Seite 6 von 77 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1154
  1. #76
    .

  2. #77
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich noch Currywurst Geruch an sich..da würde ich auch folgen.
    Ich meld' mich auch nur wenn ich was brauch'

  3. #78
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich bekannt, warum er und seine Frau nicht mehr zusammen sind?
    Mir nicht. Aber ich kenne ihn auch so gar nicht. Das die Trennung so frisch ist, habe ich frisch ergooglet. Bestimmt findet man da auch was über die Gründe.

  4. #79
    auch wenn er sich nicht so korrekt benommen hat (Bettengate), ich mag den Currywurstmann!
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  5. #80
    rinna
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich bekannt, warum er und seine Frau nicht mehr zusammen sind?
    Hat die Ex gerade im TV erzählt: Er wollte Kinder und sie nicht, bzw. noch nicht....

  6. #81
    Ich kann den Yotta auch nicht ab und war da durchaus gewillt auf Chris Seite zu sein, aber mit der Egoschiene mit dem Bett hat sich der Currywurstmann bei mir ins Aus geschossen.

    Wenn man sechs gemütliche Betten, drei mittelgemütliche Hängematten und drei ungemütliche Bodenplätze für 12 Personen hat, müssen halt diejenigen, die keine Gebrechen haben, rotieren. Finde ich selbstverständlich(und damit bin ich wohl nicht alleine).

    Abgesehen davon ist es von Chris ziemlich dämlich, dass er seinem Erzfeind einmal mehr die Möglichkeit gibt, im Gegensatz zu ihm gut auszusehen. Ich hätte ja in diesem Fall den Gentleman gegeben und hätte angeboten zunächst dauerhaft auf dem Boden zu schlafen, damit die Rentner und Frauen halbwegs gemütlich schlafen können.

    Halb-OT: Dazu kommt, dass ich bei einem Praktikum im thailändischen Nationalpark festgestellt habe, dass es sich auf dem Boden besser schläft als in einer Hängematte. Ist nur blöd, wenn Blutegel da sind....

  7. #82
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von badpit Beitrag anzeigen
    auch wenn er sich nicht so korrekt benommen hat (Bettengate), ich mag den Currywurstmann!


    Zitat Zitat von Morag Beitrag anzeigen
    Ich kann den Yotta auch nicht ab und war da durchaus gewillt auf Chris Seite zu sein, aber mit der Egoschiene mit dem Bett hat sich der Currywurstmann bei mir ins Aus geschossen.

    Wenn man sechs gemütliche Betten, drei mittelgemütliche Hängematten und drei ungemütliche Bodenplätze für 12 Personen hat, müssen halt diejenigen, die keine Gebrechen haben, rotieren. Finde ich selbstverständlich(und damit bin ich wohl nicht alleine).

    Abgesehen davon ist es von Chris ziemlich dämlich, dass er seinem Erzfeind einmal mehr die Möglichkeit gibt, im Gegensatz zu ihm gut auszusehen. Ich hätte ja in diesem Fall den Gentleman gegeben und hätte angeboten zunächst dauerhaft auf dem Boden zu schlafen, damit die Rentner und Frauen halbwegs gemütlich schlafen können.

    Halb-OT: Dazu kommt, dass ich bei einem Praktikum im thailändischen Nationalpark festgestellt habe, dass es sich auf dem Boden besser schläft als in einer Hängematte. Ist nur blöd, wenn Blutegel da sind....
    Er hat gesagt, dass er Rückenprobleme hat und nicht auf dem Boden schlafen kann, das war zu Anfang. Am Ende hat er sein Bett geräumt und in der Hängematte geschlafen.
    Der Herr Yotta hingegen hat plötzlich, als Chris dann einverstanden war, nicht mehr rotieren wollen, schläft weiterhin auf dem Boden.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  8. #83
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Er hat gesagt, dass er Rückenprobleme hat und nicht auf dem Boden schlafen kann, das war zu Anfang....
    Dass mit den Rückenproblemen glaube ich ihm nicht. Ich habe auch so Kollegen, die immer dann, wenn es darum geht irgendwas zu tragen wahlweise plötzlich Rücken- oder Schulterprobleme haben. Bouldern am Wochende geht aber dann problemlos.

    Den Yotta kann ich allerdings noch weniger leiden, freiwilliges auf dem Boden schlafen hin oder her....

  9. #84
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Morag Beitrag anzeigen
    Dass mit den Rückenproblemen glaube ich ihm nicht. Ich habe auch so Kollegen, die immer dann, wenn es darum geht irgendwas zu tragen wahlweise plötzlich Rücken- oder Schulterprobleme haben. Bouldern am Wochende geht aber dann problemlos.

    Den Yotta kann ich allerdings noch weniger leiden, freiwilliges auf dem Boden schlafen hin oder her....
    Ich hab keine Ahnung, ob er nun Rückenprobleme hat. Sein Manager hats gestern auch erzählt. Kann stimmen, muss nicht.
    Letztendlich ist es aber auch egal, er hat es seinen Mitcampern gesagt und denen wars egal. Lässt auch tief blicken.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  10. #85
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Der King of Currywu*st zeigt es heute Allen!

  11. #86
    Aber seine Currywurst kann er in der Pelle lassen bitte.


  12. #87
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen



    Er hat gesagt, dass er Rückenprobleme hat und nicht auf dem Boden schlafen kann, das war zu Anfang.:
    Ich hab auch Rücken...chronisch und es gibt nix geileres dagegen als auf dem harten Fußboden zu schlafen.


  13. #88
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Morag Beitrag anzeigen
    Ich kann den Yotta auch nicht ab und war da durchaus gewillt auf Chris Seite zu sein, aber mit der Egoschiene mit dem Bett hat sich der Currywurstmann bei mir ins Aus geschossen.

    Ganz furchtbarer Typ, der CWM, und das völlig unabhängig vom Yotta

    Für den Stressfaktor und so ganz toll gecastet, aber ich finde den asozial.
    Und auch wenns unterhaltsam sein soll, dass er immer wieder den Yotta anstichelt und blöde Andeutungen macht - anständig geht anders.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  14. #89
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Der hat sich vorhin seinen Bart angemalt. Gibt es dafür tatsächlich Zeugs für unterwegs, das anschließend nicht abfärbt?

    Und warum macht er das? Graumelierte Männer sehen doch interessant aus! So sieht er jedenfalls immer nur künstlich gefärbt aus.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #90
    Heute hat er wieder Pluspunkte bei mir gesammelt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •