Seite 53 von 77 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1154
  1. #781
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Am 28. Januar 21:15 Uhr RTL2 https://www.t-online.de/unterhaltung...x5bNUuSH4DCzI4

    Da sin mer dabei, das ist Pima
    Danke. Werde ich mal reinschauen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #782
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich auch - haben sie ja gut abgepasst, schön Werbung dafür gemacht mit seiner Anwesenheit im Dschungel.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #783
    Gedörrte Dame Avatar von bubbelnick
    Ort: Münsterland
    Ich befürchte auch das er heute gehen muss. Sandra, Yotta und Chris.

  4. #784
    Zitat Zitat von bubbelnick Beitrag anzeigen
    Ich befürchte auch das er heute gehen muss. Sandra, Yotta und Chris.
    Nee..lieber der Knödelkopp. Soll heim zum Bauchzwerg und zu Instagram...paar Selfies posten.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #785
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Am 28. Januar 21:15 Uhr RTL2 https://www.t-online.de/unterhaltung...x5bNUuSH4DCzI4

    Da sin mer dabei, das ist Pima
    Ah. Das erklärt, warum da jemand ohne eigene TV-Sendung im Dschungeltelefon so sehr bemüht ist, alles schlecht zu machen.

  6. #786
    Gedörrte Dame Avatar von bubbelnick
    Ort: Münsterland
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Nee..lieber der Knödelkopp. Soll heim zum Bauchzwerg und zu Instagram...paar Selfies posten.
    Wäre ja auch mein Wunsch. Aber Chris wurde heute in jeder Sendung mies geredet. RTL hat wohl Angst das er ins Finale kommt.

  7. #787
    ich sehe evelyn auch als siegerin, denn sie ist die einzige mit der man im tv noch was anfangen kann, die lässt sich noch durch diverse formate schieben ehe sie bei der baumarkteröffnung landet.
    ich sehe sie, chris und peter im finale

    yotta wird schnell wieder in die usa abdampfen ehe hier diverse klagen aufschlagen, allerdings erwartet ihn in usa auch eine klage vom erfinder des miracla morning
    felix hat seine dokusoap rolle und jede menge follower

    sandra ist nicht geeignet für eine tv karriere, die wird die gage hoffentlich gut anlegen


    für chris ist die werbung gold wert
    peter will spenden
    und evelyn braucht jeden cent, es ist von schulden die rede und für einen normalen, richtigen job ist sie nicht geeignet (die wird eine georgina fleur karriere hinlegen)
    Geändert von Boka (25-01-2019 um 18:43 Uhr)
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  8. #788
    Zitat Zitat von bubbelnick Beitrag anzeigen
    Wäre ja auch mein Wunsch. Aber Chris wurde heute in jeder Sendung mies geredet. RTL hat wohl Angst das er ins Finale kommt.
    Die Jüngeren rufen da an und verbraten ihr Geld. Ich hätte ihn gern als Sieger aber anrufen tue ich trotzdem nicht.

    Evelyn wird noch gebraucht....wie Boka auch schreibt.

    Ich glaub die Obers sollte doch in den Dschungel...die plappert doch alles aus. Könnte interessant werden..jetzt haut sie Evelyn in die Pfanne.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #789
    Ich denke auch, dass Chris heute fliegt. Zusammen mit Sandra und Felix.

    Aber er meinte ja, dass er bei seinem neuen Job ganz viel Geld verdienen wird. Ich werde mir das am Montag auch mal anschauen.

  10. #790
    Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass meine Favoriten grundsätzlich immer auf dem 2. Platz landen?

  11. #791
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich glaub die Obers sollte doch in den Dschungel...die plappert doch alles aus. Könnte interessant werden..jetzt haut sie Evelyn in die Pfanne.
    *lng lbe di geisern*

  12. #792
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass meine Favoriten grundsätzlich immer auf dem 2. Platz landen?
    Nein. Behalte es doch auch für dich.
    Naja, dass Chris nicht erster wird, sollte eh klar sein.

  13. #793
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich auch - haben sie ja gut abgepasst, schön Werbung dafür gemacht mit seiner Anwesenheit im Dschungel.
    Allein wie oft der Yotta das genannt hat! Der wird bestimmt der Gegencoach.

  14. #794
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    Irgendwo war ein Link...ich glaube von der Bunten. Evelyn hat anscheinend nach Promi Bb bei der gearbeitet.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #795
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Irgendwo war ein Link...ich glaube von der Bunten. Evelyn hat anscheinend nach Promi Bb bei der gearbeitet.
    sie hat evelyn eingestellt? für so doof hätte ich sie nicht gehalten!
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •