Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 169
  1. #136
    NichtdieMama
    unregistriert
    Und jetzt weint sie wieder ihrem "kleinen Bruder" nach..

  2. #137
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Und jetzt weint sie wieder ihrem "kleinen Bruder" nach..
    Sie sagt, dass es ihr Fehler war, dass es ihr Leid tut und dass sie um Verzeihung bittet. Eine deutlich glaubwürdigere Entschuldigung als die von Yotta.

  3. #138
    NichtdieMama
    unregistriert
    Er wird trotzdem der kleine Bruder bleiben und deswegen nicht zum feurigen Liebhaber mutieren...

  4. #139
    NichtdieMama
    unregistriert
    Hat irgendjemand außer mir mitbekommen, dass die Frau ohne Höschen in ihrem sentimentalen Schmerz von 46 Jahren gesprochen hat?
    Also sinngemäß, sie war 46 Jahre auf der Suche usw....Laut Wikipedia ist sie aber Jahrgang 1974.

  5. #140
    Ich habe keine Ahnung, wie alt Doreen ist und sie zuvor auch niemals im TV gesehen, fand sie aber anfangs ausgesprochen taff, - gehörte zu meinen Favoriten. Erste Heul-Attacke war auch noch okay; man steckt nicht in der Haut der anderen Person.

    Mittlerweile frage ich mich, ob sie das DS-Camp mit einer Auffangstelle für psychisch Angeknackste verwechselt hat. Sie kehrt ein Problem nach dem anderen - völlig DS-unabhängig - nach außen, kommt aus der Heulerei kaum noch raus und erzählt nebenbei ständig, dass sie keine Unterwäsche trägt, - wäre ja auch zuuu prophylaktisch in Anbetracht der dort jederzeit zu erwartenden Aufgaben.

    Bei mir verliert sie täglich Pluspunkte. Schade nach dem vielversprechenden Start.

  6. #141
    Ich hoffe echt sie geht heute. Finde sie auch von Tag zu Tag unerträglicher.

  7. #142
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich hoffe echt sie geht heute. Finde sie auch von Tag zu Tag unerträglicher.
    Dito.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #143
    Ich hab ja die Hoffnung, dass ihr das Weiterkommen einen Motivationsschub gibt. Wenn sie dann noch in die Prüfung darf, sind die Tränen sicher schnell vergessen

    Ich bleib dabei, von den Verbliebenen gönne ich ihr (und Peter) den Sieg am meisten

  9. #144
    Ich finde sie eigentlich auch ganz nett. Selbstzweifel können scheiße sein und einen in die falsche Richtung führen.

  10. #145
    NichtdieMama
    unregistriert
    https://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2...16891.amp.html

    Tobias hat sich geäußert.
    Es geht ihm im Taten, er hat Recht, labern kann man viel..

  11. #146
    Unangenehme Frau.

  12. #147
    Nicht halb so unangenehm wie Yotta, Burdecki unbd Töpperwien

  13. #148
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Ich finde sie auch doof.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  14. #149
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Nicht halb so unangenehm wie Yotta, Burdecki unbd Töpperwien

  15. #150
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Doreen pack das Höschen ein, Doreen zieh dir bitte etwas an.


    Für den Auszug.

    Heute.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •