Seite 29 von 74 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1102
  1. #421
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Schön mitschreiben!

    Das Ehepaar hat ihm 1,6 Millionen Euro überwiesen. Wurde alles per Notar geregelt. Bis 2020 hat er noch die Möglichkeit, es zurückzuzahlen, allerdings hätte er dem Ehepaar jedes Jahr einen Geschäftsbericht vorlegen müssen, was nicht der Fall war.
    Es ging um eine Idee, ähnlich wie Alexa, halt auf oder mit einem Tablet für ältere Menschen, wenn die zb Hilfe brauchen. Aber ohne Gewähr, habe das nicht genau verstanden.
    Jedenfalls hatte gerade der ältere Herr Yotta sehr ins Herz geschlossen und ihm wohl total vertraut.

  2. #422
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Die sitzen jetzt gleich live bei RTL im Studio.
    Habe ich mir jetzt angesehen. Ich kann nur noch sagen:

    Er ist ein A. Schmeißt ihn jetzt raus.

  3. #423
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit schön selber angucken?

    Oder bist du auf der Arbeit?
    Dann übernehme ich ausnahmsweise den Service.
    Ich fänds auch gut, wenn du diesen Service übernehmen könntest.

  4. #424
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Vielleicht stimmt ja auch alles nicht!? Mal so gedacht?
    Ich glaube, er wird sich unbändig freuen, wenn er aus dem Dschungel ist, und so Leute wie dich findet.
    Wieder jemand, den man noch ausnehmen kann und der immer noch nicht glaubt, dass er ein mieser Betrüger ist.
    Mich würde nicht wundern, wenn er danach durch die sozialen Medien streift und sich weitere Deppen sucht, die er ausnehmen kann. Immerhin tun sie es ja kund, dass sie von ihm beschissen werden wollen. So eine Einladung lässt der sich sicher nicht entgehen.
    Folgst du ihm denn auf Instagram? Oder FB?

  5. #425
    Frau Burkhart hat gefragt wie er es schaffen konnte sich so ins Herz der Ottos zu schleichen.
    Sie, vor allem Frau Otto waren zwar immer etwas misstrauisch, aber sie mochte besonders die Maria Hering (die Ex mit der er damals noch zusammen war)

    Sie meinte er schafft es irgendwie bei den Menschen das Hirn auszuschalten wenn er sie überredet.

    Die 1,6 Mio haben sie ihm geliehen - als Darlehen überwiesen, mit Vertrag beim Notar.

    Das Geld sollte für seine Idee sein ein Tablet zu entwickeln, das ähnlich wie eine Alexa Sprachbefehle entgegen nimmt.

    Er sollte das Geschäft aufbauen, es gab sogar Investoren aus dem Ausland, aber natürlich hat er nichts auf die Teihe gekriegt.

  6. #426
    Was mich vor allem interessiert: Welche fadenscheinige Ausrede wird er sich wohl zu der Geschichte mit dem alten Ehepaar einfallen lassen, wenn er aus dem Dschungel kommt und danach gefragt wird?

  7. #427
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Danke mesh


    Allerdings MUSS er dann ja zurückzahlen; und da er ja so viel Geld hat und alle anderen lügen, sollte er das ja aus der Portokasse nehmen können.....


    Was für ein schäbiger Mensch

  8. #428
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er wird sich unbändig freuen, wenn er aus dem Dschungel ist, und so Leute wie dich findet.
    Wieder jemand, den man noch ausnehmen kann und der immer noch nicht glaubt, dass er ein mieser Betrüger ist.
    Mich würde nicht wundern, wenn er danach durch die sozialen Medien streift und sich weitere Deppen sucht, die er ausnehmen kann. Immerhin tun sie es ja kund, dass sie von ihm beschissen werden wollen. So eine Einladung lässt der sich sicher nicht entgehen.
    Folgst du ihm denn auf Instagram? Oder FB?
    Weder das eine noch das andere.

  9. #429
    Also, ich wage mal eine Prognose: Zumindest TV-mäßig wird er danach wohl erledigt sein. Der Typ ist selbst für RTL zu schäbbig

  10. #430
    Danke mesh!

    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Sie meinte er schafft es irgendwie bei den Menschen das Hirn auszuschalten wenn er sie überredet.
    Dann wissen wir jetzt auch, warum es bei Gisela nichts gebracht hat.

  11. #431
    Und das hat RTL natürlich alles vorher nicht gewußt.

  12. #432
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Das ging nicht. Mein Mitleid hat sich tagsüber entwickelt und dann habe ich den Dschungel gesehen. Schwupps, wars weg.
    Und dann war es mir ein Bedürfnis, das schriftlich zu formulieren. Für mich und so. Damit mir das nie wieder passiert.


    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Der hat ja Leute auch nicht einfach (nur ein bisschen) abgezockt, sondern quasi ganze Existenzen ruiniert

    Eigentlich ist es eine Schande, dass er bislang immer mit einem blauen Auge davon gekommen ist.


    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit schön selber angucken?

    Oder bist du auf der Arbeit?
    Dann übernehme ich ausnahmsweise den Service.
    Danke für alle die mitschreiben. Hab zwar Urlaub..aber der wird durch putzen versaut.

    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Das Ehepaar hat ihm 1,6 Millionen Euro überwiesen. Wurde alles per Notar geregelt. Bis 2020 hat er noch die Möglichkeit, es zurückzuzahlen, allerdings hätte er dem Ehepaar jedes Jahr einen Geschäftsbericht vorlegen müssen, was nicht der Fall war.
    Es ging um eine Idee, ähnlich wie Alexa, halt auf oder mit einem Tablet für ältere Menschen, wenn die zb Hilfe brauchen. Aber ohne Gewähr, habe das nicht genau verstanden.
    Jedenfalls hatte gerade der ältere Herr Yotta sehr ins Herz geschlossen und ihm wohl total vertraut.


    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Frau Burkhart hat gefragt wie er es schaffen konnte sich so ins Herz der Ottos zu schleichen.
    Sie, vor allem Frau Otto waren zwar immer etwas misstrauisch, aber sie mochte besonders die Maria Hering (die Ex mit der er damals noch zusammen war)

    Sie meinte er schafft es irgendwie bei den Menschen das Hirn auszuschalten wenn er sie überredet.

    Die 1,6 Mio haben sie ihm geliehen - als Darlehen überwiesen, mit Vertrag beim Notar.

    Das Geld sollte für seine Idee sein ein Tablet zu entwickeln, das ähnlich wie eine Alexa Sprachbefehle entgegen nimmt.

    Er sollte das Geschäft aufbauen, es gab sogar Investoren aus dem Ausland, aber natürlich hat er nichts auf die Teihe gekriegt.
    Echt traurig. Und sich als der Obermillionär verkauft. Abzocker. Nepper.

    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Also, ich wage mal eine Prognose: Zumindest TV-mäßig wird er danach wohl erledigt sein. Der Typ ist selbst für RTL zu schäbbig
    Da wäre ich mir nicht so sicher.Die schleifen den jetzt zu Peter Zwegat.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #433
    Jetzt kommen noch die besten Freunde von Evelyn und Domenico.
    Was die zu erzählen haben schreib ich aber mit Sicherheit nicht mit.

  14. #434
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Der hat ja Leute auch nicht einfach (nur ein bisschen) abgezockt, sondern quasi ganze Existenzen ruiniert

    Eigentlich ist es eine Schande, dass er bislang immer mit einem blauen Auge davon gekommen ist.
    Eigentlich ist es eine Schande, dass er unter diesen Umständen bei IBES mitmachen darf.
    Es wird so sein, dass wir gerade RTL bei Winkelzügen beobachten.
    Dem Zuschauer muss anscheinend erklärt werden, warum er (bald) das Camp verlassen muss ohne selbst dabei in schlechten Licht da zu stehen?

  15. #435
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Danke mesh!



    Dann wissen wir jetzt auch, warum es bei Gisela nichts gebracht hat.
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •