Seite 13 von 77 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1154
  1. #181
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Muss ich mal drauf achten



    Bei Goodbye Deutschland ist er auch immer explodiert, wenn in seinem Currywurstwagen in den USA nicht alles ordentlich und sauber war.
    Ich finde ihn etwas übertrieben, aber immer noch sympatisch dabei

  2. #182
    So hatte er sich den Tag als Team Chef dann bestimmt auch nicht vorgestellt

  3. #183
    Ich musste schwer grinsen, dass ausgerechnet er beim Reiskochen plötzlich rotieren wollte und alle anderen mal so gar keine Lust darauf hatten. Karma is a bitch!

  4. #184
    Ich könnte allerdings auch ausflippen wenn der Klodeckel nicht unten ist .


  5. #185
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    So hatte er sich den Tag als Team Chef dann bestimmt auch nicht vorgestellt
    Ich bin erstaunt, wie die anderen mit sich reden lassen.
    "Ihr hört mir gefälligst zu"
    "Man schaut den Teamkapitän an wenn er redet"
    usw. usw.

    Das sind doch erwachsene Menschen? Ich hätte ihn stehen lassen. Oder ausgelacht. Oder beides.

  6. #186
    He is a Sendezeit-Magnet!

  7. #187
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Ich musste schwer grinsen, dass ausgerechnet er beim Reiskochen plötzlich rotieren wollte und alle anderen mal so gar keine Lust darauf hatten. Karma is a bitch!
    Hast du einen Livestream?
    Ich habe bisher noch keine Reiskoch-Rotationen beobachten können...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #188
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Hast du einen Livestream?
    Ich habe bisher noch keine Reiskoch-Rotationen beobachten können...
    Das meint er/sie ja. Chris wollte und alle anderen nicht. Deshalb gabs auch keine.

  9. #189
    Was ist denn mit seinem Bart, grau etwa? Dabei sehen so graumelierte Bärte immer toll aus.

  10. #190
    ich frage mich, warum ruft der Manager vom Yotta ausgerechnet den Wurstmann an um die Bild/Paparazzi Story zu erzählen.

    der Manager weiß doch, dass die beiden sich nicht wirklich leiden können.

    wird er sicher dem Yotta noch aufs Brot schmieren, wie die Story wirklich war. Wenn er sich da mal nicht ins eigene Currywurstfleisch schneidet

  11. #191
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das meint er/sie ja. Chris wollte und alle anderen nicht. Deshalb gabs auch keine.
    Es gibt wohl die, die ihren Reis seperat in ihren Töpfchen kochen und die, die alles zusammen schütten und ihre Rationen in der großen Pfanne zubereiten.

    Wobei ich dieses "ich koche mein eigenes Töpfchen für mich" eh strange finde. Natürlich nehmen die ganzen kleinen Teile im Feuer mehr Platz weg als die große Pfanne und natürlich braucht letztere auch eine bessere Glut um auf Temperatur zu kommen.

  12. #192
    Der CWM ist als (Team-)Chef echt furchtbar. Nun weiß ich auch wieder warum ich ihn bei GbD nicht mochte.

    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ich frage mich, warum ruft der Manager vom Yotta ausgerechnet den Wurstmann an um die Bild/Paparazzi Story zu erzählen.

    der Manager weiß doch, dass die beiden sich nicht wirklich leiden können.

    wird er sicher dem Yotta noch aufs Brot schmieren, wie die Story wirklich war. Wenn er sich da mal nicht ins eigene Currywurstfleisch schneidet
    Das habe ich mich auch gefragt.

  13. #193
    Hat Chris nicht den Manager von Yotta angerufen?
    Wobei das genauso bescheuert wäre.

  14. #194
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ich frage mich, warum ruft der Manager vom Yotta ausgerechnet den Wurstmann an um die Bild/Paparazzi Story zu erzählen.

    der Manager weiß doch, dass die beiden sich nicht wirklich leiden können.
    Die waren aber doch mal so was wie Freunde, oder? Vielleicht war das ja zu der Zeit

    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Wobei ich dieses "ich koche mein eigenes Töpfchen für mich" eh strange finde. Natürlich nehmen die ganzen kleinen Teile im Feuer mehr Platz weg als die große Pfanne und natürlich braucht letztere auch eine bessere Glut um auf Temperatur zu kommen.
    Ich würde meine Portion auch lieber separat kochen wollen. Da wüsste, das ist alles meins im Töpfchen. Aber ich würde gern warten bis alle anderen fertig sind.

  15. #195
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit seinem Bart, grau etwa? Dabei sehen so graumelierte Bärte immer toll aus.
    In dem Podcast-Interview ein paar Seiten vorher hat er erzählt, er sei schlohweiß

    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ich frage mich, warum ruft der Manager vom Yotta ausgerechnet den Wurstmann an um die Bild/Paparazzi Story zu erzählen.

    der Manager weiß doch, dass die beiden sich nicht wirklich leiden können.
    :
    War das nicht schon vor 4 Jahren? Da waren sie ja noch nicht im Clinch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •