Seite 15 von 77 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1154
  1. #211
    Naja, vielleicht denkt er ja, dass es zwischendurch auch mal nette Prüfungen gibt oder etwa, dass RTL auf Gisela in irgendeiner Form Rücksicht nimmt

  2. #212
    spektakulär, spektakulär Avatar von Keusch
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Aber er klingt tatsächlich wie Olivia Jones
    Ja

    Aber das passt auch, er hat für mich insgesamt einen recht femininen Touch irgendwie, ähnlich wie Tom Ellis.

    Einer der vielen, die ich vor dem Camp nicht kannte und bei denen ich auf den ersten Blick auch nicht das Gefühl hatte, da großartig Sympathien zu entwickeln. Mittlerweile glaube ich, er ist der einzig Normale im Camp.

  3. #213
    Zitat Zitat von Keusch Beitrag anzeigen
    Tom Ellis.


    Einer der vielen, die ich vor dem Camp nicht kannte und bei denen ich auf den ersten Blick auch nicht das Gefühl hatte, da großartig Sympathien zu entwickeln. Mittlerweile glaube ich, er ist der einzig Normale im Camp.
    Ich auch. Mein Dschungelkönig.

  4. #214
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Auch deshalb glaube ich nicht, dass ER den Kinderwunsch hatte.
    Weil er es gern sauber hat?
    Du glaubst dann also, dass eine Ex-Frau lügt, wenn sie sagt, dass es an ihr scheiterte, weil sie noch keine Kinder wollte?
    Warum sollte sie so etwas sagen, wenn das gar nicht stimmt? Das halte ich nun echt für Blödsinn.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  5. #215
    Das glaube ich auch nicht. Diese Frau ist viel jünger und hat eben andere Pläne als Kinder in die Welt zu setzen.

    Ihn kann ich immer noch schwer einschätzen, er ist schon recht speziell.

  6. #216
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch nicht. Diese Frau ist viel jünger und hat eben andere Pläne als Kinder in die Welt zu setzen.

    Ihn kann ich immer noch schwer einschätzen, er ist schon recht speziell.
    Ja, das ist auch recht logisch. Und sie meinte ja, es wäre nicht fair von ihr, ihn diesbezüglich dann weiter hinzuhalten. Sie hat ja noch massig Zeit.

  7. #217
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist auch recht logisch. Und sie meinte ja, es wäre nicht fair von ihr, ihn diesbezüglich dann weiter hinzuhalten. Sie hat ja noch massig Zeit.


    Hatte ich schon erwähnt, dass er mir am besten gefällt von allen?
    Der soll mal König werden, haben genug unauffällige und dümmliche Kandidaten gewonnen.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  8. #218
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen


    Hatte ich schon erwähnt, dass er mir am besten gefällt von allen?
    Der soll mal König werden, haben genug unauffällige und dümmliche Kandidaten gewonnen.
    Zum Punkt 1: Das musst du nicht extra erwähnen. Merkt man auch so

    Zum 2. Punkt: genau Wäre endlich mal einer mit echten Führungsqualitäten.

    Obwohl ich das Gemüse aufm Kopp ja immer eher peinlich finde. Von daher bin ich immer gar nicht sooo böse, wenn meine Faves nicht gewinnen

  9. #219
    NichtdieMama
    unregistriert
    Wer ihn aus den anderen Formaten kennt (das tue ich), den haben die Aussagen seiner Ex zum Thema Kinder höchstwahrscheinlich auch verwundert.
    Sie ist immer noch seine engste(?) Vertraute, warum soll sie ihm mit so einer Aussage nicht einfach einen Gefallen tun - Stichwort positive Presse? Ich kann mir das vorstellen.
    Damit ist das Thema für mich durch, wir werden sehen, wie er sich weiter schlägt.

  10. #220
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen


    Hatte ich schon erwähnt, dass er mir am besten gefällt von allen?
    Der soll mal König werden, haben genug unauffällige und dümmliche Kandidaten gewonnen.
    Mein König....Chris Knatterton.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #221
    Muss man diesen Knatterton eigentlich kennen? Ich hab von dem noch nie gehört

  12. #222
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Zum Punkt 1: Das musst du nicht extra erwähnen. Merkt man auch so

    Zum 2. Punkt: genau Wäre endlich mal einer mit echten Führungsqualitäten.

    Obwohl ich das Gemüse aufm Kopp ja immer eher peinlich finde. Von daher bin ich immer gar nicht sooo böse, wenn meine Faves nicht gewinnen
    Ach echt?

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Mein König....Chris Knatterton.
    So ist es brav, liebste Moritza.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  13. #223
    Bin eigentlich auch Pro. Die Lache nervt manchmal.

  14. #224
    Naja, das liegt zum Teil aber an RTL. Wenn die das immer 10x hintereinander laufen lassen, nervt es natürlich

  15. #225
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn großartig
    Das wars dann für ihn
    Nein ist ein vollständiger Satz.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •