Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 169
  1. #46
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Ich auch. Eine Schauspielerin, die darüber jammert, dass sie nach 10 Jahren aus einer Serie rausgeschrieben wird? Die hätte vielleicht besser eine Beamtenlaufbahn eingeschlagen. Vielleicht kann RTL mal interessante, arme Künstler in den Dschungel schicken, deren Bilder sich nicht verkaufen. Die haben keine Plattform sich über ein Huhn noch zusätzlich zu blamieren, um ein paar Sendeminuten auf Kosten einer Person zu ergattern, bei der man durch das Zuschauervoting weiß, dass die irgendwie im Mittelpunkt steht.
    Ich mein, sie und Leila haben ja schon gegen Gisele geschossen, bevor diese so drüber wurde. Und wer sich in der Showbranche für unersetzbar hält, fällt sehr schnell sehr tief.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #47
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Ich auch. Eine Schauspielerin, die darüber jammert, dass sie nach 10 Jahren aus einer Serie rausgeschrieben wird? Die hätte vielleicht besser eine Beamtenlaufbahn eingeschlagen. Vielleicht kann RTL mal interessante, arme Künstler in den Dschungel schicken, deren Bilder sich nicht verkaufen. Die haben keine Plattform sich über ein Huhn noch zusätzlich zu blamieren, um ein paar Sendeminuten auf Kosten einer Person zu ergattern, bei der man durch das Zuschauervoting weiß, dass die irgendwie im Mittelpunkt steht.
    Nach 10 Jahren entlassen. Da darf man schon mal jammern. Würde ne Lidl Kassererin wahrscheinlich auch.
    Hoffe sie würgt Gisela noch paar rein.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #48
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Nach 10 Jahren entlassen. Da darf man schon mal jammern. Würde ne Lidl Kassererin wahrscheinlich auch.
    Hoffe sie würgt Gisela noch paar rein.
    Ich auch. Ich finde sie klasse!

  4. #49
    Ich finde sie auch gut

  5. #50
    NichtdieMama
    unregistriert
    Bin ich wieder die Einzige, die die Aktion mit den Pillen im Kuscheltier extrem albern fand?

  6. #51
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Bin ich wieder die Einzige, die die Aktion mit den Pillen im Kuscheltier extrem albern fand?
    Nein, fand ich auch albern, aber ich find sie trotzdem klasse

  7. #52
    NichtdieMama
    unregistriert
    Und dann noch dieses:
    "Dann müsst ihr halt petzen gehen!"
    Wie alt ist diese Frau gleich nochmal?

  8. #53
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Okay dann bin ich eben die Einzige, die das mit dem Huhn gestört hat.
    Ja
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Bin ich wieder die Einzige, die die Aktion mit den Pillen im Kuscheltier extrem albern fand?
    Auch ja



    Von mir aus kann sie gerne gewinnen
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  9. #54
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Und dann noch dieses:
    "Dann müsst ihr halt petzen gehen!"
    Wie alt ist diese Frau gleich nochmal?
    Wegen diesem Satz?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #55
    Ich drück ihr auch die Daumen, dass sie nicht als eine der Ersten gehen muss

  11. #56
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Was findet ihr an dieser Frau so sympathisch? Sie hält sich für was besseres und meint, andere Leute für dumm zu verkaufen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  12. #57
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Wie muss man drauf sein, um die Schmugelgeschichte in der Öffentlichkeit rauszuposaunen? Sie musste doch wissen, dass das eine Strafe nach sich ziehen wird. Für sie, für alle.
    War das der Versuch, sich fünf vor zwölf "wichtig" zu machen? Nach dem Motte: Schmeißt mich nicht raus, ich bin cool drauf?

  13. #58
    Welche Schmuddelgeschichte?

  14. #59
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Oh. Habsch ein "g" vergessen`?
    Es muss natürlich Schmuggelgeschichte heißen.

  15. #60
    Schmuggel Habsch mich verlesen, sorry.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •