Seite 4 von 74 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1102
  1. #46
    als Kandidat für so ein Format find ich den Yotta klasse! Da baut sich Spannung auf und der Wurstmann springt über jedes Stöckchen.
    vielleicht ist auch alles inszeniert, wer weiß. Bin trotzdem gespannt, was zwischen den beiden noch kommt. Bestimmt gibts noch eine gemeinsame Schatzsuche, so eine wo man ganz viel Zeit braucht und die eigentlich nicht zu schaffen ist

  2. #47
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Wie könnte er es denn gut und teuer machen?

    Also mal ehrlich, so ein paar positive Selbstmotivationssätze aufsagen, kann ja wohl jeder - und verstehe auch gar nicht, warum das so negativ ankommt
    Vermutlich, weil wir einfach lebenserfahren genug sind, um eine Luftpumpe zu erkennen, wenn wir eine sehen.
    Und Yotta ist halt nichts, als heiße Luft.

  3. #48
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    als Kandidat für so ein Format find ich den Yotta klasse! Da baut sich Spannung auf und der Wurstmann springt über jedes Stöckchen.
    vielleicht ist auch alles inszeniert, wer weiß. Bin trotzdem gespannt, was zwischen den beiden noch kommt. Bestimmt gibts noch eine gemeinsame Schatzsuche, so eine wo man ganz viel Zeit braucht und die eigentlich nicht zu schaffen ist
    Eine dieser Schatzsuchen mit den beiden wäre klasse .

  4. #49
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Der hat das Zeug zu einem Sekten-Guru.

    Ich finde den richtig unangenehm. Wenn der mir im echten Leben begegnen würde, würde ich permanent einen großen Bogen um ihn machen.
    Praise the Lord! Halleluja! Praise the Lord!

    So oder so ähnlich kommt der für mich auch rüber. Ich kann so Menschen, die dir einreden wollen, daß man mit "positive thinking" alles schaffen kann. Und solange es nur um ein bißchen Selbstmotivation geht, mag das ja stimmen, aber wenns dann in Bereiche wie "denke positiv und besiege den Krebs" geht, werd ich sauer, weil das einfach nur noch Betrug ist.

    Ich bin da eher Marie Kondo Fan. Alles aus dem eigenen Leben rausschmeißen, was einem nicht gut tut. Und ja, dazu gehören im Zweifelsfalle auch Menschen wie Yotta.

  5. #50
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen

    Wahrscheinlich, weil es der Yotta ist? Würde das eine Person machen, die Du z.B. sympathisch findest, würde täte hätte wäre Dein "Urteil" bestimmt anders ausgefallen, oder?

    :
    Ich war zwar nicht gemeint, kann aber sagen: NEIN. Absolut nein.
    Wenn das plötzlich jemand meiner Freunde/Bekannten machen würde, dann wäre ich 1. entsetzt und würde, wenn der/die jenige das permanent/öfter macht, 2. den Kontakt deutlich reduzieren.

  6. #51
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Der hat das Zeug zu einem Sekten-Guru.

    Ich finde den richtig unangenehm. Wenn der mir im echten Leben begegnen würde, würde ich permanent einen großen Bogen um ihn machen.
    geht mir ebenso. und erschreckend, wie viele menschen (immer wieder) - momentan die camper bis auf wurschtfritze - auf so etwas hereinfallen.

    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    als Kandidat für so ein Format find ich den Yotta klasse! Da baut sich Spannung auf und der Wurstmann springt über jedes Stöckchen.
    vielleicht ist auch alles inszeniert, wer weiß. Bin trotzdem gespannt, was zwischen den beiden noch kommt. Bestimmt gibts noch eine gemeinsame Schatzsuche, so eine wo man ganz viel Zeit braucht und die eigentlich nicht zu schaffen ist
    jep

    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Vermutlich, weil wir einfach lebenserfahren genug sind, um eine Luftpumpe zu erkennen, wenn wir eine sehen.
    Und Yotta ist halt nichts, als heiße Luft.
    ja, wir ... hüst, eiige wohl. aber nicht alle.
    der träumt davon, stadien zu füllen.

  7. #52
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Vermutlich, weil wir einfach lebenserfahren genug sind, um eine Luftpumpe zu erkennen, wenn wir eine sehen.
    Und Yotta ist halt nichts, als heiße Luft.
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  8. #53
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    geht mir ebenso. und erschreckend, wie viele menschen (immer wieder) - momentan die camper bis auf wurschtfritze - auf so etwas hereinfallen.
    wurschtfritze, schön.

    Doreen und Sandra haben auch nicht mitgemacht. Doreen hat auch ziemlich mit den Augen gerollt.

    Ich bin mal gespannt, ob der Miracle Morning in einer Woche noch genauso gut besucht ist wie im Moment.

  9. #54
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    wurschtfritze, schön.

    Doreen und Sandra haben auch nicht mitgemacht. Doreen hat auch ziemlich mit den Augen gerollt.

    Ich bin mal gespannt, ob der Miracle Morning in einer Woche noch genauso gut besucht ist wie im Moment.
    ah, das hatte ich nicht gesehen. doreen find ich garnich so verkehrt.

  10. #55
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    wurschtfritze, schön.

    Doreen und Sandra haben auch nicht mitgemacht. Doreen hat auch ziemlich mit den Augen gerollt.

    Ich bin mal gespannt, ob der Miracle Morning in einer Woche noch genauso gut besucht ist wie im Moment.
    Dazu müsste er vielleicht am Miracle Morning Miracoli mit Sauce anbieten.

  11. #56
    Ich auch nicht, bis jetzt macht sie einen sehr bodenständigen Eindruck.

    Anders als hälzi Yotta, um mal wieder die Kurve zu kriegen zum topic.

  12. #57
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    geht mir ebenso. und erschreckend, wie viele menschen (immer wieder) - momentan die camper bis auf wurschtfritze - auf so etwas hereinfallen.
    Beim Miracle Morning trennt sich die Spreu vom Weizen. Auf der einen Seite die intelektuell Herausgeforderten, auf der anderen Seite haben neben dem Currywurst-Mann noch Doreen, Sandra, Leila und Felix augenrollend am Lagerfeuer gesessen.
    Peter und Tommi haben zwar auch beim Miracle Morning mitgeTschackat. Aber ich halte ihnen mal zu Gute, dass sie dies altermilde als eine der Dschungelprüfungen angesehen haben und sich gedacht haben 'Immer noch (etwas) besser als Känguruh-Hoden'.

  13. #58
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich kannte den Yotta vorher noch nichtmal, ich hab ihn beim Dschungelcamp zum ersten Mal in Aktion gesehen . Und jo, Motiviationssätze billig abkupfern kann jeder, muß ich aber trotzdem nicht toll finden, wenn er "I am a money magnet" durch die Gegend schreit .
    Mir ist er auch nicht viel näher bekannt, und ja, Du musst ihn und das was er macht, nicht toll finden, man muss ihn aber auch nicht aufgrund dieser 2-minütigen Morgenübung, zum Teufel oder Guru oder Arschloch.... erklären

    Da es ja dieses Mal noch zusätzlich 100.000 Euro zu gewinnen gibt, ist dieses, "I´m a money Magnet", doch als Unterstützung für die guten Geldgeister, nicht ganz so verkehrt

    Ich werde das mal in einem Experiment ausprobieren , und wenn ich reicher geworden bin, dann bekommst Du auch was ab - als Beweis, ne

    Am Ende ist eh alles eine Glaubensfrage.

    Genauso wie die Sache mit Gott

  14. #59
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Vermutlich, weil wir einfach lebenserfahren genug sind, um eine Luftpumpe zu erkennen, wenn wir eine sehen.
    Und Yotta ist halt nichts, als heiße Luft.
    Als "Luftpumpe" hat er es aber weit gebracht, bis nach Hollywood und sogar ins Dschungelcamp

    Und da das Dschungelcamp ja vornehmlich nur von intellektuellen geguckt wird, möchten diese doch nicht so gerne über Luftpumpen philosophieren, das ist doch geistig wenig anregend

  15. #60
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich war zwar nicht gemeint, kann aber sagen: NEIN. Absolut nein.
    Wenn das plötzlich jemand meiner Freunde/Bekannten machen würde, dann wäre ich 1. entsetzt und würde, wenn der/die jenige das permanent/öfter macht, 2. den Kontakt deutlich reduzieren.
    Ein Bekannter oder Freund macht Dir das ja nur einmal vor, und den Rest müsstest Du dann ja ganz für Dich alleine weiter, immer weiter so machen

    Da steht ja nicht der Bastian, oder Bekannte... jeden morgen vor Deinem Bett und....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •