Seite 10 von 77 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1154
  1. #136
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Kopfkino




    Darf man das zu diesem Zeitpunkt schon sagen? Ich wünsch mir den als König
    Er hat doch alles, was man meiner Meinung dazu braucht.
    Er ist präsent, kann das Zepter in die Hand nehmen, Ansagen machen, kommt mit (fast ) jedem gut aus, analysiert gut, intrigiert nicht, beteiligt sich an der Arbeit, hat Humor, ist intelligent, holt Sterne und nimmt den ganzen Blödsinn da anscheinend nicht zuuu ernst .

    Wenn er jetzt nicht noch mal total ausrastet, könnte es was werden
    Und der Yotta würde explodieren.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #137
    Der würde sich das schon zurecht biegen. So nach dem Motto, der hätte ohne mich gar nicht so eine große Plattform bekommen

  3. #138
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und der Yotta würde explodieren.
    Aus Wut oder wegen kein Sex?

  4. #139
    Chris ist für mich derzeit zumindest Top 3, der hält gefühlt auch alles zusammen und nimmt sich nicht zu wichtig.

  5. #140
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Er hat es echt geschafft, das Betten-Drama vergessen zu machen, wenn er sich weiter so beherrscht, hat er echt Chancen.

  6. #141
    Ich mag den und ich fand schon bei GbD seine typisch deutsche Einstellung zur Arbeitsmoral immer gut, von wegen Pünktlichkeit, Gründlichkeit und Zuverlässigkeit. Jedenfalls keiner, der in den USA alles toll und besser findet, sowie Yotta oder Wendler.

    Und ich mag seine Schnörkellosigkeit, er bringt's halt immer auf den Punkt. Obschon ich denke, dass er sehr cholerisch sein kann. Vielleicht ist seine Ehe ja daran gescheitert. Obwohl ich aus meiner elterlichen Erfahrung weiß, wie hart die Branche Gastronomie ist und wieviel Substanz man da lässt. Das hält nicht jede Ehe aus.
    Geändert von sheela (17-01-2019 um 08:20 Uhr)

  7. #142
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ja ich muss zugeben ich mag ihn auch

    das mit giesela und sybille fand ich gut

  8. #143
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist seine Ehe ja daran gescheitert. Obwohl ich aus meiner elterlichen Erfahrung weiß, wie hart die Branche Gastronomie ist und wieviel Substanz man da lässt. Das hält nicht jede Ehe aus.
    Er wollte unbedingt Kinder, sie aber (noch) nicht. Das war der offizielle Trennungsgrund.

  9. #144
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Bei mir hat er nach dem Betten-Gate wieder ziemlich an Sympathie dazugewonnen.

    Wie er die Prüfung mit der hysterisch schreienden Gisele durchgezogen hat . Gut fand ich auch, dass er sie danach für den Schlangenstern gelobt hat und das ganze als Teamleistung gesehen hat. Deshalb nehm ich ihm auch ab, dass er das Verhalten von Gisele gestern nach der Prüfung daneben fand und ihr sein Missfallen nicht nur aufgrund der Kameras geäußert hat.

    Super, wie er den Domenico vor zwei Tagen ins Dschungeltelefon bugsiert hat, um die Situation zu entspannen und wie er gestern Sybille angeboten hat, sich für sie ans Feuer zu setzen, damit sie sich wieder hinlegen kann.

    Generell mag ich seine geradlinige Art und auch seine Sprüche .

  10. #145
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Er wollte unbedingt Kinder, sie aber (noch) nicht. Das war der offizielle Trennungsgrund.
    Ok....danke.

  11. #146
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Bei mir hat er nach dem Betten-Gate wieder ziemlich an Sympathie dazugewonnen.
    Ich mochte ihn noch nie, mag ihn auch jetzt noch nicht so wirklich, aber auch bei mir hat er an Sympathie dazu gewonnen.
    Nach dem Betten Gate is er wirklich entspannter geworden.


  12. #147
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich mochte ihn noch nie, mag ihn auch jetzt noch nicht so wirklich, aber auch bei mir hat er an Sympathie dazu gewonnen.
    Nach dem Betten Gate is er wirklich entspannter geworden.
    Ich fand ihn bei GbD erst ganz interessant, dann ziemlich anstrengend.
    Dann liefen mir mit ihm nur noch Beiträge über den Weg, wo er einem das Ohr abgelabert hat...
    Jetzt wirkt er völlig anders auf mich und deutlich positiver.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #148
    Nu ist aber gut!
    Dschungelfeuer kann ausgehen, Chris leuchtet mit seinem Heiligenschein.


  14. #149
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Nich neidisch werden...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #150
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Er wollte unbedingt Kinder, sie aber (noch) nicht. Das war der offizielle Trennungsgrund.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •