Seite 11 von 77 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1154
  1. #151
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Er wollte unbedingt Kinder, sie aber (noch) nicht. Das war der offizielle Trennungsgrund.
    Ganz ehrlich, der hatte doch nur seine Arbeit im Kopf und sie wollte Kinder.
    Im Sommerhaus der Stars kam das sehr deutlich rüber, auch bei goodbye Deutschland, als ein Paar mit Kind einen seiner Trucks übernehmen wollte.
    Da will wohl jemand in Zukunft nicht mehr so arschig rüberkommen.

  2. #152
    Aber das hat doch Magey, die Ex, erzählt. Die sind wohl auch nicht im Schlechten auseinander.

  3. #153
    Endlich in Rente Avatar von Geli
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Kopfkino




    Darf man das zu diesem Zeitpunkt schon sagen? Ich wünsch mir den als König
    Er hat doch alles, was man meiner Meinung dazu braucht.
    Er ist präsent, kann das Zepter in die Hand nehmen, Ansagen machen, kommt mit (fast ) jedem gut aus, analysiert gut, intrigiert nicht, beteiligt sich an der Arbeit, hat Humor, ist intelligent, holt Sterne und nimmt den ganzen Blödsinn da anscheinend nicht zuuu ernst .

    Wenn er jetzt nicht noch mal total ausrastet, könnte es was werden
    Da bin ich auch dafür 👍

  4. #154
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich mochte ihn noch nie, mag ihn auch jetzt noch nicht so wirklich, aber auch bei mir hat er an Sympathie dazu gewonnen.
    Ich kannte ihn vorher nicht, finde ihn aber ganz oK.
    Er hat das wirklich clever gemacht: Die ersten Tage immer ein bißchen gestichelt gegen Yotta, aber nicht ZU übertrieben, nicht ZU fies sondern nur ab und an ein "ich weiß ja wie er wirklich ist, aber ich (feiner Mensch) will das hier nicht thematisieren". Zusätzlich jeden Tag ein wenig Öl in den Miracle Morning geworfen mit "bringt EUCH das was?" und "Englisch ist Regelbruch".
    Jetzt wo alle Yotta scheiße finden, zeigt er sich als großherziger Gönner "Giselle, Du kannst doch nicht sagen, er hat NULL geholt".

    Das war eine TOP Strategie von Anfang an und nötigt mir Respekt ab

  5. #155
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich kannte ihn vorher nicht, finde ihn aber ganz oK.
    Er hat das wirklich clever gemacht: Die ersten Tage immer ein bißchen gestichelt gegen Yotta, aber nicht ZU übertrieben, nicht ZU fies sondern nur ab und an ein "ich weiß ja wie er wirklich ist, aber ich (feiner Mensch) will das hier nicht thematisieren". Zusätzlich jeden Tag ein wenig Öl in den Miracle Morning geworfen mit "bringt EUCH das was?" und "Englisch ist Regelbruch".
    Jetzt wo alle Yotta scheiße finden, zeigt er sich als großherziger Gönner "Giselle, Du kannst doch nicht sagen, er hat NULL geholt".

    Das war eine TOP Strategie von Anfang an und nötigt mir Respekt ab
    Oder eine gute Auswahl der Szenen durch RTL

  6. #156
    Strategien können aber auch in die Hose gehen. Yotta hatte auch eine

  7. #157
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Aber das hat doch Magey, die Ex, erzählt. Die sind wohl auch nicht im Schlechten auseinander.
    Ja sie sind noch gute Freunde, ich glaube sogar, sie ist immer noch seine engste Vertraute.
    Bei goodbye Deutschland sprach er auch mal von Depressionen und hat sie dann auch gleich angerufen, alles in allem sicher kein einfacher Partner.
    Für einen guten Neustart in Sachen Image und überhaupt kommt es auf jeden Fall besser beim Publikum an, wenn er sehnsüchtig Kinder gewollt hätte.

  8. #158
    Nochmal zur Strategie: es hätte ja auch sein können, dass der Yotta beim Publikum mit seinem Miracoli Morning total gut ankommt. Dann wäre Chris der Arxxx gewesen Also, ich denke man kann sich Strategien zurecht legen wie man will - die wirkliche Macht hat aber der Cutter

  9. #159
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, der hatte doch nur seine Arbeit im Kopf und sie wollte Kinder.
    Im Sommerhaus der Stars kam das sehr deutlich rüber, auch bei goodbye Deutschland, als ein Paar mit Kind einen seiner Trucks übernehmen wollte.
    Da will wohl jemand in Zukunft nicht mehr so arschig rüberkommen.


    also magey hat aber was anderes gesagt...aber ist auch egal,
    ich mag ihn irgendwie.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  10. #160
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen


    also magey hat aber was anderes gesagt...aber ist auch egal,
    ich mag ihn irgendwie.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  11. #161
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen


    also magey hat aber was anderes gesagt...aber ist auch egal,
    ich mag ihn irgendwie.
    Ich auch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #162
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Für einen guten Neustart in Sachen Image und überhaupt kommt es auf jeden Fall besser beim Publikum an, wenn er sehnsüchtig Kinder gewollt hätte.
    Dann soll er seine nächste Partnerin dort akquirieren, wo Felix und Dummenico ihre her haben. Die Frauen dort werden ja offenbar ruckzuck schwanger.

  13. #163
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen


    also magey hat aber was anderes gesagt...aber ist auch egal,
    ich mag ihn irgendwie.
    Färbt sich ein Kerl, der sich Kinder wünscht, jeden Morgen seinen Bart neu ein?
    Ist sowas vorallem im Dschungel wichtig?
    Ja ist egal, er kommt insgesamt wirklich gut rüber, ich mag ihn jetzt auch irgendwie.

  14. #164
    Was hat Bartfärben mit Kinderkriegen zu tun?

  15. #165
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Was hat Bartfärben mit Kinderkriegen zu tun?
    Ich kann ihn mir ganz einfach nur sehr schwer zwischen Kacki-Windeln vorstellen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •