Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 237
  1. #121
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ja, 1 Jahr, die beiden haben sich 2017 kennen gelernt hatte Felix glaube ich gesagt. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.
    Habe den Clip gefunden. Chris fragt Felix, wie lange sie sich kennen. Antwort von Felix: "1 Jahr".
    Daraus geht natürlich nicht hervor ob sie nun seit einem Jahr ein Paar sind oder sich das erst später entwickelt hat. Ist aber auch wurscht. Die Beiden scheinen sich über das Baby zu freuen.

    https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...p-4281169.html
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  2. #122
    Schade immer noch nicht raus

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  3. #123
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Schade immer noch nicht raus
    Ich glaube, darauf können/müssen wir noch lange waten ... leider

  4. #124
    Papa ist bald wieder da.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #125
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Papa ist bald wieder da.
    das war der knaller
    *lng lbe di geisern*

  6. #126
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Papa ist bald wieder da.
    So lächerlich.

    Man "gönnt" ihm mittlerweile irgendwie richtig, dass seine Freundin kein "Prinzesschen", sondern einen Prinzen bekommt.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #127
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    So lächerlich.

    Man "gönnt" ihm mittlerweile irgendwie richtig, dass seine Freundin kein "Prinzesschen", sondern einen Prinzen bekommt.
    Vierlinge. und die dürfen dann alle bei Toys are us einkaufen gehen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #128

  9. #129
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Vierlinge. und die dürfen dann alle bei Toys are us einkaufen gehen.
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    und jedesmal 20 Spielzeuge
    Das wird er nicht lange leisten können.
    Ich vermute mal, dass so ein Soapdarsteller sich keine goldene Nase verdient. Davon dann Unterhalt für Freundin, Kind/er und sich selbst - große Sprünge wird er da nicht mehr machen können.

  10. #130
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das wird er nicht lange leisten können.
    Ich vermute mal, dass so ein Soapdarsteller sich keine goldene Nase verdient. Davon dann Unterhalt für Freundin, Kind/er und sich selbst - große Sprünge wird er da nicht mehr machen können.
    Ab 2500 bis 15,000...aber dafür musste ein alter Hase sein. Guten Verdienst wird er haben....aber wie schnell ist man rausgeschrieben. Dann steht die Prinzessin ohne Spielzeug da.


    Schauspieler, die lange dabei sind, bekommen bis zu 18 000 Euro im Monat. Ähnlich die Gehälter bei der „Lindenstraße“. Bei „Unter uns“, „Alles, was zählt“ und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (alle RTL): Die Gagen beginnen bei 2500 Euro im Monat, steigen auf bis zu über 15000 Euro und mehr.10.11.2012
    Google
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #131
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ab 2500 bis 15,000...aber dafür musste ein alter Hase sein. Guten Verdienst wird er haben....aber wie schnell ist man rausgeschrieben. Dann steht die Prinzessin ohne Spielzeug da.


    Google
    oK. Alter Hase ist er ja nun nicht, also schätze ich mal 6 - 7 TEUR. Die Hälfte geht weg für Steuern, Krankenversicherung etc.
    Das reicht dann für ein angenehmes Leben aber viele Extras sind da nicht drin.

  12. #132
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    oK. Alter Hase ist er ja nun nicht, also schätze ich mal 6 - 7 TEUR. Die Hälfte geht weg für Steuern, Krankenversicherung etc.
    Das reicht dann für ein angenehmes Leben aber viele Extras sind da nicht drin.
    Das ist aber netto doch sicherlich weit über Durchschnitt in seiner Altersklasse.

  13. #133
    Tja, 6.000 bis 7.000 Euro brutto dürften insgesamt nicht allzuviele "Normalos" verdienen.

  14. #134
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das ist aber netto doch sicherlich weit über Durchschnitt in seiner Altersklasse.
    Natürlich.
    Deshalb wird seiner Freundin diese kleine Verhütungspanne ja passiert sein

  15. #135
    Hm, das finde ich irgendwie ziemlich anmaßend. Vor allem wäre sie echt kurzsichtig, weil so ein Soapmensch ja auch nicht ewig dabei bleibt, wenn er nicht Wolfgang Bahro heißt oder in der Lindenstraße spielt. Oder Daniel Fehlow ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •