben. Ich habe mal gegoogelt, da steht überall seit Sommer 2018 liiert.

  10. #115
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ne, bestimmt eine jonas fänin
    oder einfach jemand "Berühmtes"
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #116
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollte die Freundin schnell alles in trockene Tücher haben.
    Genau SO.
    Ich mag mich irren aber ich wette, das Mädel hat weder Job noch Ausbildung.

  12. #117
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Was, schon ein halbes Jahr liiert? Na dann wird es ja auch Zeit für ein Baby.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  13. #118
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Nicht die Mama
    Und hier ist das offizielle Ultraschall Bild.

  14. #119
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Genau SO.
    Ich mag mich irren aber ich wette, das Mädel hat weder Job noch Ausbildung.
    Muss jetzt die vielen Pressegespräche führen.
    Die Nachrichten übers Baby hat in der Welt eingeschlagen wie ne Bombe. Fans lagen sich weinend in den Armen usw.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #120
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Was, schon ein halbes Jahr liiert? Na dann wird es ja auch Zeit für ein Baby.
    Nachdem sie schon im vierten Monat ist, haben sie jedenfalls keine Zeit verloren!

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die Nachrichten übers Baby hat in der Welt eingeschlagen wie ne Bombe. Fans lagen sich weinend in den Armen usw.
    Das erinnert mich an die Reaktion der Wiener Verkehrsbetriebe zur Trennung von Helene Fischer. Auf der Infoscreen war zu lesen:"Schlagerstar Helene Fischer und Showmaster Florian Silbereisen haben sich getrennt. Wir ersuchen Sie, weinenden Fans einen Platz anzubieten." Hatte ich in einem Bilderthread der IOFF Lounge irgendwo gelesen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •