Seite 20 von 74 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1102
  1. #286
    Meiner Meinung nach fehlen ihm zwei ganz entscheidende Dinge: eine Prise Humor und ein Quäntchen Gelassenheit.

  2. #287
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach fehlen ihm zwei ganz entscheidende Dinge: eine Prise Humor und ein Quäntchen Gelassenheit.
    Ja, vor allem kann er nicht über sich selbst Lachen, sein "Feind" Chris jedoch schon. Das macht den Unterschied.

  3. #288
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Angeblich ja Sport, BWL und Jura.... ich kauf ihm das nicht ab, auch wenn alle Abschlüsse bei Taxifahrern vertreten sind.
    Vor allem dieser Ausdruck " Abschluss in....", das gibt es nicht. Man studiert Jura und ist dann entweder Diplom-Jurist mit einem Examen oder Volljurist mit dem 2. Examen. Und ob der wirklich Betriebswirt ist? Hat studiert, heißt nicht automatisch auch mit Examen und Versicherungen verkaufen kann auch jeder.
    Geändert von sheela (17-01-2019 um 08:08 Uhr)

  4. #289
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Aber dann ist er kein Volljurist. Ein richtiges ganzes Jurastudium ist sehr anstrengend. Ich glaube nicht, dass man da nebenbei noch was anderes studieren kann.
    Kann ich bestätigen, ich habs gemacht, aber nicht zu Ende. Ich kannte mal einen, der behauptete, Jura und Medizin zu studieren. Ich hab ihn damals gefragt, tagsüber Medizin und nachts Jura oder wie? Das war auch so'ne Luftpumpe.

  5. #290
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Da gibts nen Bild von seiner Mailsignatur von 2015 mit:

    Diplom Betriebswirt (VWA)
    Sportwissenschaftler (BSA)

    Wenns stimmt (also die Sig) hat er einen nicht akademischen Abschluss in BWL und keinen als Sportwissenschaftler. Ob Jura stimmt, steht in den Sternen.
    Weiterbildung seiner kaufmännischen Ausbildung (er hat ja als Versicherungs-Vertreter gearbeitet) und vermutlich eine Fitness-Trainer-Lizenz.
    Das sind die ersten Infos, die Sinn ergeben.

    Jura bleibt noch offen, aber vielleicht hat er auf der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie ein paar Kurse extra belegt.

  6. #291
    Wie er Gisele nach der Prüfung abklatschen oder umarmen wollte, aber die gehässige Kuh hat ja lieber gefeixt.

  7. #292
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen, ich habs gemacht, aber nicht zu Ende. Ich kannte mal einen, der behauptete, Jura und Medizin zu studieren. Ich hab ihn damals gefragt, tagsüber Medizin und nachts Jura oder wie? Das war auch so'ne Luftpumpe.
    Ausgerechnet Medizin parallel zu Jura!
    Die rangieren doch auf dem gleichen Schwierigkeitslevel... Bissl Kunstgeschichte nebenher wär vielleicht gegangen.

    Nun wieder on topic:
    Ich stelle grade fest - ein ganz kleines bißchen tut mir der Yotta grade leid. Er wollte nichts als gute Stimmung mit ins Camp bringen, und kriegt von der größten Pfeife nun eins reingewürgt.
    Die Ergüsse bei der Prüfung kamen aber auch wirklich schnell angerauscht, und er stand vorne und hat erst mal die volle Wucht abgekriegt. Dadurch konnte er den Schwall aber abbremsen - und nur durch das Ausbremsen hatte Gisela eine Chance, auch zuzugreifen.
    Gerechtigkeit muss sein.
    Sich anschließend so aufzuspielen und sich die Lorbeeren alleine einzuheimsen - da fiel mir allerdings die Kinnlade runter!

    Irgendwer schrieb irgendwo: Gisela 10 : Yotta 0
    Stimmt so nicht.
    Dann eher: Chris 5 : Gisela 1+4 : Yotta 0 (wobei die erste Null IHRE Schuld war).
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #293
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Wie er Gisele nach der Prüfung abklatschen oder umarmen wollte, aber die gehässige Kuh hat ja lieber gefeixt.
    Und das gleich mehrere Male, ist mir auch aufgefallen. Da tat er mir auch ein wenig leid.....son bisschen.

  9. #294
    Er hat jetzt die Chance authentisch zu werden. Leider nur noch 1 Tag und dann wird er rausfliegen.

  10. #295
    Member Avatar von Der Stille
    Ort: Badisch Toskana
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Aus dem geposteten Link:



    Damit wäre es dann auch geklärt, an welcher Universität er seine drei Abschlüsse (BWL, Sport und natürlich Jura ) absolviert hat.

    Ein BWL Studium abzuschließen ist echt nichts besonderes. Das schafft jeder Honey.
    Aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen, dass ich mein Studium der Wirtschaftswissenschaften leichter empfunden habe als Soziale Arbeit, obwohl letzteres als Dully-Studium verschrien ist.
    Kommt natürlich auf die eigenen Fähigkeiten an und wie ernsthaft das Studium verfolgt wird. An welcher Uni man studiert, wann und mit wem und so weiter.
    Bei uns war es so, dass die Durchfallrate in Sozialer Arbeit ähnlich der in WiWi war, aber die Anforderungen waren in WiWi wirklich weit niedriger. Keine Praktika mit Forschungsberichten, keine Tagungen, kaum Vor- und Nachbereitungen von Seminaren. Wer halbwegs Verstand hatte, ist mit Bestnoten da durch.

    Dass der Jura abgeschlossen hat, glaube ich beim besten Willen nicht! Nicht mal das erste Staatsexamen traue ich ihm zu. Nicht mal die Erstsemester-Klausuren. Selbst bei der Zulassung habe ich Zweifel. Vielleicht meint er Wirtschaftsrecht, aber das ist eben nicht Jura.
    Auszug aus express.de:

    "In seiner Signatur unter den geschäftlichen E-Mails schrieb Yotta 2015 noch er sei „Diplom. Betriebswirt (VWA)“ und „Sportwissenschaftler (BSA)“, berichtet die „Bild“.
    Was bedeutet VWA? Die Abkürzung steht für Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademien, die Studenten Weiterbildungsabschlüsse anbieten. Ein VWA-Studium dauert 3 Jahre (6 Semester, berufsbegleitend). Vergleichbar mit einem Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL) ist das nicht.

    BSA steht tatsächlich für „Bildung schafft Aufstieg“. Die Akademie bietet lediglich Lehrgänge an – klassische Vorlesungen gibt es hier nicht.

    Die BSA-Pressestelle erklärte: „Einen Abschluss in Sportwissenschaften kann Herr Yotta bei uns nicht gemacht haben, den bieten wir gar nicht an. Bei uns werden Weiterbildungen angeboten. Das war kein Studium und schon gar kein wissenschaftliches!“

    Das im Dschungelcamp erwähnte Jura-Studium findet man übrigens in Yottas Signatur vergeblich.

    Drei Universitätsabschlüsse? Wohl eher nicht – maximal kann Yotta mit einem nicht akademischen Abschluss in BWL angeben. "

    Tja, so viel dazu

  11. #296
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von kartoffelbrei Beitrag anzeigen
    Er hat jetzt die Chance authentisch zu werden. Leider nur noch 1 Tag und dann wird er rausfliegen.

    Erst die Unsichtbaren.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #297
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich stelle grade fest - ein ganz kleines bißchen tut mir der Yotta grade leid. Er wollte nichts als gute Stimmung mit ins Camp bringen, und kriegt von der größten Pfeife nun eins reingewürgt.
    Ich hatte gestern auch kurz so einen Anflug von Mitleid. Aber nur kurz. Jeder andere hätte mir danach wirklich leid getan, aber dann erinnerte ich mich wieder daran, dass es Yotta ist. Nee, sorry, aber Mit-leid sollte man mit so einem Kerl nicht haben. Der darf gern mal bissl leiden (auch wenn ich das Ver-halten von Gisela schxxx fand). Das Ding bei ihm ist nämlich, dass ich bei allem, was er sagt und ausstrahlt, nie sicher sein kann, dass es echt ist. Von daher spare ich mir mein Mitleid lieber für an-dere auf

    Zitat Zitat von kartoffelbrei Beitrag anzeigen
    Er hat jetzt die Chance authentisch zu werden. Leider nur noch 1 Tag und dann wird er rausfliegen.
    Das glaube ich nun nicht. Beides nicht

  13. #298
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Danke, Stiller, für die Aufklärung.
    Also ein Hochstapler, so so ...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #299
    Wie wäre es wenn die Prüfung wiederholt wird und Gisela ist dann mal vorn und Bastian hinten. mal schauen ob sie dann auch noch 4 Sterne fängt! Vor allem das er vorn war und sie hinten war ja schon eine Chance für sie. Er hätte ja auch seinen Ego fahren können, und sagen können: Gisela du vorn ich hinten! Tat er aber nicht!

    Ich verstehe nicht warum die meisten so negativ auf ihn schimpfen: er benimmt sich "normal" (sein Morning Joga ist zwar too much, aber okay, andere haben auch ihre Ticks), er fährt keinen Ego, er ist kollegial, muntert seine Mitstreiter auf und lästert nicht!

  15. #300
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn die Prüfung wiederholt wird und Gisela ist dann mal vorn und Bastian hinten. mal schauen ob sie dann auch noch 4 Sterne fängt! Vor allem das er vorn war und sie hinten war ja schon eine Chance für sie. Er hätte ja auch seinen Ego fahren können, und sagen können: Gisela du vorn ich hinten! Tat er aber nicht!

    Ich verstehe nicht warum die meisten so negativ auf ihn schimpfen: er benimmt sich "normal" (sein Morning Joga ist zwar too much, aber okay, andere haben auch ihre Ticks), er fährt keinen Ego, er ist kollegial, muntert seine Mitstreiter auf und lästert nicht!
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •