Seite 11 von 74 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1102
  1. #151
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Dem Yotta seine Live Fangemeinde verzeichnet jeden Tag sinkende Zahlen. Schon morgens. Und keiner glaubt ihm seine Lebensgeschichte. Nicht mal der, der noch grün hinter den Ohren ist. So hat er sich das bestimmt auch nicht vorgestellt.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  2. #152
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Dieses Rumgeheule in der Show gestern Abend (14.1.)...
    Ich fand es zu keiner Sekunde auch nur annähernd glaubwürdig und hatte die deutliche Empfindung des "Fremdschämens".
    Das ging mir genauso. Aber wenn einem nix mehr einfällt, probiert es halt mal mit ein paar Tränen.

    Er hat es tatsächlich innerhalb von drei Tagen geschafft, dass ihm keiner mehr was glaubt, auch wenn es wahr ist.

    Der Typ ist für mich der Inbegriff einer Schießbudenfigur.
    Geändert von dealan-dè (15-01-2019 um 10:50 Uhr)

  3. #153
    Domenico, bist du dabei?", betreibt Yotta, ganz gelernter Versicherungsvertreter, klassische Frontalakquise. "Nee, ich schneid mich grad", antwortet jener von seiner Pritsche.

    Das ist ganz kurz vor "Geht grad leider schlecht, ich dengele mir gerade glühende Nägel in die Nasenlöcher."


    http://www.spiegel.de/kultur/tv/dsch...a-1248005.html
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #154
    Ich meine, der hätte gesagt "nee, schunterhaltmschgrad"

  5. #155
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich meine, der hätte gesagt "nee, schunterhaltmschgrad"
    Aha

    Das Yotta Geflenne ist gerade wieder dran....opa...Liebe...Lob....mimmiiiiii oh mein Gott
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #156
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Ich hab ihm das gestern abgenommen. Vielleicht weil ich ihm nichts zutraue durch seine Art.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  7. #157
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Ich nehme dem gar nix ab, der ist so von sich überzeugt und so abgebrüht. Der macht sowas, weil er denkt, das kommt gut an bei den Zuschauern, glaube ich. Ich halte ihn für ein ganz linkes Wiesel.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  8. #158
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    Ich hab ihm das gestern abgenommen. Vielleicht weil ich ihm nichts zutraue durch seine Art.
    Was jetzt, dass er den Opa nie anlügen konnte.
    Du bist zu gut für diese Welt.

  9. #159
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    Ich hab ihm das gestern abgenommen. Vielleicht weil ich ihm nichts zutraue durch seine Art.
    Bist bestimmt nicht ganz alleine....die anderen fahren bei Kaffeefahrten mit und kaufen Magnesiumtabletten für 500 Euro.

    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Ich nehme dem gar nix ab, der ist so von sich überzeugt und so abgebrüht. Der macht sowas, weil er denkt, das kommt gut an bei den Zuschauern, glaube ich. Ich halte ihn für ein ganz linkes Wiesel.
    Jepp.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #160
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Naja ich habs nicht gesehen sondern nur beim Schnittmuster übertragen gehört und das klang halt gar nicht mal so falsch- gerade wenn man eben denkt dass es stimmt er wäre ein totaler Versager.
    Mir tat das richtig leid.

    Edit: Moritza! da bin ich mal eiiiinmal mitfühlend und dann kommst du!
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  11. #161
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Ich nehme dem gar nix ab, der ist so von sich überzeugt und so abgebrüht. Der macht sowas, weil er denkt, das kommt gut an bei den Zuschauern, glaube ich. Ich halte ihn für ein ganz linkes Wiesel.
    Also bei Instagram hat er im Vorfeld in seiner Story gesagt, dass er sein Bestes geben wird, sich aber nicht verstellt um den Zuschauer zu gefallen.

  12. #162
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    mich nervt der nur

  13. #163
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Also bei Instagram hat er im Vorfeld in seiner Story gesagt, dass er sein Bestes geben wird, sich aber nicht verstellt um den Zuschauer zu gefallen.
    Dann wird es auf jeden Fall so sein.
    Ich kannte den vorher nicht und find den lustig.

  14. #164

  15. #165
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Ich nehme dem gar nix ab, der ist so von sich überzeugt und so abgebrüht. Der macht sowas, weil er denkt, das kommt gut an bei den Zuschauern, glaube ich. Ich halte ihn für ein ganz linkes Wiesel.
    Eben. Wobei ich das ziemlich blöde finde von ihm. Ich bin bestimmt keine, die sagt, dass Männer nicht weinen dürfen. Aber gerade bei ihm wirkte es so dermaßen fremdschämig. Dieser aufgepumpte Muskelprotz - weint Nee sorry,aber das war imho eindeutig fake.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •